Jump to content
Ausgeblendet

Frühlingsfest fällt aus - Corona findet statt - Tigerhome lebt!


Ralph

Empfohlene Beiträge

Jetzt gleich dreifach "War nix!"

 

Meinen T-Dealer gibts nicht mehr, sein Frühlingsfest gibts auch nicht mehr - und wegen Corona wäre es eh ausgefallen :unsure:

 

Für diesen sich alljährlich neu aufgelegten Beitrag bekam ich vom alten Admin immer einen Rüffel "Du sollst nicht betteln für mich!" - egal, hielt ich aus, werde ich bei Bedarf auch vom aktuellen Admin aushalten, und erinnere wie immer an eine kleine Spende fürs Forum.

 

Also Leute, Mopped fahren soll man nicht so viel wegen den Viren, der Sprit ist aktuell verdächtig billig, da kann man doch sicher ein paar €uronen ans Forum schicken, auf dass der Werner die Kosten decken und auch mal den Frust über unsere Beiträge ertränken kann.

 

Das geht z.B. über diesen Link : https://www.paypal.com/pools/c/85TsLiASwD

alternative Wege kann sicher der Admin aufzeigen.

 

:prosttogether: Ein Prost auf ein langes Tiger(forum)leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

(...ich nehm alles zurück!! hat jeder so seine sprache!)

bearbeitet von tigerpunk
hab mich offensichtlich total mißverständlich geäußert. wollt ich keinem antun.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo gibts jetzt das supersolishirt?

ein schlechtes gewissen machen  mir andere schon genug.

freundlichst

DSC02541.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerpunk

 

Hallo Unbekannter,

 

es gibt Leute, die haben richtig damit zu tun, dass dieses Forum läuft. Die haben sogar Kosten dafür, dass wir uns hier unterhalten können. Mindestens darauf sollten sie nicht sitzen bleiben - ein Geschäft macht hier keiner aus unserem gemeinsamen schönen Hobby. Das kannst du unterstützen, oder es einfach lassen - das liegt ganz bei dir und niemand wird ein Wort verlieren.

 

Aber als erstes gleich seine Meinung in die Welt zu pusten, ohne ein wenig Ahnung, was sich hinter einem Anliegen verbirgt?! Ich sag lieber nichts.

 

Gruß, Amadeus :wink2: 

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb tigerpunk:

ein schlechtes gewissen machen  mir andere schon genug.

 

Das ist dein eigenes Problem und du darfst es sogar behalten. Hier macht niemand irgendjemandem ein schlechtes Gewissen. Es ist nur eine Erinnerung an gesundes Sozialverhalten. Dieses Forum ist dermaßen gut und gepflegt und beherbergt tolle Mitglieder, so dass einige gerne dafür etwas spenden. 

 

Und die, welche nicht spenden sind ebenfalls willkommen. Also, halte den Ball flach - in D gilt übrigens "Pfeife" als Beleidigung.

 

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, .....wenn meine worte den falschen hals getroffen haben. ich hab gedacht und denke, daß die welt schon finster genug ist.

unbedingt niemand soll sich angepisst fühlen(!!!!), es ist mein erstes forum, und ich habe großen respekt!!! Das ist mir ernst!

und ich bin mir bewußt, wieviel arbeit so ne seite ist!!

ohne humor, .....

peace to jena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir könnten uns ja auf ein friedensbier treffen. aber ich habe da schlechte karten.

aber kurven um die ecke.

nochmal: peace!

gruß ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tigerpunk:

wir könnten uns ja auf ein friedensbier treffen.

 

Oder das Bier in eine Forumsspende umwandeln :prosttogether:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd' mich mal vertrauensvoll an meine finanzministerin wenden oder direkt meinem bankberater in den allerwertesten treten.

ne ordentliche linkskurve sollte dabei raus-, oder besser vielleicht,-reinkommen.

freundlichst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ralph und an alle anderen Spender

 

Auf der einen Seite vielen Dank für eure Anerkennung und die Spende zur Aufrechterhaltung des Forums. :bang: :thx1:

 

Auf der anderen Seite muss ich manchem wirklich mal in den Hintern treten. :debate:

Übertreibt es nicht. Wenn jeder sich nur mit 5 Euro beteiligt ist das völlig ausreichend. Die Spendenbereitschaft hier im Forum ist wirklich Spitze. Irgendwann muss ich sonst soviel Danke Bier bezahlen, da kann ich mit dem Bierwagen zum Treffen kommen. :prost2: Und ich würde doch viel lieber mit der Tiger fahren. :biken2: :lol:

 

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...