Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
harryw

Sena 20S Evo Lautsprecher upgrade

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich habe ein Sena 20s Evo und habe mir nun einen neuen Helm gekauft und würde dieses gerne umbauen.

Jedoch bin ich mit der Klangqualität des original Lautsprechers nicht so ganz glücklich und überlegte in diesem Zug direkt nach Möglichkeit zu upgraden.

 

Kennt jemand passende und bessere Lautsprecher diese möglichst plug and play verbaut werden können?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat das sena denn überhaupt stecker für die lautsprecher ? wenn ich mich an mein sena 10 für den schuberth erinnere dann sind die fest verdrahtet und innen gelötet. mein neues cardo dagegen hat stecker und lässt sich auch umrüsten ...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf YT gibt es filmchen von Leuten, die die originalen Lautsprecher auslöten und durch andere ersetzen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du das kannst geht das natürlich auch wenn du es dir zutraust, musst aber aufpassen dass die durchführung / der knickschutz passt und das ganze dann noch wasserdicht ist

 

ich bin jetzt wegen diversen gründen von sena 10u für schuberth c3 pro auf das cardo freecom 4 plus gewechselt, dort werden stecker verwendet und ich geniesse die sprachbedienung statt der dämlichen joystick-fernbedienung ... und kann es an jedem helm verwenden ...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...