Jump to content
Ausgeblendet

Termin und Infos zum SET 2008


Empfohlene Beiträge

soo jetzt muss ich doch auch mal fragen

wer kommt denn alles aus dem Dreiländereck Pfalz-Badenwürttemberg-Südhessen zum SET.

^_^

es muss ja keiner alleine da hoch ödeln,vielleicht kann man sich da auch aus dieser Richtung etwas zusammen tun.

ich seh schon die Schlagzeilen in der Bild "Rudeltigerwanderungen aus allen Himmelsrichtungen..."zahlreiche Tigeristi.......aus allen Herrenländern........ :totlach:

freu mich jetzt schon

:wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 440
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

soo jetzt muss ich doch auch mal fragen

wer kommt denn alles aus dem Dreiländereck Pfalz-Badenwürttemberg-Südhessen  zum SET.

^_^

es muss ja keiner alleine da hoch ödeln,vielleicht kann man sich da auch aus dieser Richtung etwas zusammen tun.

ich seh schon die Schlagzeilen in der Bild  "Rudeltigerwanderungen aus allen Himmelsrichtungen..."zahlreiche Tigeristi.......aus allen Herrenländern........ :totlach:

freu mich jetzt schon

:wink3:

:wink2::wink2:

Wir haben den Freitag kpl. Urlaub, können also los wann wir wollen..... :biken2: +

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo jetzt muss ich doch auch mal fragen

wer kommt denn alles aus dem Dreiländereck Pfalz-Badenwürttemberg-Südhessen  zum SET.

^_^

es muss ja keiner alleine da hoch ödeln,vielleicht kann man sich da auch aus dieser Richtung etwas zusammen tun.

ich seh schon die Schlagzeilen in der Bild  "Rudeltigerwanderungen aus allen Himmelsrichtungen..."zahlreiche Tigeristi.......aus allen Herrenländern........ :totlach:

freu mich jetzt schon

:wink3:

:wink2::wink2:

Wir haben den Freitag kpl. Urlaub, können also los wann wir wollen..... :biken2: +

Wir auch! :bang:

Der Sachsenexpress wird auch nach dem Frühstück auf die Reise gehen. Oder etwa nicht Martin?

Man sieht sich!

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn::horn::horn::horn::horn::horn: wenn es euch hilft, euch zu organisieren,werde ich den Teilnehmern nach der Deadline eine TN-Liste zumailen.Da werden dann auch noch ein paar nähere Info´s wie Programm, Shirtanfrage, Parkplatzmiete, Reihenfolge des Duschens( eventuell auch abwechslen mit den Damen)usw. mitgeteilt.Wenn es mir schnell gelingt, schicke ich den Bettenplan gleich mit, weiß ich aber noch nicht genau......da stehen noch ein paar Angebote aus :wistle::wistle::wistle: Tüsbis zum April
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo jetzt muss ich doch auch mal fragen

wer kommt denn alles aus dem Dreiländereck Pfalz-Badenwürttemberg-Südhessen  zum SET.

^_^

es muss ja keiner alleine da hoch ödeln,vielleicht kann man sich da auch aus dieser Richtung etwas zusammen tun.

ich seh schon die Schlagzeilen in der Bild  "Rudeltigerwanderungen aus allen Himmelsrichtungen..."zahlreiche Tigeristi.......aus allen Herrenländern........ :totlach:

freu mich jetzt schon

:wink3:

:wink2::wink2:

Wir haben den Freitag kpl. Urlaub, können also los wann wir wollen..... :biken2: +

Wir auch! :bang:

Der Sachsenexpress wird auch nach dem Frühstück auf die Reise gehen. Oder etwa nicht Martin?

Man sieht sich!

Andi

Hallo Andi,

ja mein Road Captain, genau so werden wir es machen. Vielleicht können wir unterwegs ja noch ein paar Tigerlein aufsammeln, z.B. Jena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal interessehalber: Haben sich genügend Interessenten für die Offroad... äh, ich meine natürlich teilweise unbefestigte ALternativtour gemeldet, damit diese stattfindet?GrußPatrick

Joo, es wird eine Dreckgruppe geben :totlach::totlach::totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammenHabe heute auch einen "Schläfer" wieder geweckt. Wenn es klappen sollte, ist der Duke auch dabei ;)

Das wär ja ein Ding!!! :bang::rolleyes: Ich glaub es aber erst, wenn ich ihn sehe.@Amadeus: Du kannst Dich gern dem Sachsenexpress anschließen. Ein geeigneter Treffunkt wird sich finden. Und wenn der Duke tatsächlich mit von der Partie ist, bist Du nicht der einzigste Jenänser. Alles wird gut.Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ja ein Ding!!! :bang::rolleyes: Ich glaub es aber erst, wenn ich ihn sehe.

Hallo AndiHabe eben noch mit den Duke gesprochen und von ihn die Bestätigung bekommen, das er sich morgen anmeldet und sich schon auf den Sachenexpress freut. Hoffe nun auch innig, das mein neuer Chefe so kulant ist und mich am Treffen teilnehmen lässt. Schlimmstenfalls muß die Silberne am Samstag ganz früh morgens einen langen Strich Richtung Harz ziehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,ich freue mich schon darauf, mit dem 'Sachsenexpress' gen Harz zu rollen :D - d.h. falls ich nicht noch Schüler ärgern muss, :wacko::wacko::wacko: während ihr schon über den Kyffhäuser und durch die Goldene Aue bügelt :biken2::biken2::biken2: - kann erst ab 13.00 Uhr starten. Arbeit macht das Leben süß... :wistle: Also spätestens bis denne im Harz :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammenHabe heute auch einen "Schläfer"  wieder geweckt. Wenn es klappen sollte, ist der Duke auch dabei  ;)

