Jump to content
Hello World!
Kirsche

Grüße aus Kleinmachnow /Neuvorstellung

Recommended Posts

Hallo Tiger Treiber

ich wollt mich kurz Vorstellen weil ich seit ca 4 Wochen eine Tiger XRT 800  nagelneu habe.

ich bin Klaus Kirsche Bjh 1960  und wohne bei Berlin  und arbeite im Außendienst für Zahnmedizinische Artikel 

ich bin seit ca 35 Jahren nur diverse BMW gefahren wie zb R80GS  ( die erste Serie) R100GS ,K100, K75, R1100S  R1200St usw

zuletzt eine F800GT. Eine BMW hab ich aber noch  eine R65GS bjh 90 .

Dummerweise bin ich von einem Freund die Tiger mal probegefahren war sofort begeistert insbesondere der Motor hat es mir angetan.

naja nicht lange gefackelt diverse Händler angerufen und Leipzig hat mir ein Angebot gemacht  ,Ankauf der F800, wo ich nicht nein sagen konnte 😉!

Leider bin ich noch nicht so viele km gefahren wegen dem Wetter😕

ich hoffe hier gut aufgenommen zu werden und wünsche allzeit gute fahrt 

 

9B5A084E-68D6-4944-A77C-7857E0EBB29C.jpeg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüße Dich Klaus, 

so kann es passieren, wenn man mal über den Tellerrand blickt und andere Marken und/oder Modelle zur Probe fährt und Zack.... ist es passiert und man bekommt die "Neue" nicht mehr aus dem Kopf. 

Ging mir auch schon so, kann Dich verstehen. 

Sei willkommen und viel Freude am Forum :wink2:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Klaus,

 

willkommen im Forum bei den Tigern. So ähnlich wie du bin ich auch zur Tiger gekommen. Meine Q würde ich allerdings nie hergeben!  :nono1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja  eine Kuh hab ich ja noch im Stall die R65 GS ,steht auf Mallorca wo ich oft bin  und dann  mit der kleinen GS über die Insel brumme 😁

Den Verkauf meiner K75S habe ich allerdings bereut ,aber irgendwann ist die Hütte einfach voll und man muss auch ein wenig auf die Chefin  hören,eine muss weg😖

eine 75/6 würde ich auch nicht mehr hergeben 

gruss Kirsche 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sei hier Willkommen.Bei den Berlin Brandenburgern haben wir auch ab und an einen Stammtisch.Viel Spaß hier und mit dem neuen Tiger.

 

Gruß Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüß Dich Klaus .

Ich habe dich jetzt erst bemerkt (danke Jürgen). Willkommen bei den Tigerfreunden.

Hier ist es leider etwas ruhig. Aber die Stammi Teilnehmer sind sehr nett. Bitte nicht mit den BBBlern verwechseln.

 

Gruß Uwe 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

das er hier etwas ruhiger zugeht habe ich schon gemerkt,ist  ja nichts schlimmes

wobei ich immer noch gerne im FB Forum mitlese  

Gruß Kirsche 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerne Uwe,bei den BBB lern fahre ich auch!

 

Gruß Jürgen

Edited by Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anjiuna

Danke  Dir auch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Nachbar, 

 

willkommen im Kreis der nett verrückten. 

Nächster Stammi wird wohl im November sein. 

 

Gruß Andi aus Zehlendorf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Nachbar😁👍🏼

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...