Jump to content
Ausgeblendet

Termin und Infos zum SET 2008


Empfohlene Beiträge

:mahlzeit: ...@ all

bei dem momentanen Wetter

...

Also bezügl. Wetter hoffe ich,daß es wieder so wie vor ein paar Jahren wird..

März winterlich April sommerlich und im Mai und Juni hatten wir es April... ;) ..

Also ...don't worry... B) ....das wird schon...aääh schön

In dem Sinne ...allen noch ein schönes Osterfest...

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 440
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

leider musste ein Tigertreiber absagen

Hallo zusammenLeider bin ich damit gemeint. :cry::cry::cry::cry::cry: aber meine neue Arbeitsstelle ist mir nun mal wichtiger. Vielleicht klappt es dann wieder zum Tigerfauchen.Wünsche euch allen ein schönes Osterfest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich damit gemeint. :cry::cry::cry::cry::cry: aber meine neue Arbeitsstelle ist mir nun mal wichtiger.

Schade ... war aber ja abzusehen.Ich schaffs aber evtl vorher nochmal zu Euch, nachdem ich bei diesem Sauwetter wirklich keine Lust hatte zum Grillen zu kommen ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas hallo HolgerDanke für eure Anteilnahme. Wäre wirklich liebend gerne bei euren Treffen dabei gewesen, denn ich weiss, wieviel Arbeit ihr in die Vorbereitung gesteckt habt und es wird zweifellos ein klasse Wochenende. Das nächste Mal bin ich dann sicher wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SETler,da mein Tiger wieder zusammengebaut ist und auch läuft und auch bis zum SET hoffentlich nicht schlapp macht, kann ich ja mal das gemeinsame Sternfahren :biken2::biken2::biken2: anpeilen und planen --- also ich hätte Lust, nicht über die Dosenbahn von Norden nach Wernigerrode einzuschweben, sondern z.B.:Bremen - Richtung Süden und Weserbergland - dann Schlenker Ost und über Seesen - Lauterbachtal (hieß das so und trügt meine Erinnerung) in den Harz zu stechen ... ODER SO ÄHNLICH :biken1: Hab TinTin mal rechnen lassen - waren schon ein paar (6-8?) Stunden von Bremen nach Wernigerrode, aber da ich der Dosenbahn herzlich wenig abgewinnen kann ... Könnte (und würde allerdings gerne?) am Freitag schon im Laufe des Vormittags von Bremen aufbrechen.Vielleicht lässt sich auch was ganz anderes abseits der D-Bahn abmachen --- also: :wink2: Alle NORDDEUTSCHEN SET´LER BITTE MAL MELDEN! Oder seid ihr alles so eingefleischte SOLOISTEN wie ich bisher ... :wink3: Gruß, Günther "Günne" Burkhardt aus Bremen :mahlzeit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Günther,würde mich bei der Tour in den Harz gerne anschließen. :biken2::biken2::biken2::biken2: Start Freitag Vormittag sollte kein problem sein. Ich komme etwas Süd/westlich von Bremen. Aber ich denke ein Treffpunkt wird sich finden lassen.GrußLars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,ich hätte mir das ungefähr so vorgestellt wie im Anhang drinne.Ansonsten einfach mal Earth-Googeln und Weingarten Mitterfels nach Wernigerrode eingeben und Autobahnen ausschließen ;) .Wer Lust hat kann sich mir ja anschließen, zeitmäßig kann ich allerdings nur so viel sagen dass ich morgens losfahre und dann einfach drauf losdüse. Interessenten melden sich halt per e-mail oder PM bei mir, vielleicht geht was zusammen.Grüße vom Südländer :totlach: !

Anfahrt_zum_SET_2008.gdb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: .,..Leute...

Für die "Nordfraktion"....Anfahrt....schaut mal auch hier.. ;) ...

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=4837 .

vielleicht könnt Ihr ja auch erst gen Osten fahren und dann Euch mit den Nord-

lichtern zusammenschließen...

