Jump to content
Ausgeblendet

XC - Hinterradbremse bremst ständig


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe heute Nachmittag den leicht zerkratzen original Fußbremshebel gegen ein Triumph Neuteil ausgetauscht. Eigentlich kann man da imho nicht viel falsch machen, aber nun scheint es, als ob der Hebel den Bremszylinder weiter rein drückt als vorher, jedenfalls bremst es permanent leicht...

 

Ich hänge mal ein Bild an, vielleicht sieht einer meinen Fehler, oder schaut mal bei sich ob es da genau so aussieht wie bei mir. Und ja, der fiese Kratzer weil mir die Feder abgerutscht ist nervt mich auch....

 

Danke und schöne Grüße

Achim

DSC_0019.JPG

DSC_0020.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello

Hab bei mir nachgesehen.So wie auf deinem oberen Foto zu sehen ist die Feder falsch montiert. Der eine Teil der Feder am Bremshebel passt. Aber der andere Teil muss am Rahmen hinten anliegen !

Hänge ein Foto an wo man das gut sehen kann.

Lg.Helmut und gsund bleiben 

20200412_102346.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TheCipher,

 

RAL 3003 Rubinrot seidenmatt passt nahezu  perfekt, das gibt es in der Strombucht oder im gut sortierten Baumarkt - denn den Farbcode konnte ich bei T‘ nicht erfahren.

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Amadeus:

 

RAL 3003 Rubinrot seidenmatt passt nahezu  perfekt, das gibt es in der Strombucht oder im gut sortierten Baumarkt - denn den Farbcode konnte ich bei T‘ nicht erfahren.

Moin Amadeus,

 

Wo wir gerade dabei sind, Du kennst nicht zufällig den Farbcode von "Volcanic Black Metallic"?  Ich würde meinen Flyscreen dieses Jahr dann doch endlich mal im Originalfarbton lackerien (lassen).

 

Schöne Grüße

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Produkte, spezielle Motorradlacke als Spritzlack, Sprühdose oder Lackstift beziehe ich hier bei (auch telefonische kompetente Auskünfte möglich) RH Motorradlacke in das Suchfenster eingeben.  oder auch

http://www.motorradlack.de/produktliste/triumph/

 

fredis-garage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...