Jump to content
Ausgeblendet

Guten Morgen


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Ich bin 51 Jahre alt, wohne im Landkreis Offenbach und habe erst vor 2 Jahren zum Motorrad gefunden. Meine erste Maschine war und ist eine BMW F800R. Diese soll gegen was langstreckentaugliches ersetzt werden. Ich bin in den letzten Tagen eine Tracer 900, eine V-Strom 1050xt und eine Tiger 900 GT pro gefahren. Und der Tiger geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Da ich noch ein paar Fragen hätte, habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf eure Hilfe.

bearbeitet von Spaetstarter69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spaetstarter69,

grüße aus Langen.

Ich fahre die Vorgängerin und habe in drei Jahren fast 30TKM auf die Uhr. Sie macht mir immer noch Spaß.

Also mit der 900´er Machst Du bestimmt alles richtig!

Holst Du sie aus Dietzenbach?

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch am testen. Wenn ich mir eine hole, dann wahrscheinlich in Dietzenbach. Ist gleich um die Ecke. Der Kauf ist aber erst im August / September geplant. Vorher sind noch andere Dinge wichtiger. Ich denke auch, dass die 900er passt. Habe bloss etwas Bedenken wegen der ganzen Elektronik. Ob das in 4 oder 5 Jahren auch noch so alles funktioniert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...