Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 12.Dezember 07


Daggi

Empfohlene Beiträge

PS: Wichtel schreibt man ohne N am Ende.

Hallo Jens,dein Wichtel (lass doch den armen Kerl noch ein wenig draußen, bis zum 12. ist noch lang): ohne "N"unser wichteln: mit "n" und zur Ergänzung: wichteln B):P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....dein Wichtel (lass doch den armen Kerl noch ein wenig draußen, bis zum 12. ist noch lang):

Moin Daggi,das war ne gute Idee. Ich lasse ihn noch bis zum 12. draußen. Er ist jetzt viel umgänglicher und nicht mehr so laut. Irgendwie muß ich ihn jetzt noch von den Orchideen fernhalten, da er schon mit der Gründung eines Gartenbaubetriebes gedroht hat........elende Schweinerei um die Blumentöpfe :blink: .Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....dein Wichtel (lass doch den armen Kerl noch ein wenig draußen, bis zum 12. ist noch lang):

Moin Daggi,das war ne gute Idee. Ich lasse ihn noch bis zum 12. draußen. Er ist jetzt viel umgänglicher und nicht mehr so laut. Irgendwie muß ich ihn jetzt noch von den Orchideen fernhalten, da er schon mit der Gründung eines Gartenbaubetriebes gedroht hat........elende Schweinerei um die Blumentöpfe :blink: .Schöne GrüßeJens
:lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrottwichteln, Ramschwichteln, Gammelwichteln, Horrorwichteln oder Fieswichteln – hier wählt jeder Schenkende einen besonders ungeliebten oder geschmacklosen Gegenstand als Geschenk aus.

Geil was es alles gibt :totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....dein Wichtel (lass doch den armen Kerl noch ein wenig draußen, bis zum 12. ist noch lang):

Moin Daggi,das war ne gute Idee. Ich lasse ihn noch bis zum 12. draußen. Er ist jetzt viel umgänglicher und nicht mehr so laut. Irgendwie muß ich ihn jetzt noch von den Orchideen fernhalten, da er schon mit der Gründung eines Gartenbaubetriebes gedroht hat........elende Schweinerei um die Blumentöpfe :blink: .Schöne GrüßeJens
Moin,der Wichtel ist weg !!! Nachdem ich massiv gegen seine Tätigkeiten in und um die Blumentöpfe herum einschreiten mußte, hat er unser Haus verlassen. Er erklärte was von persönlicher Freiheit und Gründung einer Ich-AG im Bereich des Gartenbaus. Jetzt ist er in der Nachbarschaft unterwegs und versucht Exclusivverträge für Gartenpflege und -gestalltung mit mindestens 2-jähriger Laufzeit an den Mann zu bringen. Wenn ich seine Tätigkeiten bei uns betrachte, wird das ein schneller Konkurs einer jungen Firma werden.... :wistle: Jetzt muß ich mir einen neuen Wichtel einfallen lassen - ich wüßte nicht, daß die lokalen Bräuche mit solchen Problemen behaftet sind :wacko: Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Wichtel ist weg !!! Nachdem ich massiv gegen seine Tätigkeiten in und um die Blumentöpfe herum einschreiten mußte, hat er unser Haus verlassen. Er erklärte was von persönlicher Freiheit und Gründung einer Ich-AG im Bereich des Gartenbaus. Jetzt ist er in der Nachbarschaft unterwegs und versucht Exclusivverträge für Gartenpflege und -gestalltung mit mindestens 2-jähriger Laufzeit an den Mann zu bringen. Wenn ich seine Tätigkeiten bei uns betrachte, wird das ein schneller Konkurs einer jungen Firma werden.... :wistle: Jetzt muß ich mir einen neuen Wichtel einfallen lassen - ich wüßte nicht, daß die lokalen Bräuche mit solchen Problemen behaftet sind :wacko: Schöne GrüßeJens

Tja Jens,hab ich da vergessen zu sagen, dass Wichtel einer intensiven persönlichen Betreuung und Pflege bedürfen... :wistle: ?Weißt du, was dein Problem werden könnte? Wenn der sich schon an die Wichtelgewerkschaft (IGW) gewandt hat, hat sich unter den organisierten Wichteln herumgesprochen, dass man bei dir besser nicht anheuert und es will keiner mehr zu dir.Ich bin ja mal gespannt, was du noch auftreiben kannst - aber es war dir hoffentlich eine Lehre :D:lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem die Millionen hier nicht gelandet sind, nehme ich an das Ihr alle zahlreich erscheint.

Deswegen noch mal ein Teilnehmerzählung, aber bitte nach europäischem Dezimalsystem.

