Jump to content
Ausgeblendet

Neu hier


Empfohlene Beiträge

Servus,bin der Andreas(48) aus Biblis und fahre ab Mittwoch meine erste Triumph Tiger1200.Bin bis jetzt Japaner-Chopper und Harley gefahren.Meine Frau und ich wollen ab jetzt mehr zusammen fahren so habe ich den  Entschluß getroffen  auf Reiseenduro umzusteigen.Fahre am Mittwoch mit Zug und dem Kennzeichen im Gepäck nach Gütersloh und fahre meine XC aus 2014 über denn Edersee heim zu mir heim.Dss sollte erstmal reichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, willkommen hier und viel Spaß im Forum!?

Für Motorradreisen zu zweit hast Du Dir wahrscheinlich das beste Bike überhaupt ausgesucht. 
Ich wünsche Euch viele tolle Kilometer damit.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein hallo und willkommen. Wenn Du magst schau mal in die Rubrik Stammtischbereiche und hier in Stammtisch Rhein-Pfalz/Neckar. Wir treffen uns alle 4 Wochen zwanglos zum Stammtisch, der nächste ist in Worms. Gemeinsame Ausfahrten etc, stehen auch auf dem Programm.
Grüße in die Nachbarschaft,

Wolfgang

 

https://www.tigerhome.de/index.php?showforum=89

bearbeitet von Wonga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...