Jump to content

SAT 2020 vom 16. bis 18. Oktober, Plauderecke!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir hatten am Sonntag unseren Sauerland Stammtisch und da kam die Frage auf, gibt es 2020 eigentlich kein Saison Abschluss Treffen?

 

Da keiner eine Antwort drauf hatte wir aber gerne noch mal im Herbst was unternehmen wollten,

kam schnell die Idee auf, dann stellen wir halt selber was auf die Beine. 

 

2013 hatte Ich das SAT schon mal im Sauerland Mitte Oktober ausgerichtet und so machen wir es dieses mal auch wieder.

 

Der September ist  bei vielen von uns auch der Reise Monat wo es in den Süden von Europa geht.

 

Daher das Motto "Golderner Oktober oder Regenkombi???"

Vielleicht haben wir ja Glück mit dem Wetter. 

 

Ich hatte gestern ein längeres Telefon Gespräch mit Michael @OTigrao dem Initiator des diesjährigen SAT`s.

Er hat mir auch gleich bestätigt das er nicht vorhat noch mal ein Treffen zu planen und

hat uns aber auch gleichzeitig seine Hilfe angeboten.

 

Michael hat mir natürlich auch von den Unstimmigkeiten im Vorfeld des SAT 2019 erzählt.

 

2020 werden wir,  Norbert @Bär-Tiger und ich, uns um ein passendes Hotel und natürlich um die Routenplanung kümmern.

Helfer haben wir auch noch innerhalb des Stammtisches. 

Sollten wir dennoch Hilfe benötigen (z.b. als Tourguide) dann melden wir uns.

 

 

Das Datum mit dem ihr planen könnt.

 

Ist vom Freitag dem 16. Oktober bis Sonntag den 18. Oktober 2020

 

Die Region wird Grob das Südwestliche Sauerland sein.

Also ungefähr die gleiche Region (in der Nähe von Winterberg) wie dieses Jahr, aber ein anderes Hotel.

 

Zum Hotel, wir haben welche in der engeren Auswahl,

sobald wir was passendes haben, werden wir das hier posten.

 

Erfahrungsgemäß ist die Teilnehmerzahl eher gering bei so einem späten Termin,

zumal auch in fast ganz Deutschland Herbstferien sind.

 

Schauen wir mal wie das Interesse ist.

 

 

Triumphale Grüße

 

 

 

 

 

Edited by volcano
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Wir haben Interesse!

Ich wäre auch als Tourguide verfügbar!

 

PS

Danke an euch fürs Kümmern!

Edited by KuhTiger
Link to post
Share on other sites

Dass ich dabei bin, ist ja wohl klar.

Ich verfolge das Thema aber erst mal im stillen und suche, sobald Marco ein Hotel benannt hat, mal nach Strecken.

Link to post
Share on other sites

Moin auch,

 

auch von mir ein Dankeschön an die Organisation.

Ich werde versuchen es einzuplanen.

 

Grüße

Andreas

Link to post
Share on other sites

Hallo Marco und Norbert,

 

wenn es mir dann nicht so wie dieses Jahr geht und der Tiger defekt in der Werkstatt steht, bin ich gern dabei. 

 

Herzlichen Dank fürs Kümmern!

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link to post
Share on other sites

 

Am 7.11.2019 um 18:40 schrieb volcano:

2013 hatte Ich das SAT schon mal im Sauerland Mitte Oktober ausgerichtet und so machen wir es dieses mal auch wieder.

 

Hallo Marco, hallo Norbert,

toll, das ihr beiden das in die Hand nehmt.

Da bin ich selbstverständlich gerne wieder dabei.

Gruß Jens :)

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...

Bin dabei, wenn es konkret wird und wir hoffentlich wieder virenfrei sind.

 

Grüße

Chris

Link to post
Share on other sites

Hi,

ich würde mich auch anschliessen, bin guter Dinge, dass die Lage bis dahinauf jedem Fall wieder unter Kontrolle ist.

Gruß

Stefan

Link to post
Share on other sites
  • 6 months later...

Hallo Leute, schlechte Nachrichten, heute wurde Dortmund zum Corona Hotspots deklariert. Ich darf aufgrund des Beherbungsverbot in Hessen nicht anreisen! Ich musste leider heute bei Arnold stornieren... Tut mir echt leid, hatte mich schon so gefreut... :-(

Link to post
Share on other sites

Moin,

 

ja Corona hat uns weiterhin feste im Griff.

 

Wird ein kleines Überschaubares Treffen.

ca . 18 Teilnehmer, nicht jeder hat sich in die Liste eingetragen.

 

Wer die Tour für den Samstag haben möchte schreib mir kurz eine Nachricht.

Bitte angeben für welches Navi.

 

 

Das Abendessen am Freitag ist um 18:30 Uhr.

 

Bis morgen. 