Das wär ja ein Ding!!! :bang::rolleyes: Ich glaub es aber erst, wenn ich ihn sehe.
Haha! Also wirklich, Andi ... jeder weiß doch, dass ob Du mich siehst oder nicht ausschliesslich davon abhängt, wieviel grünes "Frostschutzmittel" Du zu Dir nimmst. :wistle::prost2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mich dann ebenfalls mal "Last-minute" dazu entschlossen auf den Anmeldebutton zu klicken :bang: Es war der 4.letzte Platz...es sind also jetzt noch 3 Plätze vorhanden B) Wer fährt aus dem/oder über das Rhein-Main Gebiet hin und hat Zeit und Lust bei guter Wetterprognose über Land ohne BAB zu fahren??? Ich kenne einige Strecken auf dem Weg dort hin und die BAB ist ja doch sooo langweilig ;) Gruss Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke Dir die Daumen .... ;) ...Gruß Holger

Hallo Holger :thx1::thx1: Wird schon klappen :bang:
Da drück ich kräftig mit. Nicht zu kräftig, von wegen Unterwäschewechsel und so ;) Tja und dass der Duke mit von der Partie ist, das ist ja nun amtlich. :horn: @Amadeus: Wir sehen uns im Harz. Und am Sonntag gibts ja noch 'ne Heimreise.Ich freu mich wie ein Kind :dance3: Gruß Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: ...@all

Die 100 ist geschafft.. :attention:

:respect: ...... :bang: ...und .. :thx1: .....

Gruß Holger

Waaaaaaaaaaahnsinn ........... :wackout:

Ein Nachteil hat das Ganze, diese 3 Tage reichen nicht aus, um alle kennen zu lernen :(

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Nachteil hat das Ganze, diese 3 Tage reichen nicht aus, um alle kennen zu lernen :(

Wenn du all die ignorierst, die du schon kennst, sollte das doch zu machen sein ;)Andreas...packt schonmal das Vollformatfisheye ein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Nachteil hat das Ganze, diese 3 Tage reichen nicht aus, um alle kennen zu lernen  :(  :(

na ja den einen oder anderen kennst ja schon ;) aber nicht dass dann mit uns net mehr redest - gell - sonst :debate: freu mich auch :wackout: bis die Tage :wink2::wink2::wink2::wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Idee:

Wir stellen uns alle in eine Reihe und der Erste läuft los, grüßt die 99 Nachfolgenden und stellt sich hinten an. Dann kommt der nächste.......

Somit kann man alle neuen Gesichter begrüßen und alle schon bekannten!

Nur sollten wir nicht mit jedem anstoßen :prost3: , würde sonst böse enden :kotz:

Bin ich nicht gut? :bang::D

Grüßle

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich nicht gut? :bang::D

Moin Hexe,

dein Ansatz ist prima, nur so wirst du nie fertig.

Damit jeder jedem sich vorstellen kann, benötigst du nur die Halbe Teilnehmermatrix, d.h. derjenige, der durch ist braucht sich nicht mehr wieder anstellen und darf :biken1: .

Diese Vorgehensweise begrenzt die gesamtzahl der Vorstellungen auf 4950, ohne daß sich eine® vernachlässigt fühlen muß........

Und jetzt bitte nicht hauen :judge:

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, hab den SUPERGAU:Wir müssen Sonntags um 10 Uhr zur Konfirmation in der Kirche sein :cry: Bei einer Wegstrecke von 434 km müssen wir dann wohl um 5 Uhr in der Früh abhauen :motz::motz::motz: Samstag Abends will ich nicht schon abreisen :( oder doch?Och menno........GrußJudith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen Sonntags um 10 Uhr zur Konfirmation in der Kirche sein

Konfirmation ist doch eh nur Geschenke abgreifen -die könnt ihr doch schon vorher hinschicken ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalloHabe noch eine Frage.Ein Kumpel von mir möchte gerne noch mit, gibt es noch Möglichkeiten zur Anmeldung (ist Leider ein BM... fahrer, aber sonst in Ordnung)? :ph34r: Bis bald in WernigerodeStefan :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holli,leider sind die bestellten Betten alle belegt. Nur wenn ein angemeldeter Teilnehmer bis zum 31.3. noch nicht bezahlt hat oder jemand kurzfristig absagen muss, wird das freie Bett hier gleich wieder angeboten.Wird sind auch ein bisschen überrascht, dass am 10.3. alle 100 Betten belegt sind.Wir hatten es zwar erhofft, aber nicht zu glauben gewagt, dass soviel kommen möchten.Tut mir leid.GrußHermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem!Vielen Dank für die Antwort, hat aber selber Schuld wenn er das beste (glaube ich) Motorradtreffen in Jahr nicht mit dabei ist.Werden einfach mal Abwarten :unsure: Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen Sonntags um 10 Uhr zur Konfirmation in der Kirche sein

Konfirmation ist doch eh nur Geschenke abgreifen -die könnt ihr doch schon vorher hinschicken ;-)

Andreas

Klaro ist es das. Aber das sind sehr gute Freunde von uns .....

Glaub mir, ich hab auch schon daran gedacht ;)

Ach, irgendwie wirds schon gehen. Das SET wird auf jeden fall NICHT abgesagt.

Also auf unser 2 Plätze braucht niemand hoffen :evil:

Grüßle

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tach zusammen,bei dem momentanen Wetter drängt sich mir eine Frage auf:Ist der Dosenparkplatz der JHB groß genug für die zu erwartende Autoschar und sind auch Indoorprogramme in der Planung?Ansonsten bleibt ja noch :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...