Gruß Holger

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,@KardanfanSchön, dass du dich so schnell gemeldet hast ... Ich kann ab sagenwirmal 11 Uhr in Bremen starten - darf/muss vorher noch zwei Stunden unterrichten.Wir könnten uns also bestimmt irgendwo süd-westlich von Bremen zwischen 11 und 12 Uhr treffen und gemeinsam weiterfahren. :biken1::biken2: Schau dir doch mal den Link in Holgers/carsteppers mail an. Ich hab in den thread nur kurz reingeschaut und schnell den Überblick verloren, wer wann von wo etcetera, aber da scheints noch ein Paar nordlichternde Freitagvormittagfahrer zu geben mit denen man sich auch zusammentun könnte ... Müsste man nur mal besprechen/bemailen :motz::nono1::thumbup::dance1::bang: Ich setz mal einen Hinweis in den anderen fred, vielleicht meldet sich eine® der potentiellen Mitfahrer.Bis demnächst in diesem fred,Günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn::horn::horn::horn::horn: Einige von den angemeldeten Teilnehmern haben eine Mail von mir erhalten!!!!Und zwar die, von denen noch das Geld fehlt.............. :evil::evil: Wen also das schlechte Gewissen plagt, sollte schnell seine Mails durchsehen. :wistle::wistle::wistle: Diejenigen, die auf einen Platz warten, sollten am Mittwoch das Forum beobachten, da könnten Plätze frei werden..... :sm014::sm014::sm014: Tüs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Diejenigen, die auf einen Platz warten, sollten am Mittwoch das Forum beobachten, da könnten Plätze frei werden..... :sm014:  :sm014:  :sm014:

Hallo all, :horn: Es wird ein Platz frei :horn: Meine Frau muß leider absagen, hat einen Lehrgang an diesem WEschade für uns beide, dafür freut sich ein andererGrüßeharty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.Und wenn wir schon mal dabei sind. :huh: Ich muß aus beruflichen Gründen auch absagen. :cry: Leider. :cry:Es wird also jetzt ein Doppelzimmer frei...... :cry: GrußThorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: ..Leute...

Schade,daß es bei dem einem oder anderem nicht mehr passt... :sh: ... :cry:

Ein Platz ist schon wieder weg....dann sind es noch... :wacko:..3

Ich habe das mal so jetzt gemacht..damit haben alle wieder eine Chance..also wer

noch Lust verspürt....immer gerne... ;)

Es sind 3 Plätze wieder frei...!!!

Gruß Holger

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi SET´ler! :sh: Es gibt einen freien Platz mehr - wie seit Wochen befürchtet :wacko: ... aus gesundheitlichen Gründen werde ich nicht am SET teilnehmen dürfen bzw. können. Habe eben die Zusage für eine Reha-Maßnahme bekommen; daher werde ich zu diesem Zeitpunkt wohl in der Lüneburger Heide (ausschließlich) in Gedanken ne Runde :biken1: mit fahren & auch das kalte :prost1: zischt nur gedanklich mit!! :cry::cry::cry: Viel Spaß, passendes Wetter und, das Wichtigste, kommt alle gesund über die Kilometer.ByeDirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß, passendes Wetter und, das Wichtigste, kommt alle gesund über die Kilometer.

Schade Dirk,aber du hattest es ja schon angedeutet, dass es mit Mopped eh nix wird, aber evtl vorbeikommen. Soltau sind knapp 200km - das ist dann für mal kurz vorbeikommen doch etwas weit. Kannst meine Mutter besuchen, die wohnt in der Ecke und ist ja Malerin ;-)Dann fahren wir halt im Herbst mal wieder nach Bayern...Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,muss nun auch absagen, denn meine Frau ist krank und sicher etwas länger...Also mindestens 3-4 Wochen..... :angry: Ist aber nix besonders schlimmes wird wieder...Als schauen wir mal....Bis denne Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mellow: SET: Ich bin dabei ! Habe mich soeben angemeldet für das Wochenende im Harz, hoffentlich mit viel Sonne und ohne Schnee. Den standesgemäßen Untersatz habe ich zwar nicht (z.Zt. Yamaha TDM), aber immerhin bin ich die Tiger 1050 schon gefahren (tooles Mopped). CU Uwe :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den standesgemäßen Untersatz habe ich zwar nicht (z.Zt. Yamaha TDM), aber immerhin bin ich die Tiger 1050 schon gefahren (tooles Mopped). CU Uwe :rolleyes:

Wir haben im letzten Herbst 'ne gemeinsame Ausfahrt mit dem TDM Stammtisch Hannover gemacht. Passt schon ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Eddynur mal so eine kurze Info bezüglich Fahrgemeinschaft aus unserer "Gegend"wie wo und wann willst du los machen???Judith und Bernd wollen schon am Freitag morgens on Tour,wenn ich dass bis jetzt soweit richtig verfolgt habe.Ich selbst weiss noch net genau ob ich soooo früh duchstarten darf,....muss das kurzfristig entscheiden.aaaaaber ich freu mich .....bis die Tage :horn:PS:Hallo Judith/Bernd...habt ihr schon nen Schlachtplan aaahhhmmm ich mein ne schöne Tour geplant????würdet ihr mich überhaupt mitnehmen????? :innocent::innocent::innocent::innocent::wink2:

bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:Hallo Judith/Bernd...habt ihr schon nen Schlachtplan  aaahhhmmm ich mein ne schöne Tour geplant????würdet ihr mich überhaupt mitnehmen????? :innocent:  :innocent:  :innocent:  :innocent::wink2:

Hallo Kleiner,dich und mitnehmen? Nöööööööööööö ;) Ne, quatsch beiseite. Bernd und ich haben uns noch alles offen gehalten. Wollen erst mal abwarten wie sich das Wetter entwickelt. Glaube zwar fest daran das es Sonnenschein gibt aber man weiß ja nie ...... Ich würde sagen, klär du mal in Ruhe wann du los kommst (kommen darfst) und dann sehen wir weiter, oder? Wird schon.GrüßleJudith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kleiner......

