Jump to content
Ausgeblendet

Frontmaske


Paste

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich brauche mal euer Wissen.  Beim demontieren meiner Frontmaske entstand ein hässliches Geräusch. Ein Halter hängt nur noch einen seidenen Faden. Könnt ihr mir einen guten Kunststoffkleber empfehlen. 

Gruß  Stephen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

`nabend!

 

Diesen verwende ich selber und das Zeug ist richtig gut!

https://www.ber-fix.de/Ber-FixZ-Fuell-Set

 

Den kenne ich nur aus der Werbung, scheint aber was Ähnliches zu sein...

https://home.hgpowerglue.com/?fbclid=IwAR2eYvGOwkNyCrnwdo9kGFaS_fceXbvBsRhpMGOUvdAWonW4mRe0AX1NyiA&utm_campaign=HG_Conversions&utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_term=FB

 

Hoffe geholfen zu haben.

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2019 um 19:16 schrieb Paste:

Hallo Jörg.

Liest sich ganz. Werde es mal bestellen.

Danke dir.

Gruss Stephen 

Hallo Jörg. 

Das Zeug ist der Knaller. Hält Bombenfest. Danke für den Tipp. 

Gruss Stephen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, noch `ne kleine Info zur Lagerung.

 

Das Set habe ich vor 5 oder 6 Jahren auf der Motorradmesse in Erfurt gekauft.

Der Dealer gab mir den Tip, den Reiniger und den Kleber im Tiefkühlschrank aufzubewahren und vor Verarbeitung langsam auf Umgebungs- (Zimmer-) Temperatur zu bringen.

So funktioniert das Set nach so vielen Jahren noch immer wie am ersten Tag.

Der Füllstoff sollte trocken gelagert werden, damit er nicht verklumpt.

 

Freue mich geholfen haben gedurft zu haben :cat-augenzukneifend_08: (kommt vom Klebstoffschnüffeln...)

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...