Jump to content
Ausgeblendet

Gußfelgen, wer kennt das?


Empfohlene Beiträge

Hallo @ allich versuch den Fed zu dritten mal, irgendwann soll er doch mal funzen. Ich suche seit langer Zeit konkrete Angaben über den Umbau auf Alu-Gußfelgen, sowas wie 3-Speichenfelgen o.ä. Da hat es nun ein Kollege gut gemeint und mir ein Bild gemailt. Ist genau das was ich suche. Da der gute Mann aber keinen Kontakt mitliefern konnte, treibt es mich in den Wahnsinn. :motz::kotz::angry: Wer kennt sowas wie auf dem Pic oder hat jemand eine Ahnung, woher man Infos bekommen kann? Die freundlichen, die ich angemailt habe meinten, das geht nicht ohne andere Schwinge bzw. Gabel. Laut Bild doch nicht richtig oder?

post-5-1155014456_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Joda,leider ist auf dem Pic das Kennzeichen nicht erkennbar. Gabel und Schwinge scheinen Orginal zu sein. Das Auto im Hintergrund hat leider ein gelbes Kennzeichen = Ausland, sodaß Holland, Frankreich oder Tschien in Frage kommen. Möglich ist, daß der Umbau in D wegen TÜV so nicht möglich ist. Am besten wäre es, wenn du nicht den Freundliche ansprichst, sondern es bei einer Custom-Bude, Sumo-Bastler oder Räderspezialisten versuchst.Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich sieht das aus wie ein Umbau auf Sprint RS Felgen. Das so etwas möglich ist sehen wir ja bei Ritchie seinen Königstiger.Der Frontkotflügel wird von dere Speedy sein, da er nur mit einer Schelle bzw. Kabelbinder am Gabelholm befestigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mir grad ich kenn da noch was und siehe da, hab sogar einen Firmennamen.Dieser Umbau ist in etwa der selbe. Die Firma die diesen gemacht hat heißt SCHNALLER.hier gehts auf die Hompage: Schnaller Tiger

post-5-1155019647_thumb.jpg

bearbeitet von Robbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber hier der Ursprung, wo ich es gefunden habe.T5NET Übersicht Auspuff für SpeediesDa muss man ne Weile Scrollen, in der Mitte der Seite ist es.

bearbeitet von Robbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei super Leute, reichlich Dank und gleich mal losklicken. :bang::thx1::horn::dance3::dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Dank an alle,am 28.08 fahr ich in die Richtung (Biberwier). Wenn jemand noch Fragen hat wie Konfektionsgröße, Familienstand, Einkommen etc. kann ich noch nachfragen. :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Firma die diesen gemacht hat heißt SCHALLER.hier gehts auf die Hompage: Schaller Tiger

Heißt SCHNALLER und ist der Triumphhändler in Tirol
Hallo,um genau zu sein: ist er in KOLSAS, ungefähr 20 kilometer von InnsbruckHorst
Wennst scho genau bist, dann KOLSASS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...