:wub::wub::wub: dass hör ich soooo gerne :thx1:PS:

Glaube zwar fest daran dass es Sonnenschein gibt....

.. wenn Engel reisen,lacht der Himmel :nono1: so nun lass mal deinen zweitnamen zuhaus, dann klappt dass auch mit dem Sonnenschein. :wistle: bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: ...@all

Nur kurz eine Info

Die SET-Anmeldung ist oben geschlossen worden...

Dadurch,daß nun doch noch ein paar Leute recht spät abgesagt haben,

sind noch ein paar Plätze frei....aber man kann diese

nur noch direkt p. PM (Mail) beim Hermann(Saltlakecity-Tiger) buchen und das auch nur noch

bis zum 1(edited).... am 12.4.ten müssen wir dann die Bettenzahl

bei der Jugendherberge festlegen ...

Also ...Letzte Chance...!!!

:wink3: Holger

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Eddynur mal so eine kurze Info bezüglich Fahrgemeinschaft aus unserer "Gegend"wie wo und wann willst du los machen???Judith und Bernd wollen schon am Freitag morgens on Tour,wenn ich dass bis jetzt soweit richtig verfolgt habe.Ich selbst weiss noch net genau ob ich soooo früh duchstarten darf,....muss das kurzfristig entscheiden.aaaaaber ich freu mich .....bis die Tage :horn:PS:Hallo Judith/Bernd...habt ihr schon nen Schlachtplan  aaahhhmmm ich mein ne schöne Tour geplant????würdet ihr mich überhaupt mitnehmen????? :innocent:  :innocent:  :innocent:  :innocent::wink2:

Hallo Settel,wir hatten auch vor Freitag morgen zu starten, lass mal hören wann du starten könntest ;) und wenn Judith und Bernd noch mit von der Partie sind , wäre das doch eine tolle Tour gen Harz :biken2::biken2::biken2::biken2::biken2::bang: Hallo Judith und Bernd oder wie seht Ihr das ;) Gruß Eddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Settel,wir hatten auch vor Freitag morgen zu starten, lass mal hören wann du starten könntest  ;) und wenn Judith und Bernd noch mit von der Partie sind , wäre das doch eine tolle Tour gen Harz :biken2:  :biken2:  :biken2:  :biken2:  :biken2:  :bang: Hallo Judith und Bernd oder wie seht Ihr das  ;) Gruß  Eddy

:horn: : :dance3::bang: Genau so machen wir das! Settel gibt Piep wenn er weiß wann er los kommt und dann gehts ab :biken2::biken2::biken2::biken2: Freu mich schon!GrüßleJudith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man sich so laaagsam mal gaaaanz Vorsichtig die Wetterinfos anschaut für das SET-Wochenende, dann sieht es so aus, als wenn der Frühling an diesem Wochenende endlich sein sonniges Gesicht zeigt... laut Wetter.com: trocken, leicht bewölkt und bis zu 16°C :dance1:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man sich so laaagsam mal gaaaanz Vorsichtig die Wetterinfos anschaut für das SET-Wochenende, dann sieht es so aus, als wenn der Frühling an diesem Wochenende endlich sein sonniges Gesicht zeigt... laut Wetter.com: trocken, leicht bewölkt und bis zu 16°C :dance1:  B)

Hi Jonas, was sonst ??????Die ersten drei Tuben Sonnencreme gibt es günstiger...Das Ersatzprogramm sieht den gruppenweisen Nachbau der Tiger vor....aus Schnee, optional auch Eis !!!!The real Iceworld in Wernigerode....ich freu mich drauf.... :dance1::dance1::dance1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bisd narrrisch(würde jetzt der Bayer sagen)

The real Iceworld in Wernigerode....

:vogel::vogel::vogel: :vogel:schaut mal zu dass dass mit dem Wetter auch klappt bis die Tage :wink3::wink3: bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,irgendwie ist ganz schön ruhig hier so ein paar Tage vor dem großen Ereignis. Spielt da die Schlechtwetterangst mit?Gibts eigentlich noch Infos von wie Teilnehmerliste oder so?(damit ich mich schon freuen kann wen ich eventl. sehe)...naja, schaun mer mal sacht der Franzl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...