Jump to content
Ausgeblendet

Sabine Schmitz ist tot


waxman

Empfohlene Beiträge

Sabine Schmitz, die Königin des Nürburgrings, ist tot. Ich weiß nicht, welcher Petrolhead, nicht nur in Deutschland, Sabine nicht kannte. Sie hat auf dem Ring auf vier Rädern fast alles dominiert was dort unterwegs war. Daneben war sie eine beliebte Moderatorin, unter anderem auch für Top Gear.

Sabine ist im Alter von nur 51 Jahren einem Krebsleiden erlegen. 
RIP Sabine, Du wirst mir in Deiner fröhlichen Art immer in Erinnerung bleiben.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schnellste Frikadelle der Welt...

Hab es heute auch gelesen und war geschockt. 

Ich hab vor vielen Jahren von einem guten Freund eine Runde im Ringtaxi mit Sabine geschenkt bekommen. Ich war froh, dass es kurz vorher geregnet hatte, sonst hätte ich mir vermutlich in die Hose gesch...

Fuck Cancer!!!

 

052.thumb.jpg.3a49067b7d069ec715a3ea532e7aec72.jpg

 

RIP Sabine!

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...