Jump to content
Ausgeblendet

Neu hier......


sae30

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auch neu hier. :D

 

Bin 54 ALT und habe mit einer Hercules Prima 5 angefangen. (Vielleicht kennt die ja der eine oder andere noch, ich habe Sie heute noch!)

Danach fast drei Jahrzehnte "Knieschleifer" (Supersportler/Naked) mit mehreren hunderttausend Kilometern. In den letzten Jahren habe ich mich neu Orientiert und mir im Okt. 2020 nach zahlreichen Probefahrten eine neue Tiger 1200 Alpine gekauft. Die hat auch schon wieder über 7.000 KM runter. Fahre u. Schraube lieber als Schreiben.  Warum ich mir hier angemeldet habe...... weil ich Informationen/Wissen zum Tiger von euch benötige und meine Erfahrungen gerne teile.

20210328_143106_resized.thumb.jpg.06e54b47be54b9bd1f71a7959bd97607.jpg.

Ich wünsche euch allen immer eine allzeit gute u. Unfallfreie Fahrt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße die neuen Mitglieder leider viel zu selten, daher grüße ich alle Neuen und Dich natürlich herzlich und wünsche viel Spaß im TH... ein tolles Forum für Motorradbegeisterte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...