Alois83 0 Posted February 19 Share Posted February 19 Hallo zusammen, bei meiner Tiger (Bj. 2017) ist das linke Abblendlicht defekt. Hat jemand Erfahrung beim Wechsel der Lampe? Wie komme ich am besten dran bzw. was muss ich abschrauben? Viele Grüße Alois Quote Link to post Share on other sites
eickerberger 47 Posted February 19 Share Posted February 19 Erfahrung nicht, hatte noch keinen Ausfall vom Leuchtobst. Aber beim Abblendlicht kommst du doch ganz einfach von hinten dran, das ist auch im Fahrerhandbuch beschrieben. 1 Quote Link to post Share on other sites
Alois83 0 Posted February 21 Author Share Posted February 21 Ja stimmt, danke dir. Das müsste sogar ich hinbekommen Hast du evtl. noch einen Tip, was ich für eine Birne benötige? Ich habe da leider keine Ahnung und im Handbuch finde ich nichts. Viele Grüße Alois Quote Link to post Share on other sites
eickerberger 47 Posted February 21 Share Posted February 21 Auch das steht im Fahrerhandbuch, RTFM! Ansonsten ausbauen, nachgucken, neu kaufen! Quote Link to post Share on other sites
Tomcat 7 Posted February 21 Share Posted February 21 Servus Alois Abblendlicht H7 Fernlicht H11 Seite 153 der Bedienungsanleitung (zumindest im PDF Format) Gruss Mike Quote Link to post Share on other sites
Gummikuhfan 352 Posted February 21 Share Posted February 21 vor 7 Stunden schrieb Alois83: ... Hast du evtl. noch einen Tip, was ich für eine Birne benötige? Ich habe da leider keine Ahnung und im Handbuch finde ich nichts. ... Steht auf der Streuscheibe! Außerdem steht es bei den technischen Daten im Handbuch hinten. @ Mike: Dein Link zum Spritmonitor funktioniert nicht! Quote Link to post Share on other sites
ORiWo 0 Posted February 21 Share Posted February 21 Hallo Alois! Wenn es heller werden soll: Philips WhiteVision W5W; 12961NBVB2 (www.voelkner.de A687171) 2x Osram Night Breaker Silver H11; 64211NBS 2x Osram Night Racer 110 H7; 64210NR1-01B Die Osram gab es vor einiger Zeit bei www.check24.de am günstigsten. MfG Richard Quote Link to post Share on other sites
Alois83 0 Posted February 22 Author Share Posted February 22 Servus zusammen, danke euch vielmals für die Hilfe. Viele Grüße Alois Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts