Jump to content

Recommended Posts

Hallo Gemeinde 

Das ist mein erster Beitrag nach meiner Vorstellung .

Heute ist mir das Abblendlicht plötzlich ausgefallen.. dann ging es noch ein zweimal kurz an, und dann blieb es aus.. 

Musste dann mit Fernlicht nach Hause fahren.. 

Hat zufällig schonmal jemand so ein Problem  gehabt ?

Link to post
Share on other sites

Die H4 Lampen halten nie länger als 1-2 Jahre.

Oder was fährst du?

Link to post
Share on other sites

Led oder H4 ?

 

Welche Tiger hast du ?

 

Ich hatte 2012 die Ur Explorer keine Birne kaputt gegangen , dann Tiger 1200 2016 bis 2020 auch keine Birne ersetzt

Ab November die Alpine hoffe das diese auch 4 Jahre ohne Probleme leuchten

 

Gruss Atze

Link to post
Share on other sites

Klingt nach dem garnicht so unbekanntem Problem mit dem Stecker unter dem Tank.

 

 

Edited by kleener
Link to post
Share on other sites

Wenn du die Tiger selbst warten willst, ist das der perfekte Einstieg. :rolleyes:

Für quasie alles außer Öl und Luft muss eh immer der Tank runter...

Link to post
Share on other sites

Nur Mut ! Ist nicht schwer.

Du musst eben bei diesem Moped den Sprit vollständig ablassen. Verkleidung ist auch nur so lange eine Tüftelei bis man es einmal gemacht hat.

Außerdem kann man ja auch gleich den Lufi und die Kerzen checken/tauschen.

 

Gruß Rheinweiss

 

Link to post
Share on other sites

Wenn dabei der Stecker nicht korrekt verschlossen wurde ist das vielleicht die Erklärung, hast Du Bein einem Händler gekauft? 

Dann solltest Du ihn mal ansprechen ob er das repariert 

 

Gruss Atze

Link to post
Share on other sites
Am 20.11.2020 um 20:38 schrieb Sahnemesser:

Hallo Gemeinde 

Das ist mein erster Beitrag nach meiner Vorstellung .

Heute ist mir das Abblendlicht plötzlich ausgefallen.. dann ging es noch ein zweimal kurz an, und dann blieb es aus.. 

Musste dann mit Fernlicht nach Hause fahren.. 

Hat zufällig schonmal jemand so ein Problem  gehabt ?

Bevor Du alles abbaust: Hast Du schon die Birnen geweselt? Bei mir sind auch beide auf einmal ausgefallen. Mein freudlicher T-Händler sagt das kommt vor...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...