Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 27


Mosbach

Empfohlene Beiträge

Etliche Kilometer davor fuhr ich auf diesen Kirchturm zu und parkte mein Motorrad dann vor der dazugehörigen und, wie man sieht, eher schmucklosen Kirche. Die Gegend ist derzeit vermehrt im Gespräch.

 

Gruß

Georg

 

17.6.20.jpg

17.6.20b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiroler Gegend? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Freund Georg!

 

Die Kirche sieht sehr nach Warth aus.

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie glücklich bin ich, dass sich noch wer meldet, wie unglücklich, dass ich sagen muss, dass es nicht Warth ist.

Gleich vis-à-vis von der Kirche steht dieser Brunnen. (Und jetzt hab ich dann alles, was ich mir an Vorratsbildern von dort für die nächsten Jahre auf die Seite gelegt habe, geopfert.)

 

Gruß

Georg

 

17.6.20d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich suche wie doof...

Das 50er Schild kann ich vermutlich noch einordnen, das dürfte hinter der Applaus-Kurve kurz vor Rinnen sein. Aber welchen Kirchturm hast Du uns da präsentiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne in Felix Austria fast nix. It‘s a shame...

 

Aber das ist ja das Schöne an diesem Rätsel. Dass man immer wieder auf einem noch unbekannte Gegenden aufmerksam gemacht wird.

 

So. Quickie-Runde.

 

Gute Nacht!

Marc

 

 

C04B838B-EF9F-415E-8506-D260BEFB6912.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Einzylinder:

Wenn ich mich zum Auflösen entscheide bring ich  morgen den Dom zu Kölle:D

 

hmmm.......ich hätte da 2-3 Bilder  vom Dom zu Kôlle, da würden wohl sogar manche Kölner erst mal rätseln ?

 

vielleicht hast du auch so was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb macgum:

Dann lass doch mal die Alpenkollegen ran. :)

 

 

 

.....die kennen sich doch nur in der "Schweiz" aus

 

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Georg E:

Um es kurzfristig noch unübersichtlicher zu machen:

@ Einzylinder, ich fahre auf den Kirchturm von Berwang zu.

 

Gruß

Georg

 

Ganz schön gemein, bei Google heißt das Ding Pfarre. Und ich suche Kirchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb macgum:

Siehst Du, jetzt kannst Du entspannt auch die Felsen mit auflösen und bist dann richtig ehrenhaft dran! :)

 

 

Ne, ne! Lass mal die Alpenkollegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, Jürgen. Als die DDR-Grenze da noch war, bin ich als Schweizer ohne Probleme auf der DDR-Seite die holprigen Pflasterstein-Allee-Strassen hoch  nach Berlin gefahren. Da stand die Mauer am Potsdamer Platz noch und meine XT 550 habe ich da angelehnt parkiert. Heute ist an dieser exklusiven Lage wohl Parkverbot.

 

Habe gerade kein Zugriff auf Bilder und bin Morgen den ganzen Tag unterwegs. Deshalb FREILOS:

 

Tigergrüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo waren Tigerchen und ich denn da?

20190419_113952.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...