 

 

 

:biken2:

Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb Ditzetiger:

Hallo Leute, schlechte Nachrichten, heute wurde Dortmund zum Corona Hotspots deklariert. Ich darf aufgrund des Beherbungsverbot in Hessen nicht anreisen! Ich musste leider heute bei Arnold stornieren... Tut mir echt leid, hatte mich schon so gefreut... :-(

Ich hab gerade mal auf des Covid19 Dashbord des RKI geschaut, das würde ja fast die ganze Region Rhein/Ruhr betreffen!

Auf der Seite des Hessischen SozialMinisteriums ist aber gerade Dortmund nicht explizit aufgeführt:

https://soziales.hessen.de/gesundheit/corona-hessen/gebiete-mit-erhoehtem-infektionsrisiko-und-beherbergungsverbot

Hast du schon mit Arnold gesprochen? Wer darf denn jetzt überhaupt noch kommen?

 

Uli

Edited by eickerberger
  • Confused 1
Link to post
Share on other sites

Moin,

 

klar, ich habe gestern noch mit dem Hotel telefoniert. 
Heute Abend werden wir noch mal telefonieren. 
 

Das Hotel ist ja nur 5 km von Landesgrenze entfernt NRW. 
 

Um 20 Uhr heute Abend gibt es neue Informationen. 

Link to post
Share on other sites

O.K. da bin ich mal gespannt. Die Samstagstour hätte ich übrigens gerne als ITN, -> eickerberger(at)gmx.de

 

Ich drücke mal die Daumen . . . :thumbup:B)

 

Uli

Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich wollte die Woche schon mal nachfragen, was mit dem Treffen wird....

Wollte aber nicht der erste sein.

Ich komme nicht aus einem Risikogebiet, deshalb könnte ich noch kommen.

Wenn es von der Gesamtanzahl der Teilnehmer keine Probs gibt, findet es wohl statt.

 

Die Tour könnte ich für garmin 390 gebrauchen.

 

Gruß

Stefan

(deccar)

Link to post
Share on other sites

Hallo Stefan,

schau dich mal in dem Anmeldethread um, Marco hat kurzfristig das Hotel gewechselt.

Link to post
Share on other sites

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende... 🍻

Gruß, Rudi 

Link to post
Share on other sites

Viel Spaß euch allen 🤙

Link to post
Share on other sites

So, Ditze und ich sind wieder heil zu Hause angekommen.

War ein nettes Treffen, die Strecke war schön, alles trocken und "warm".

Großes Lob an die Zimmermänner, so schnell auf die Buchung zu reagieren und alles zu organisieren.

Großes Lob an Marco für die Strecke und den Kuchen.;)

Link to post
Share on other sites

Moin,

 

alle sind wieder daheim.

Es war ein "cooles" SAT und dank nicht einheitlicher

Reisbestimmungen in Deutschland auch verwirrendes Treffen.

 

Dafür war es dann ein harmonisches Treffen und trotz der großen Gruppe bei der Ausfahrt

lief das ganze völlig ohne Probleme.

 

Ein Dank dafür an alle Teilnehmer.

 

Wir sehen uns dann im nächsten Jahr wieder!

 

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 19 Stunden schrieb Bär-Tiger:

So, Ditze und ich sind wieder heil zu Hause angekommen.

War ein nettes Treffen, die Strecke war schön, alles trocken und "warm".

Großes Lob an die Zimmermänner, so schnell auf die Buchung zu reagieren und alles zu organisieren.

Großes Lob an Marco für die Strecke und den Kuchen.;)

 

Ich glaube, DAS ist gemeint:

 

20201017154123_IMG_4158-Ausschnitt.thumb.jpg.a545eaebdfe94bbda3ed1e08e084fb13.jpg

 

Wohlgeformte Diäthäppchen im Cafe Hasenacker, die passen so man gerade noch auf die Teller! :D

 

Es war ein kleines, aber feines Treffen. Nette Truppe, sehr harmonisch, die Seele erwärmend.

Viele nette Gespräche über unser Hobby und andere Dinge des Lebens. Viele Kurven, schöne Strecken, gutes Essen und Trinken, aber keine Zickereien und, ganz wichtig: keine Personen- oder Sachschäden (mit Ausnahme eines Blinkers, den ich mir schon bei der Anreise lädiert hatte :patsch:). Auch die in letzter Sekunde gewechselte Unterkunft hat unsere Erwartungen voll erfüllt.

Nur  Petrus war ein wenig unterkühlt an diesem Wochenende. :fie:

 

Viel Grüße an alle Beteiligten, insbesonders an die Organisatoren! :thx1:

 

 

Uli, der eickerbergische.

 

 

20201017131445_IMG_4155_Ausschnitt.jpg

(ja, es waren auch Mopeds aus Bavaria, Austria und Fern-Ost mit am Start!)

 

 

 

 

 

 

Edited by eickerberger
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...