Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Haan


T-EX

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Alex, wohne in Haan,  38 Jahre jung, verheiratet, 1 Kind. 

Bin jetzt von einer Honda CB1000R auf eine Tiger Explorer umgestiegen. Gleich wird sie abgeholt und ich freue mich schon auf die 120km Heimfahrt. 

Triumph ist für mich Neuland deswegen freue ich Mich auf viele nützliche Infos aus diesem Forum. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach T-EX ,

 

willkommen im Forum.

Wir sind ja beinahe Nachbarn. Von Haan nach D-Unterbach 

ist nur ein Tigersprung .

 

Allzeit gute Fahrt mit der Mieze 

 

Martin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo T-Ex.

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem Tiger. Hast Dir kein schönes Wetter für die erste Fahrt ausgesucht. Hoffe Du bist trocken geblieben.

Gruß vom Rhein

Michael

bearbeitet von Trialtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Trialtiger:

Hallo T-Ex.

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem Tiger. Hast Dir kein schönes Wetter für die erste Fahrt ausgesucht. Hoffe Du bist trocken geblieben.

Gruß vom Rhein

Michael

Dankeschön. Mit dem Wetter hatte ich leider nicht so viel Glück. Auf der Autofahrt dahin war trocken, bis auf die letzten 15km. Auf der Rückfahrt mit der Tiger hat der Regen gar nicht aufgehört. So konnte ich Griff- und Sitzheizung ausgiebig testen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JagsTiger:

Tach T-EX ,

 

willkommen im Forum.

Wir sind ja beinahe Nachbarn. Von Haan nach D-Unterbach 

ist nur ein Tigersprung .

 

Allzeit gute Fahrt mit der Mieze 

 

Martin 

Hallo Martin,

meine Arbeitsstelle ist in D-dorf, allerdings in Rath:wink2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...