Jump to content
Ausgeblendet

Und noch einer


Kai2

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, ich habe mich Ostern nach 9 Jahren von meiner Dicken getrennt (MT01) und mich etwas kleiner gesetzt. Hab mir ne Tiger 1050 gegönnt und mich auch schon geärgert. Den Wechsel hätte ich schon viel früher machen sollen :-)). Kurz noch zu meiner Person: 55 Jahre alt, fahre seit 37 Jahren, aber noch nie mehr als 2 Zylinder, wohne in Köln und denke wir sehen uns auf der Piste. Bis dahin bleibt gesund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

 

sehr guter Entschluss! Willkommen bei den Tigerverrückten! Fahre das Teil seit 12 Jahren und fast 100.000 km. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die man selber reparieren konnte, läuft sie vollkommen problemlos. Bei meiner Q musste ich deutlich öfters den Schraubenschlüssel auspacken. 

 

Auch ich wohne in Köln und wir haben hier eine recht aktive WhatsApp-Gruppe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kai, 

da schließe ich mich Jürgen absolut an! 

Kannst dich gerne bei uns per PN melden. Plätzchen für dich bei uns ist jederzeit frei. Einfach Handy Nummer mitteilen und zack :)

 

LG Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...