Jump to content
Ausgeblendet

Kilometerleistung der Tiger Sport


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich würde mal interessiern, wieviel Kilometer ihr mit eurer Tiger Sport so runtergefahren seit, ohne dass ihr irgendwelche größeren Probleme gegeben hat.  Regelmäßie Wartung setze ich natürlich voraus.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar kein Urteil über die Sport abgeben, aber für die „normale“ 1050er. Bis zum Verkauf hatte ich etwa 75.000 km ohne irgendwelche echten Probleme hinter mich gebracht. 
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay,

meine Sport hat knapp 70000km gelaufen.

Ich habe auch keine Probleme mit dem Moped gehabt.

Allerdings sehr viel Theater mit dem T Händler in Dortmund. Aber das ist ein anderes Thema und dafür kann das Moped nix.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.
Bei meiner Sport waren es nur 44000 störungsfreie Km. Aber ich hatte bei ihr immer das Gefühl " die dreifache km leistung "  absolviert sie mit Links - bei guter Pflege und etwas Sorgfalt im Umgang mit ihr.

 

Meine Ducati Hyper 1100 hat zwar schon völlig störungsfreie 60000 auf dem Tacho, aber ich rechne jährlich mit irgendwelchen größeren Ungemach. Obwohl alles in bester Ordnung ist und sie saugut funktioniert. Sie wird mir aber nie das Gefühl von " Unkaputtbar " geben welches ich bei der Tiger Sport hatte und auch bei meiner Speed Twin habe. :cat-augenzukneifend_16:

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Tiger (BJ 2007) 65tkm ohne Probleme, scheckheft gepflegt.

Zweite Tiger (SE aus 2010) 68tkm, deutliche Probleme (u.a. Anlasser, Kupplung etc.), scheckheft gepflegt.

Dritte Tiger (Sport aus 2016), bis dato 26tkm, keine Probleme (ausser den imho wichtigen Nachbesserungen Spiegel + Scheibe)

 

Die Tiger Sport ist m. E. konsequenterweise das beste "Facelift"

 

Gruß

Tigers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tigers:

(ausser den imho wichtigen Nachbesserungen Spiegel + Scheibe)

 

 

Darf ich fragen, was Du an der Scheibe gemacht hast? An dieser Baustelle dokter ich auch noch rum.
Gerne per PN oder in einem entsprechenden Fred, um hier nicht zu stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Scheibe war auch meine größte Baustelle, aber die konnte ich nach zweijähriger Tüftelei zufriedenstellend lösen. Steht aber schon in einem anderen Thread.

Achso ja, ansonsten 31 Tkm absolut problemlos und begeisternd gekurvt :rolleyes:

 

so long

Kurvenswinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine hat jetzt ca. 40.000 km.

Einmal hatte ich einen Kabelbruch/Abriß eines Kabels wo Hupe und Bremslicht dran hingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...