Jump to content
Ausgeblendet

Kineo an 2019er Sport


Empfohlene Beiträge

Obwohl ich nicht so der Speichen Fan bin, gefällt es mir richtig gut:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Olf:

ich konnt es ja nicht lassen

 

Servus ...... keine Frage, mit nichts anderem kann man eine Tiger Sport mehr verschönern. :cat-augenzukneifend_07:

Ich habe ja diesbezüglich vor vier Jahren auch schon mal sehr gezuckt. Aber dann letztendlich die rund 3000 Euro von meinem Motorradkonto für die kommende Speedy aufgehoben

...... und ich weiß immer noch nicht ob die Kineo schwerer als die Serienräder sind - die einen sagen so die anderen wieder anders.

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb yasuniracing:

oh die würden an meiner in schwarz gold oder gold schwarz auch gut aussehen

 

 

 

Ich glaube mal, sie würden so ziemlich an jedem Motorrad gut aussehen.:cat-augenzukneifend_07:

Aber andererseits, gäbe es sicherlich Motorradfahrer, die wollten solche Kineo an ihrer Maschine .... nicht mal geschenkt. :wistle:

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Silver Rider:

Aber andererseits, gäbe es sicherlich Motorradfahrer, die wollten solche Kineo an ihrer Maschine .... nicht mal geschenkt. :wistle:

 

 

Wer hat mich gerufen? :D

Im Ernst, ich habe an der Guzzi 2 Hochschulterspeichenfelgen, das reicht mir an Pflegeaufwand vollkommen.
Da finde ich die Felge der Tiger doch wesentlich angenehmer. Und obwohl ich eigentlich nicht so auf Gußfelgen stehe, finde ich die der Tiger richtig klasse.

Aber wenn Olf was zum Putzen braucht - ich gönns ihm :D

Habe das gerade erst am Wochenende erledigt.

 

IMG_5999.thumb.JPG.5c5695298fa3dc16fbe324084eddd949.JPGIMG_5984.thumb.JPG.5a3d08be780bea795f455f6ab86efd1a.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus GuzziTom.

 

ich sage es mal so :wistle:

Ich wäre prädestiniert für den Putzaufwand der Kineo ...... aber mir schenkt sie ja keiner. :lol:

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...