Jump to content

Hannover-Stammtisch am 06.11.2020 in Springe OT Gestorf


Recommended Posts

Moin zusammen!

Der nächste Tiger-Stammtisch findet am Freitag, den 06.11.2020 ab 18:00 Uhr im Landgasthof "Zum weißen Ross" in Gestorf statt.

In der Welle 21 - 31832 Springe OT Gestorf

https://zum-weissen-ross.net/

Wenn wir Glück haben gibt es noch die "SCHNITZEL-Satt-Aktion" für 14,90 €.

Bekanntlich sind ja Schnitzel-Gerichte in der Tiger-Gruppe sehr beliebt...

Zum weissen Ross Logo  abend-special.jpg   

Freitag - Ab 18:00 Uhr - Schnitzel satt nur 14,90 €

Link to post
Share on other sites

Anmeldungen (habe erstmal einen Tisch für 12 Personen bestellt - mal sehen ob es reicht...):

1. Tina

2. Burkhard

3. 

4. 

5. 

6. 

7. 

8. 

9. 

10. 

11. 

12. 

 

Link to post
Share on other sites

Hallo Burghard,

 

danke für die frühe Termininformation.

 

Ich werde versuchen dabei zu sein, aber kann mich erst kurzfristig anmelden. - Termin steht aber schon im Kalender.

 

Gruß Uwe-Peter

Link to post
Share on other sites

Moin zusammen,

 

Termin ist auf jeden Fall notiert. Zusagen kann aber auch ich erst kurzfristig.

Vielen Dank schon mal für die Orga.

 

LG

Stephen

Link to post
Share on other sites

Absage Stammtisch am 06.11.2020

 

Ich glaube es ist in dieser schwierigen Zeit gerade das Sinnvollste, unseren Stammtisch unter den derzeitigen CORONA-Bedingungen abzusagen.

Laßt uns die Entwicklung der Lage verantwortungsbewusst beobachten und dann entscheiden, wann wir uns wieder gefahrlos in dieser Runde treffen können.

Grüße

Burkhard

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Lieber Hannover Stammtisch,

 

Ein ungewöhnliches und verrücktes Jahr geht zu Ende. Vieles kam anders, als wir Alle vor genau einem Jahr noch gedacht haben. Oder habt Ihr geahnt, wie wertvoll Toilettenpapier werden kann? In den Medien bekam man das Gefühl, nur noch von Menschen umgeben zu sein, die leider diese sehr schwierige Lage nicht mehr begreifen können. Glücklicherweise ist das nicht die Mehrheit und die meisten können diese Situation mit ihrem Verstand noch meistern.

Jetzt zu einem Luxusproblem. Auch für mich kam es dieses Jahr anders als geplant. Ein neues Motorrad steht nicht in meiner Garage und es ist aktuell nicht absehbar, wann sich dieses ändert.

Daher möchte ich mich vorerst aus der Runde verabschieden. Vorher möchte ich mich vor allem für den herzlichen Empfang sowie die sehr lehrreichen, unterhaltsamen und spannenden Abende bedanken.

Es wurde nie langweilig und die Zeit ging zu schnell vorbei.

Bleibt mir nur noch euch viel Glück und noch mehr Gesundheit zu wünschen. Ich wünsche uns, dass die Impfung die Lösung ist und wieder mehr Stammtische und Touren stattfinden können als dieses Jahr.

 

Gruß Rafael

Link to post
Share on other sites

Hey Rafael, auch wenn die ganze Planung im letzten Jahr reichlich durcheinander war. 

Bist du trotzdem gern gesehener Member dieser Runde.

 

Gruß Uli

Link to post
Share on other sites

Du bist jederzeit gern gesehen. Wollen wir hoffen, dass sich die Lage für alle wieder verbessert.

Gruß

Jens

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...