Jump to content
Ausgeblendet

Startet nicht


Empfohlene Beiträge

Wenn das anders wäre würde das Ziehen der Kupplung auch nichts nutzen. Wenn das Ziehen der Kupplung aber hilft dürfte doch eigentlich auf der Hand liegen, dass dort der Fehler liegt- meine Meinung.

fred

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Gummikuhfan:

 

Hallo Robert, 

 

wie schon geschrieben, wird die Spannung, zumindest bei der Tiger 1050, während des Startvorgangs überwacht und unterbrochen, wenn ein bestimmter Spannungswert unterschritten wird. Geregelt und vor dem Startvorgang überprüft wird da gar nichts. Würde mich wundern, wenn T das so gravierend bei den Nachfolgemodellen geändert hätte. 

Wie äußert sich das?

Tut sich da was beim Drücken des Startknopfes und wird dann der Startvorgang unterbrochen wenn die Spannung abfällt, oder war es so wie bei mir, es tat sich gar nichts?

Das wäre schon interessant.

Denn, wer will schon die Batterie wechseln wenn z.B. der Kupplungsschalter hängt?

Außerdem haben hier im Forum schon manche davon berichtet, dass selbst mit Startunterstützung sich nichts tat. Also, müsste die Ursache nicht bei der niedrigen Spannung liegen?

Wäre wert abgeklärt zu werden, damit die Triumph Fahrer im "Pannenfall" wissen wie Sie den Fehler beheben können!

 

Danke an Jeden, der zur Klärung beitragen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...