Jump to content
Ausgeblendet

Gruss aus Basel


Empfohlene Beiträge

hallo kleiner Tiger

Willkommen hier und viel Spass mit der Tiger! Bin vor ein paar Wochen zum zweiten Mal die Rally Pro länger gefahren. Ich denke, unter dem Strich ist das die beste Tiger, welche Triumph bisher gebaut hat. Der Schwarzwald gehört ebenfalls zu meinem Hausrevier. Wenn ich geschäftlich in Basel bin, hole ich mir im Vorbeifahren im KULT ein feines Brot oder gehe im rostigen Anker über Mittag essen.

Tigergrüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also wenn die 900er schon ein kleiner Tiger sind, was ist dann erst die 800er ;-)

 

Als Revier für die Tiger auch unbedingt den Jura mit ins Auge fassen, ebenso die Vogesen.
Im Markgräflerland lässt sich fahren und essen gut kombinieren.

 

Viel Spass und vielleicht sieht man sich mal

 

Btw, für interessante Punkte auch mal abseits des bekannten kann ich die Passknacker empfehlen. Gibt einige schöne Anfahrtspunkte hier rund um Basel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Miezekatze .... Da fällt mir doch sofort WUM ein ...

 

 

Motofun sind komplette Touren. Im Passknacker hast du einzelne Anfahrtspunkte (davon aber eine ganze Menge), die du selber zu einer Tour (z.B. in Basecamp) zusammenstellen kannst. Ich komme dadurch immer mal wieder an Orte die ich bislang noch nicht kannte.

 

Falls du mal Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt hast darfst du dich gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...