Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 29


Georg E

Empfohlene Beiträge

Ich kann zwar nicht schauen jetzt, aber im Hinterkopf fällt mir ein, dass der Marcel auch gerne mal in Kärnten war.

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Österreich solltet ihr nicht suchen...

 

Gruß 

Jürgen

 

...der übrigens immer noch nicht genau weiß, wo das Bild entstanden ist. Und es bis jetzt auch noch nicht geschafft hat, mit dem Marcel durch Kärnten zu fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marc!

Natürlich Jürgen!

Ich hatte gerade kurz davor eine WApp von Marcel erhalten und war noch dazu stehenden Fußes im Absprung (nicht Berg-Isel-Schanze), aber trotzdem in die Tiroler Hauptstadt begriffen.

Du musst aber natürlich wieder mal auf allem rumreiten! :unsure: :lol:

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc,

 

auf dich ist Verlass!

 

Ich weiß zwar immer noch nicht an welcher Stelle genau ich das Foto gemacht habe, aber Du hast es jedenfalls getroffen. Das Bild ist aus 2011, da hat sich möglicherweise einiges verändert. Kann sein, dass da auch die Brennweite etwas verwirrt, aber ich vermute , ich war ungefähr hier:  D34C - Google Maps

 

Dein Spiel...

 

Gruß

Jürgen

bearbeitet von Einzylinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb wernerz:

Sind wir in Wertheim? Schloß Bronnbach

Hi Werner,  das glaub ich nicht, oder es ist eine mir vollkommen unbekannte Perspektive. Das Kloster gehört ja quasi zu meinen " Hausstrecken".

Bin aber ansonsten ahnungslos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, isch weiß wo Dein Haus wohnt, wenn Du mich noch mal so beleidigen tust, Alda!?
Nur weil man mal nicht gleich die Burg Sternberg bei Extertal in Ostwestfalen-Lippe in NRW aus der Hosentasche ziehen kann. 
Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn, in welchem Ort sind wir hier?

Falls er nicht zeitnah erraten werden sollte (was ich nicht glaube), dann gibts von mir Hilfestellung erst wieder am Nachmittag. Bin jetzt erst mal unterwegs.

Gruß

Wilfried

 

DSC02836.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass der Wilfried hier am Fluss La Bourne stand und der Ort Pont en Royans heißt.

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, Fritz, exakt erraten.

Dann bist Du wieder an der Reihe.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. Wilfried, zufällig nicht geraten, da stand ich genau an deiner Stelle, mit derselben, also deiner Ex-Tiger, der weißen 1050er.

- - - -

Hier (m)ein leicht zu lösendes Bild.

Wo sind wir?

L.G.

Fritzi

 

1 (1).jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Deepblue:

O.K. Wilfried, zufällig nicht geraten, da stand ich genau an deiner Stelle, mit derselben, also deiner Ex-Tiger, der weißen 1050er.

- - - -

 


Super, Fritz! 
Ist aber auch eine grenzgeile Ecke zum Mopedfahren.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann, raus mit der Sprache George! Oder hast auch keine Fotos mehr?

1.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bekannt ?

Brennerautobahn im Etschtal (aber da würde die Strasse nicht zu einer Autobahn passen)

oder

Verlbertauernstrasse hochwärts ?

 

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc! Richtige Fährte.
Felbertauern stimmt. Aber die Straße ist relativ lang.

Die Ortschaft zur Kirche wäre schon gefragt!

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...