Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 27


Mosbach

Empfohlene Beiträge

Denke das ist kurz nach der Rolle-Passhöhe.

Gruss, Andi

 

Fahre gleich los Richtung Engadin, falls richtig, bitte Freilos.

bearbeitet von StPaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadann mach ich mal ein aktuelles Foto von heute rein, die Honda macht der Daytona langsam den Stammplatz streitig. Auf welchem Pass war ich heute um 18.30?

Gruss, Andi

2020-05-09 18.29.47.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ofenpass ?

 

grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibt es noch den Albula.

 

Nach Süden runter...

 

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

dann bleibt in der Ecke ja fast nur noch der Julier??

Den Albula hab ich auch etwas holpriger in Erinnerung, es sei denn, er wurde neu geteert.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Kleines Hilfsbild:

Wenn ich ein Bild der Passhöhe reinstellen würde, wärs für die meisten hier zu leicht.

2020-05-09 18.30.12.jpg

bearbeitet von StPaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ist es auch, Ernst. Machst du bitte weiter?

Hier übrigens noch die Runde von gestern, spüre es heute in den Beinen. Ofen und Bernina sind wegen der Grenzschliessungen momentan halt nur "sackgassenmässig" befahrbar.

 

Grüsse, Andi

Screenshot 2020-05-09 22.34.40.png

bearbeitet von StPaul
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den San Bernardino hatte ich auch auf dem Schirm, ich hielt aber die Straßenbreite für diesen als zu gering. Wie man sich doch aus der Erinnerung heraus täuschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtung Mesocco runter ist die Strasse breiter mit Mittellinie, zumindest ab dem Dorf San Bernardino, also beim AB-Tunneleingang.

bearbeitet von StPaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den San Bernardino mag ich. Im ersten Mopedurlaub waren wir am Abend da oben, tolle Stimmung, warm (in Bellinzona später > 30°), super zu fahren, gerade auch die alte Straße vom Ort San Bernadino runter.

 

Jetzt zum neuen Rätsel, in welchem Ort steht diese Kirche?

 

IMG_3721.thumb.JPG.74b5fe61db0e312c99f6be0e00de15b5.JPG

 

Grüße

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

ich war zwar nicht auf dem Weg nach Korsika (war zum ersten Mal in 10 Tagen geplant und fällt ins Wasser :( ), aber es ist diese Kirche in Sanary-sur-Mer.

Du darfst wieder!

 

Grüße

Ernst

bearbeitet von ZuegigOhneHast
Böde Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ernst

 

Ja, momentan fallen viele Urlaubspläne ins Wasser. Nach Plan wären wir momentan im Dreiländereck Slowenien / Oesterreich / Italien unterwegs. Und so stelle ich halt ein neues Bild rein. Wo haben wir uns da bei einem Zwischenstopp die Füsse vertreten?

Gruss. Peter

1.jpg

1a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder irgendwo in Albanien ?

 

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Peter,

aber das da kann doch überall sein! 

Spanien, im Frankenreich, sogar in Syrien oder England.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salü Fritzi

Hm. In Syrien war ich schon seit über 30 Jahren nicht mehr, sah es da wirklich so aus? Habe das anders in Erinnerung.

Aber mit Spanien liegst Du richtig. Hier noch ein weiteres Bild mit ein paar Hinweisen.

Gruss. Peter

3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Andi, da hast Du eine Punktlandung. Ganz in der Nähe geht da der Jakobsweg durch und der kleine Ort profitiert auch von den vielen Pilgern und Reisenden.

Dann wieder Dein Bild

gruss. Peter

4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, das war wohl zu einfach für nen Raubtierbändiger. Das war im Feb. 19, die Andenkondore haben uns beäugt wie wir sie.

Gruss, Andi

https://www.dropbox.com/sh/7trgym18bn5opl4/AACJeQZ53Q0pL_ohghWZTPlTa?dl=0

bearbeitet von StPaul
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chapeau - war auch schon länger in Südamerika unterwegs. Aber nicht mit dem eigenen Töff. Gute Bilder und offenbar wars nicht allzu warm...

 

Hier waren wir gleich mit zwei Tigern unterwegs. Die Foto ist auf einer Passhöhe gemacht worden. Und wo?

 

Tigergrüsse1.thumb.jpg.7e42dca4835f29c5e01bdcbe6906cd9b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...