Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
Unfor

Benzinanzeige

Recommended Posts

Gestern, als ich losfahren wollte, zeigte die Benzinanzeige keinen einzigen Balken an.

Nach ca 500 Meter erschienen dann so langsam 3 Balken  und ich bin vorsichtshalber sofort an die Tankstelle, weil ich nicht mehr wusste, wieviel Benzin noch im Tank ist.

Ich habe dann 5,6 Ltr. nachtanken müssen und dann waren wieder alle Balken zu sehen.

Die Benzinanzeige scheint irgendwie ein Eigenleben zu führen. :wacko:

Kann es sein das die Anzeige nach ca. 2 Wochen Standzeit, irgendwie den Füllstand vergisst, weil das Moped auf dem Seitenständer gestanden hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist normal. Die TS zeigt dir nach dem Losfahren immer einen leeren Tank an. Nach ein paar hundert Metern erscheint dann der tatsächliche Füllstand. Gewöhnt man sich dran. Kannst dir im Display ja auch die Restreichweite anzeigen lassen. Ich mein die steht dann erstmal auch auf -.- Die ist bei mir übrigens ziemlich genau. Das find ich schon gut, was die Planung von Tankstopps angeht.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...