Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger und Triumph Freunde. :wink3:

Habe großen Respekt vor den Initiatoren 

die solche Treffen organisieren. Danke!

 

Da treffen sich Individualisten und stellen fest dass es noch weitere .... gibt die Spass am Motorrad haben.

ZB.

Newchurch findet zeitgleich mit einigen Treffen hier statt was ich schade finde.

Von hier aus in paar Std. zu erreichen.

Andere fahren 720 Km am Stück durch Regen und Hitze mit Fahrzeugen ohne Tourenscheibe.:biken1: Richtig schön unvernünftig. Klasse.

 

Es treffen sich auch hier im Tigerhome Grüppchen und es wäre schön wenn man sich nicht so entscheiden müsste.

Wäre gerne auch in Jena, weiter oben  oder im Westen dabei gewesen.

Leider klappte es heuer vom Termin nicht.

Zu keinem. Das macht alles noch kostbarer.

 

Auch wenn man sich noch nicht persönlich begegnet ist, ein Anfang kann dann zu einer größeren Bereicherung führen.

Nur weil man einen Weg noch nicht kennt, ist das noch lange kein Grund ihn nicht zu er-fahren.

Das lässt sich auch übertragen. :cat-augenzukneifend_02:

 

Mit der Scrambler bin ich dazu noch mehr inspiriert als mir der Explorer die ich morgen schweren Herzens nach 7 schönen Jahren abgebe.

Neue Ziele - Neue Begegnungen - Neue Gedanken. In diesem Sinne, bis bald.

VG.Friedrich

 

bearbeitet von silberlocke
  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lebe die Vielfalt ..... für jeden Geschmack etwas. Newchurch ist jetzt nicht mehr so mein Geschmack nach vier Teilnahmen - ab der ersten Stunde mit Ten Years After und viiiiiiel Triumph :cat-augenzukneifend_16: 

 

 

grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...