Jump to content
Ausgeblendet

Aufwiedersehen den Tigerhome - Fahrern !


Empfohlene Beiträge

Hallo an ALLE Triumph - Fahrer !

 

Da ich mich nun schweren Herzens, für ein anderes Bike entschieden habe, muss ich mich von euch, auch schweren Herzens, verabschieden !!!!

 

Da Triumph dieses Jahr immer noch nicht, ein bisschen mehr PS in die Tiger Sport investiert hat und ich ein Top - Angebot von KTM erhalten habe

("neue" KTM 1290 Super Duke GT, Baujahr 2017 mit Vollausstattung für 15.340,-€ Neupreis : 20.900,-€),

musste ich mich nach sehr sehr langen Überlegungen und schlaflosen Nächte , entscheiden !!!

Obwohl die Tiger Sport mir immer noch sehr sehr gut gefällt und von der Optik her, kein anderes Bike hinkommt, hab ich mich für die KTM entschieden !!!

Sie hat ein elektronisch semiaktives Fahrwerk, Kurven ABS, Kurvenlicht, Heizgriffe, Koffer, Akrapovic Auspuff, getöntes Windschild uvm.

 

Ich wollte mich für alle Infos, Aktivitäten, technische Beratungen und vieles mehr bei EUCH allen bedanken !!!!

Ihr seid eine echt super Truppe mit allem was man als Biker braucht und benötigt !!!

Ich wünsche euch "allen" eine immer unfallfreie Fahrt und

vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder und

bis dahin alles alles Gute für EUCH alle und immer schön g'sund bleim !!!

 

Euer italienischer - bayerischer Ex - Triumph Tiger Sport - Fahrer !

Liebe grüsse Vale 

Foto 6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Vale!

Volle Zustimmung - deine Tiger ist wirklich ein schönes Motorrad.

Da kann, meiner Meinung nach, die KTM GT bzgl. Optik "in Summe" nicht mithalten. ;)

Aber ... die KTM GT hat auch ihre Reize. Vor allem, wenn es um den emotionalen Motor geht und um das Fahrwerk.

 

Hierzu gleich eine Empfehlung meinerseits, was die KTM betrifft.

-> KEIN neues Motor-Upgrade machen lassen (das ursprüngliche der 2017-er ist meiner Meinung nach besser)

-> ABER ein neues Fahrwerks-Upgrade (ich habe es dieses Frühjahr kostenlos bekommen) machen lassen. -> hat in Summe nur Vorteile ;)

 

Und ... ein neues, anderes Motorrad, auch KTM, ist kein Grund, dieses tolle Forum zu verlassen.

R2R-Grüße vom Bodensee, Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Vally:

muss ich mich von euch, auch schweren Herzens, verabschieden

Sagt wer??? Von hier garantiert keiner. Wir haben im Forum mehrere Kürbis-Kullerer  :D

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Du derfst ruhig dobleim. Weil, a besseres Forum findst ned :trost:

Es geht in erster Linie um‘s kradln mit und um die super Gemeinschaft hier in diesem tollen Forum. 

Die Karre ist zweitrangig:judge: 

bearbeitet von Roman-v-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...