Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 12.Dezember 07


Daggi

Empfohlene Beiträge

Hi,

also hier schon mal die Threaderöffnung für Stammtisch Nr. 22 am 12. Dezember 2007! Die location geben wir noch bekannt, sobald wir zwischen all den Weihnachtsfeiern irgendwo ein Plätzle gefunden haben. Eingefügtes Bild

Zur Debatte stehen die bewährte Schnitzelfabrik in Ingersheim (Urlaub bis 22.11.) oder der "Nachtwächter" in Lienzingen.

:horn::horn: Es besteht Wichtelzwang :D !! Wir wollen wichteln, bitte jeder ein Wichtelpäckchen im Wert von max. 5 Euro mitbringen. Hat jemand noch einen Jutesack zu Hause liegen, wo wir das dann alles reintun können??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Daggi,so einen schönen braunen Sack kann ich organisieren und mitbringen - daran soll es nicht scheitern.... ;) Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand noch einen Jutesack zu Hause liegen, wo wir das dann alles reintun können??

ich selbst lieg gern zuhause rum und in mich geht auch ordentlich was rein :D aber statt jute werd ich immer nur alter sack genannt :cry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Daggi,so einen schönen braunen Sack kann ich organisieren und mitbringen - daran soll es nicht scheitern.... ;) Schöne GrüßeJens

Hallo Jens,super! Dann bring doch beide Säcke (den Egges auch noch :P ) mal mit am 12.!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wollt schon immer mal die 1 haben!

Hab wegen Nachtschicht extra Urlaub genommen und bin deshalb flexibel was die Location angeht. War in beiden noch nicht.

Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK.

ich nehm dann die 1 A!!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okero, das alphabet reicht ja normalerweise fuer unsere stammtischrunde:  1B

thorsten wird dann halt die 1P abwarten muessen :P

Danke Egges,
nene :nono1: T400 :nono1:

du wartest schön bis 15Z sich gemeldet hat dann darfst du :pirate:

meinetwegen 15Y, falls 15Z für den nichtangekündigten reserviert ist :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe gerade mit dem Nachtwächter aus Lienzingen telefoniert. Er hätte noch Platz für 15-20 Tigerfahrer.Wie siehts aus seid Ihr alle einverstanden, soll ich es fix machen?Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... habe gerade mit dem Nachtwächter aus Lienzingen telefoniert....

Also ich bin dabei..

Machen wir dann auch eine Besichtigung der Stadtmauer und Türmerwohnung?? Und wer darf die Helebarde tragen?

Und zum Schluss singen wir dann gemeinsam, sofern noch singen möglich..

Hört Ihr Leut und lasst euch sagen - nur Weicheier fahrn mít´m Wagen..

:wistle:

Manne :vogel::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, wir sind auch dabei!!! :bang:

Hier nochmals der link

Danke Robbe fürs reservieren - wenn zu viel los ist, können wir ja auch in den Biergarten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüßle robbe,

dann komme ich und bin die nummer 15A... :wackout:

:wink3: see you

werner

thorsten sein tigerle isch nix für mich......die farbe gefällt mir nicht ;)

bearbeitet von boldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Werner,gib es zu. Wenn schon das T400-Eisenschwein, dann das Orginal :totlach: in kaschperles-blau.....Schöne GrüßeJensPS: Thorstens T400 würde aber von der Laufleistung her hervorragend in deine Sammlung passen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach jens,du bist echt lieb zu mir...... :wacko: die mopeder von thorsten und mir werden wenigstens gefahren :wistle: und gehen nicht vom stehen oder ständigem schrauben kaputt :biken1: jens...wenn ne tiger dann nur in schwarz oder BRG :wink3: grüßlewerner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach jens,du bist echt lieb zu mir...... :wacko: die mopeder von thorsten und mir werden wenigstens gefahren :wistle: und gehen nicht vom stehen oder ständigem schrauben kaputt :biken1: jens...wenn ne tiger dann nur in schwarz oder BRG :wink3: grüßlewerner

Moin Werner,ist nicht böse gemeint, ich gehe jedoch davon aus, daß du eher zu den "Klassikern" tendierst und nicht so wild auf ein "Plastikbrötchen" bist.War nur gut gemeint und die passenden Farben gibt es auch irgendwann ;) Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin jens,ich betrachte deinen kommentar als kompliment..... :D und stimme deiner meinung voll zu.vielleicht werde ich mit meinen ansichten auch langsam zum klassiker einer aussterbenden fraktion ;), denen runde formen :wackout: und klassiche merkmale wichtiger sind als eine gesichtslose einheitsoptik :shoot: grüßle werner :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Daggi,

so einen schönen braunen Sack kann ich organisieren und mitbringen - daran soll es nicht scheitern.... ;)

Schöne Grüße

Jens

Hallo Jens,

Du kannst doch Deinem kleinen nicht die Betdecke klauen :wistle:

Ich bin auch dabei und sage der Einfachheit halber : + 1

Gruß,

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,Du kannst doch Deinem kleinen nicht die Betdecke klauen :wistle:

Moin Gerd,ich weiß zwar nicht wie ihr den Zwerg ruhig stellt, aber wir verwenden keinen Sack...zum Neidun. ;) Ich habe mal in Ottrott angefragt, aber bislang keine Reaktion <_< Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,ich werde auf jeden Fall auch versuchen zu kommen - evtl. wirds etwas später. :) @ Daggi: Stichwort Wichtelzwang (die Armen... :cry: ); war der Wichtel einem Motto unterstellt oder egal? €-max. 5,- ? Verpackt? Bei Schietwetter fahr ich mit dem Auto und nehm vom Raum Stuttgart auch gerne jemanden mit. Bei Bedarf einfach brüllen.Greetz, regitP.S.: welche Nummer hab ich denn jetzt gezogen ??? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daggi: Stichwort Wichtelzwang (die Armen... :cry: ); war der Wichtel einem Motto unterstellt oder egal? €-max. 5,- ? Verpackt?

--> kein bestimmtes Motto, aber bitte max. 5 €. Ich verrate schon mal so viel: ich werd schon versuchen, in mein Päckle auch nützliche oder/und leckere Dinge zu packen. Bitte unbedingt verpacken, und zwar so, dass von außen nicht erkennbar ist, was drin ist und ihr euer eigenes Wichtel wieder erkennt.Und wie überall: Größe ist nicht alles! :D:D:lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kannst du gerne einsammeln!

Geht klar Felix - dann muss es ja nur noch schlechtes Wetter geben... :lol:

Eingefügtes Bild

bin ja mal aufs Wichteln gespannt - hab ich noch nie gemacht...

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,aus deinem Eck komme nur ich; gebürtiger Haller. Wohne leider seit einigen Jahren nicht mehr in der Ecke.Robbe ist dir mit den Backnangern am nächsten. Robbe fährt wohl mit dem Moped, ...wenn's schneit, hast du evtl. eine Chance auf eine Fahrgemeinschaft. Fragen doch mal an!Gruß Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr, ich war ja letztes Mal schon dabei, und tät mich gerne dieses mal wieder sehen lassen ;) Wichtelgeschenk wird selbstnatürlich mitgebrachtspontan gewählt ---> 1Kbis dann Grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen wichteln, ....

Moin Daggi,Hilfe, das war keine gute Idee. Der kleine Kerl macht einen mords Spektakel und krabbelt immer wieder aus der Schachtel .... :wacko:. Mache ich was falsch ??? Ich bin mit dem lokalen Brauch noch nicht so vertraut :rolleyes: .Schöne GrüßeJensPS: Wichtel schreibt man ohne N am Ende.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...