Jump to content

Blue Monday - habt ihr was gekauft?


Recommended Posts

Gestern war ja Blue Monday oder son scheiß - habt ihr was gekauft?

Ich kann ja mal den Anfang machen.

 

Ich hab 3 Fenster gekauft. :rolleyes:

 

 

Da Eklige daran, es stehen schon 3 Stück rum und warten auf Montage. :innocent:

Vielleicht sollte ich mir die Überstunden im Job als Urlaub auszahlen lassen, damit ich weiter komme. 

Greetz Brülli

 

Link to post
Share on other sites
vor 19 Minuten schrieb McB:

Gestern war ja Blue Monday oder son scheiß - habt ihr was gekauft?

 

ICH !  :D
Sechs  Edelstahlschrauben M8 , 50mm 1,25 im Fürther Schraubenhandel ..... für meine Speed Twin. Obwohl ich nur Zwei brauche :innocent:

..... und anschließend habe ich noch den Schrott Container meines Triumph Händlers durchwühlt. Da habe ich schon die tollsten Sachen zum Basteln gefunden..... und auch diesmal wurde ich fündig :cat-augenzukneifend_05:

 

Grüße gerhard

Link to post
Share on other sites

Lass Raten....  :biken1: ein Motorrad ?

Ok, das was reine Vermutung.

Aber ein paar nähere Hinweise wären schon gut 🤣 

Dann geht's rüber zu Technische Bilderrätsel, oder so. 

 

Hast etwas tolles und lässt uns hier zappeln......

VG.Friedrich :wackout:

Edited by silberlocke
Link to post
Share on other sites

Schwazzer Freitach???

After Shave hab ich gekauft. Weil das Alte aufgebraucht war. Das Zeugs war übrigens genau so teuer wie beim letzten Mal, egal welche  Farbe der Tag nun hatte.

 

 

Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb silberlocke:

Hast etwas tolles und lässt uns hier zappeln......

VG.Friedrich 

 

Wenn ich es fertig gebastelt habe, zeige ich es bei den Twin's :D

Link to post
Share on other sites

Ich oute mich 😳 ich hab mir nen neuen Helm gegönnt 👍😊. Sonst nur nen Wurstbrot erworben zum ewig gleichen Preis 👍

 

Gruß Björn 

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
vor 37 Minuten schrieb BZGler:

Ich oute mich 😳 ich hab mir nen neuen Helm gegönnt 👍😊

 

Stark !!! :cat-augenzukneifend_07:

Hätte ich mir auch gerne jetzt schon gegönnt, aber ich muss auf das neue Model noch bis zumFrühjahr warten

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb BZGler:

Ich oute mich 😳 ich hab mir nen neuen Helm gegönnt 👍😊. Sonst nur nen Wurstbrot erworben zum ewig gleichen Preis 👍

 

Gruß Björn 

Ich habe mir gestern auch einen neuen Helm gegönnt und auch gleich

eine Runde gedreht, um die Lautstärke zu testen, Helm hat bestanden👍😎


Gruß Zerby

Link to post
Share on other sites

War mit Kollegen bisschen was Essen und Trinken, war nicht preiswerter wie sonst, eher das Gegenteil

image.png.528b5dd817fae5e789ffe0081f65d399.png

Link to post
Share on other sites

DeWalt Akkuschrauber und Akkufuchsschwanz für meine dauerbaustelle Haus. 

Link to post
Share on other sites
Guest Silberbarde

Einen originalen Triumph Bremsflüssigkeitsbehälter in Schwarz mit eingraviertem Triumphlogo 😁

Edited by Silberbarde
Link to post
Share on other sites

:wackout: Roman, das wurde auch Zeit, mit der früheren  Ente Z4 bräuchtest du erst gar nicht auftauchen morgen bei mir :thumbup: 

VG.Friedrich

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...