Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus Dortmund


Empfohlene Beiträge

Hallo Foren-Gemeinde,

 

ich wollte mich kurz vorstellen: Mein Name ich Hendrik. Meine Frau fährt eine Tiger 800 xRT (Baujahr 2019).

Meine Liebe gilt einer Bonneville T120, die Tiger fahre ich ab und zu aber auch mal ganz gerne.

Neben dem Moppedfahren, beschäftige ich mich mit dem Tauchen und dem Planen von Kurztrips.

Ich bin 53 Jahre alt, habe noch zwei Jungs, die auch Mopped fahren (SUZUKI DRZ400SM und KTM Duke125). Die Garage ist also voll.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Moin, schön, dass hier jemand aus "meiner Stadt ist" :bang: Schönes Moped hat deine Frau da. Ich bin auf dem gleichen Maschinchen unterwegs. Eine T120 ist auch sehr fein, aber doch was ganz anderes, oder?;)

 

Ich hoffe, wir fahren uns mal über den Weg!

 

Bis dann

Olli

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die T120 ist schon ganz anders. Ist halt ein Twin mit viel Hubraum. Die kommt eher über das Drehmoment. Die Tiger muss man schon eher drehen lassen. Reisen kann man mit beiden Maschinen gut.

Meine Gudste hat auf der "Motorräder" in Dortmund damals auf allen möglichen Moppeds Probesitzen gemacht. Auf der 800er Tiger hat sie sich spontan wohl gefühlt. Wir haben die dann noch 3 cm tiefer gelegt und nun paßt sie perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...