Wir wollen doch dem Thorsten nicht die 16 vorenthalten :wistle:

1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Robbe,

na gut 4/2

Schöne Grüße

Jens

:wacko:

Also ich nehm dann mal für uns irgendetwas zwischen 3+4 und 5+6 ..... :blink::mahlzeit:

Habt ihr eure Wichtel alle schon/noch??? :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehm dann mal für uns irgendetwas zwischen 3+4 und 5+6 ..... :blink::mahlzeit:

Moin,wie mein Mathelehrer früher schon sagt:"Bruchrechnung ist Bruch bei euch!"Schöne GrüßeJensKleine Hilfestellung : 4/2 = 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eure Wichtel alle schon/noch??? :wink3:

Moin,über Wichtel rede ich nicht mehr !!! Skandinavische bzw. norddeutsche Heizelmännchen sind mir lieber :wackout: Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Robbe,

na gut 4/2

Schöne Grüße

Jens

sollte ich mit der dose anrücken...

nehm ich gerne 1/1 oder 2/1 1/2 (für die akademiker: ein oder zwei halbe :prost2::totlach: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

in jedem

7-ten

Ei bin ich auch dabei, oder hab ich mich jetzt in der Jahreszeit vertan?

(Reimen bis es bricht)

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Michael,gerade einen neuen HS bestellt, sonst wäre das ne Alternative gewesen.Bring doch einfach mit, vllt will ihn ja jemand haben.Gruß Felix(Was für ein Montageständer ist es denn? Modellspezi oder Unizeug?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring doch einfach mit, vllt will ihn ja jemand haben.

Gute Idee, ich komm ja mit dem Auto ;)
Werd ich machen....

(Was für ein Montageständer ist es denn? Modellspezi oder Unizeug?)

Hallo Felix,ist ein KERN-STABI <<Profi>> Grundständer Vierkant mit Adapter für Schwingenaufnahme und Doppelrollensatz. Ist zwar auch schon so alt wie meine Wildkatze aber bestimmt noch über zwölf Wichtelgeschenke wert...SchwabengrüßeTigerMike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es denn mit ner fahrgemeinschaft aus  :biken2:  ..wohne in mainhardt !

Servus Werner,ich könnte jetzt für morgen fest zusagen(stnd noch in den Sternen) und würde somit auch ne Fahrgemeinschaften anbieten können. Wenn du also zu mir kommen magst(nach Rielingshausen) könnten wir den Rest zusammen fahren. Das gilt natürlich für alle anderen aus unsrer Ecke genauso. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es denn mit ner fahrgemeinschaft aus  :biken2:  ..wohne in mainhardt !

Servus Werner,ich könnte jetzt für morgen fest zusagen(stnd noch in den Sternen) und würde somit auch ne Fahrgemeinschaften anbieten können. Wenn du also zu mir kommen magst(nach Rielingshausen) könnten wir den Rest zusammen fahren. Das gilt natürlich für alle anderen aus unsrer Ecke genauso. ;)
Hallole,fahre extra, habe vorher noch etwas in Bietigheim zu erledigen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer um 18.00 rum bei mir im Geschäft in Winnenden steht....., den nehme ich auch gerne mit.Gaaaaaaaaanz einfach....is ja direkt neben dem Friedhof.... :ph34r: Liebe Grüße.........freu mich......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,komme direkt von der Arbeit (aus Stgt)@ Thorsten:Vielleicht könntest du einen alten Kettenspanner mitnehmen ;-) !Bis späterJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,wir werden heut abend ein bißchen später kommen, aber wir kommen.Die Arbeit lässt einen (Streety) leider nicht früher los.Bis heute Abend, Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Weihnachtsstammtisch mit vielen geselligen Leuten.

...jup! Und schnuppert mal an euren Klamotten: Essensgeruch und kein kalter Rauch!Gebäude, Stimmung und "Futter" passten prima zu einem Weihnachtsstammtisch.Gruß Felix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,das hat gestern Abend ja prima gepaßt und unterhaltsam war´s auch. Das Problem mit dem Wichtel konnte ich auch noch lösen, so daß es ein rundum gelungener Abend war.Schöne GrüßeJensPS: die Augen bleiben heute nicht so richtig offen.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war mal wieder ein richtig toller, gemütlicher Abend!! Mir hat es viel Spaß gemacht, das Wichteln war witzig und die Atmosphäre im Nachtwächter war einfach auch nur urig.Also rundum gelungen das alles! :bang:Und weils so toll war, setzen wir heute ja gleich noch einen drauf, gell Robbe und Thorsten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch war total klasse - vielleicht kann man die Kneipe noch mal im Sommer ansteuern - dann draußen im Biergarten...Das Wichteln war auch super - habe echt Glück gehabt mit meinem bezipfelmützten Freund... :D Bis demnächst,regitP.S. da müssten doch noch mehr als die 2 Bilder gemacht worden sein oder?

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...