Jump to content
Ausgeblendet

Scheinwerfertipp gesucht


Empfohlene Beiträge

Moin Ihr Lieben, 

Nachdem immer wieder im ,in Fahrtrichtung , linken Scheinwerfer die Seepferdchenprüfung gemacht werden konnte ,tut sich da niX mehr. 

Kein Standlicht und kein Fernlicht. 

Kanns trotzdem nur sein das durch die Feuchtigkeit beide Birnen durch sind?

Abbauen des gesamten Vorbaus schaff ich zur Zeit  nicht. Und fahren mit dem normalen Hauptscheinwerfer plus LED Zusatzscheinwerfer geht ja .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch am Stecker liegen, evtl. korrodiert.

Du kannst die Funktion auch mit einer einfachen Prüflampe direkt am Stecker testen und diesen dadurch

ausschliesen oder auch als Übeltäter feststellen, auch auf festen Sitz der Kabel achten.

Von einem Leitungsschaden gehe ich mal nicht aus, wenn vorher nichts verändert wurde.

Sind die "Birnen" wirklich kaputt oder gehen sie nur im linken SW nicht?

Direkt an die Batterie halten und mit einem Kabel den andern Pol überbrücken, um einen Lampendefekt auszuschliessen.

Der Fehler sollte schnell zu finden sein.

 

Düse

 

PS:

Das Relais schaltet?

bearbeitet von Düse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nach so etwas schaue ich auch schon die ganze Zeit. Aber sind die Dinger auch wirklich heller als vorhandene Technik? ... Denn der günstige Preis macht mich schon etwas stutzig.

Und die Dinger installieren (zusätzlich noch ein Standlicht irgendwie unterbringen) ist sicher eine größere Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

selbst wenn Ihr die Dinger auf den Träger montiert bekommt, wird die Optik von vorne massiv leiden. Die Serie hat ja die gewölbten Gläser, die LED sind eben. Ggf. sind die LED auch zu tief um in die Maske zu passen......:blink:.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen glaubwürdiger Test würde mir auch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, da jammern wir die ganze Zeit über bescheidenes Licht, da muss man auch Mal über seinen Schatten springen, wenn man was ändern will. Aber jeder wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum aussehen: Der Tiger muss mich schon aushalten! Also schlimmer kanns nicht werden. Hat eh Ecken und Kanten. Das wäre in meinen Augen das kleinste Übel. Ob die rund ,anstelle eckig rausschmeißen ist mir erst mal egal. Eher könnte es in der Tat nach hinten eng werden das ja da das Geweih nicht viel Spiel lässt. Das Licht selber kann eigentlich nur besser werden. 

Ich gucke mir meinen Scheinwerfer nächste Woche mal an wenn das ganze Gerödel wieder mal abgebaut wurde. 

Und werde auch mal schauen wie man da ans Scheinwerfergehäuse was dran machen könnte.

Denn der Preis für gebrauchte Scheinwerfer ist ja auch ne Hausnummer.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...