McB 235 Posted November 30, 2019 Share Posted November 30, 2019 Gestern war ja Blue Monday oder son scheiß - habt ihr was gekauft? Ich kann ja mal den Anfang machen. Ich hab 3 Fenster gekauft. Da Eklige daran, es stehen schon 3 Stück rum und warten auf Montage. Vielleicht sollte ich mir die Überstunden im Job als Urlaub auszahlen lassen, damit ich weiter komme. Greetz Brülli Quote Link to post Share on other sites
Maenix 99 Posted November 30, 2019 Share Posted November 30, 2019 Blue monday am Freitag Gestern war black friday, am Montag ist cyber monday, und nichts gekauft Quote Link to post Share on other sites
Silver Rider 1,679 Posted November 30, 2019 Share Posted November 30, 2019 vor 19 Minuten schrieb McB: Gestern war ja Blue Monday oder son scheiß - habt ihr was gekauft? ICH ! Sechs Edelstahlschrauben M8 , 50mm 1,25 im Fürther Schraubenhandel ..... für meine Speed Twin. Obwohl ich nur Zwei brauche ..... und anschließend habe ich noch den Schrott Container meines Triumph Händlers durchwühlt. Da habe ich schon die tollsten Sachen zum Basteln gefunden..... und auch diesmal wurde ich fündig Grüße gerhard Quote Link to post Share on other sites
silberlocke 401 Posted November 30, 2019 Share Posted November 30, 2019 (edited) Lass Raten.... ein Motorrad ? Ok, das was reine Vermutung. Aber ein paar nähere Hinweise wären schon gut 🤣 Dann geht's rüber zu Technische Bilderrätsel, oder so. Hast etwas tolles und lässt uns hier zappeln...... VG.Friedrich Edited November 30, 2019 by silberlocke Quote Link to post Share on other sites
eickerberger 47 Posted November 30, 2019 Share Posted November 30, 2019 Schwazzer Freitach??? After Shave hab ich gekauft. Weil das Alte aufgebraucht war. Das Zeugs war übrigens genau so teuer wie beim letzten Mal, egal welche Farbe der Tag nun hatte. Quote Link to post Share on other sites
Georg E 73 Posted November 30, 2019 Share Posted November 30, 2019 Ein halbes Kilo Faschiertes, Tomaten in Stücken, einen Liter Milch, ein Walnussbrot, eine Schachtel Zigaretten. Ich hab bestimmt was vergessen. Gruß Georg Quote Link to post Share on other sites
Silver Rider 1,679 Posted November 30, 2019 Share Posted November 30, 2019 vor 4 Stunden schrieb silberlocke: Hast etwas tolles und lässt uns hier zappeln...... VG.Friedrich Wenn ich es fertig gebastelt habe, zeige ich es bei den Twin's Quote Link to post Share on other sites
BZGler 62 Posted December 1, 2019 Share Posted December 1, 2019 Ich oute mich 😳 ich hab mir nen neuen Helm gegönnt 👍😊. Sonst nur nen Wurstbrot erworben zum ewig gleichen Preis 👍 Gruß Björn 1 Quote Link to post Share on other sites
Silver Rider 1,679 Posted December 1, 2019 Share Posted December 1, 2019 vor 37 Minuten schrieb BZGler: Ich oute mich 😳 ich hab mir nen neuen Helm gegönnt 👍😊 Stark !!! Hätte ich mir auch gerne jetzt schon gegönnt, aber ich muss auf das neue Model noch bis zumFrühjahr warten Quote Link to post Share on other sites
DunRobin 37 Posted December 1, 2019 Share Posted December 1, 2019 Hab mir'n Motorschutzbügel gegönnt, muss'n noch anbauen... und 'ne Thüringer Bratwurst, hmm lecker. Quote Link to post Share on other sites
Zerby 28 Posted December 1, 2019 Share Posted December 1, 2019 vor 2 Stunden schrieb BZGler: Ich oute mich 😳 ich hab mir nen neuen Helm gegönnt 👍😊. Sonst nur nen Wurstbrot erworben zum ewig gleichen Preis 👍 Gruß Björn Ich habe mir gestern auch einen neuen Helm gegönnt und auch gleich eine Runde gedreht, um die Lautstärke zu testen, Helm hat bestanden👍😎 Gruß Zerby Quote Link to post Share on other sites
Klamo 107 Posted December 1, 2019 Share Posted December 1, 2019 War mit Kollegen bisschen was Essen und Trinken, war nicht preiswerter wie sonst, eher das Gegenteil Quote Link to post Share on other sites
Diesel 58 Posted December 1, 2019 Share Posted December 1, 2019 DeWalt Akkuschrauber und Akkufuchsschwanz für meine dauerbaustelle Haus. Quote Link to post Share on other sites
Guest Silberbarde Posted December 1, 2019 Share Posted December 1, 2019 (edited) Einen originalen Triumph Bremsflüssigkeitsbehälter in Schwarz mit eingraviertem Triumphlogo 😁 Edited December 2, 2019 by Silberbarde Quote Link to post Share on other sites
Roman-v-O 76 Posted December 2, 2019 Share Posted December 2, 2019 (edited) Bei mir ist es ein 2019er Mini Clubman geworden, farblich passend zu meiner T120. Edited December 2, 2019 by Roman-v-O 1 1 Quote Link to post Share on other sites
silberlocke 401 Posted December 2, 2019 Share Posted December 2, 2019 Roman, das wurde auch Zeit, mit der früheren Ente Z4 bräuchtest du erst gar nicht auftauchen morgen bei mir VG.Friedrich 1 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts