Jump to content
Ausgeblendet

nach twin demnächst auch triple...


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigeristinen und Tigeristen,

 

ich fahre seit ca. 1,5 Jahren eine Bonneville T120 und musste nach ca. 20 000 km feststellen das das Moped zwar so richtig geil ist, aber mein Hintern und der meiner Frau immer noch weh tut auf langen strecken.

Dann wurde ich von einer alten Freundin gefragt ob wir im Mai mit auf eine TET (transeurotrail.org) mit komme.

Da ich letztes Jahr in Schweden schon feststellte das sich meine Bonneville auf Schotter nicht so wohl fühlt, dachte ich da schon an eine Reiseenduro.

Zusammen mit dem TET ist es quasi ein muss !

 

BMW will ich nicht, Honda oder Yamaha gefällt mir nicht....usw.. Also wird es eine Tiger 800 oder 900 werden...

Da ich die T120 schon neu kaufte, wird es wohl eine Tiger 800 XCX werden, da die Bank zwar fast unendlich Geld hat, aber ich nicht.

Wie auch immer spätestens mitte April wird eine Tiger mein sein.

 

Dann habe ich in meiner Garage noch:

CB750four K2 (sehr restaurierungsbedürftig)

und noch eine 

Czetta Bj. 1954 (fast fertig restauriert)

 

Achso...

bin aus Stuttgart und fahre meist mit Sozia... meine T120 werde ich auf jeden Fall behalten !

 

Gruß

Darius42

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Darius42:

eine TET (transeurotrail.org)

 

Das ist ja interessant - davon habe ich noch nie gehört! Danke für den Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Darius,

dann willkommen hier im Katzenkörbchen. Das Kätzle wird die Reisefreude sicher deutlich erhöhen und die Leistung reicht allemale. Wenn eure Hinterteile sehr empfindsam sind und das persönliche Kampfgewicht nicht an der unteren Toleranzgrenze liegt, können die Austauschsitze vom SBF mit festerem Kern deutlich helfen. Mir ging es zumindest so auf meiner dicken Eule. Jetzt haben meine Mitfahrer immer das Problem, daß ich die Pausen vergesse, solange der Tank noch nicht leer ist....:wistle:.

Schau dich mal nach dem Schwabenstammtisch um, falls du Interesse hast. Ist jeden 2. Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr an wechselnden Orten (jeder hat mal die längere Anfahrt) im Mittleren Neckarraum. Falls du mal Zeit und Lust hast..... ist kein Verein und meißt eine bunte Truppe.

 

Viel Erfolg bei der Katzenjagt

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Technikfan:

Wenn eure Hinterteile sehr empfindsam sind und das persönliche Kampfgewicht nicht an der unteren Toleranzgrenze liegt, können die Austauschsitze vom SBF mit festerem Kern deutlich helfen. 

Schau dich mal nach dem Schwabenstammtisch um, falls du Interesse hast. Ist jeden 2. Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr an wechselnden Orten (jeder hat mal die längere Anfahrt) im Mittleren Neckarraum. Falls du mal Zeit und Lust hast.....

 

werde, da ich öfter mal bei sbf vorbeikomme mich definitiv beraten lassen...

 

Das mit dem Stammtisch werde ich machen, sobald ich dasRaubrier habe... Werde dann Stillecht mit meinem twin vorfahren!?

 

Gruss

D42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So  !

 

Ende letzter Woche hab ich mir eine XCX BJ 15 gekauft ! 

 

Gruß

D42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Darius,

 

und? Wo ist das Bild? Wieviel hat sie runter? Zubehör dabei? Schon Kilometer geschrubbt?

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht sehr gut da, diverse Extras, touratech schild Sitzbank und Fußrasten, Triumph Koffer (die ich n bisschen komisch finde, die schwingen irgendwie...)

Hage Sie noch nicht physikalisch, da der Händler noch Heizgriffe montiert...

ca.20.000km, Leider werde ich Sie erst nächste Woche haben, da ich heute auf eine Dienstreise gehe, und die erst diese Woche zugelassen wird.

Gruß D42

image0.jpeg

image1.jpeg

image2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...