Jump to content
Ausgeblendet

Guten Tach aus Wuppertal


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

eine kurze Vorstellung meinerseits:
Ich heiße Frank, bin Mitte 50 und habe letztes Jahr im Mai nach ca. 10 Jahren Abstinenz wieder mit dem Motorrad fahren begonnen.
Zu diesem Zweck hatte ich mir eine BMW F800R zugelegt, die eigentlich alles notwendige für mich Bereit hielt...

 

...es fehlte nur ein Zylinder :P - dass war ich so von meiner Tiger 855 und Sprint RS gewohnt.

 

Und so kam es, dass ich die BMW kurzer Hand im September 2019 gegen eine MT-09 Tracer RN43 getauscht habe.

 

Doch irgend etwas war noch nicht so wie es sein sollte ...und so werde ich am kommenden Wochenende meine Tiger 800 XCX abholen und freue mich schon...

 

Viele Grüße
Frank

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...