Jump to content
Ausgeblendet

Raucher


Settel

Empfohlene Beiträge

Na das ist erst der Anfang ;-))Drogen legalisieren aber das Rauchen verbieten... Arme Gesellschaft...Leider hat keiner mehr den Arsch in der Hose, auch was dagegen zu sagen...GrußGuido :pirate:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat keiner mehr den Arsch in der Hose, auch was dagegen zu sagen...

wenn einem schon die eigenen, die raucher, verstaendnisvoll :wacko: in den ruecken fallen :cry: soll man den thread nicht in "trauriges, nichtlustiges" verschieben? :wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat keiner mehr den Arsch in der Hose, auch was dagegen zu sagen...

wenn einem schon die eigenen, die raucher, verstaendnisvoll :wacko: in den ruecken fallen :cry: soll man den thread nicht in "trauriges, nichtlustiges" verschieben? :wistle:
Tja Egges, dann mach ich grad mal weiter :P Welcomne to Marlboro-Country!

post-24-1203605617_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ruhig so weiter, daggi :smoke1::thx1:

:P:P:P:innocent:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat keiner mehr den Arsch in der Hose, auch was dagegen zu sagen...

wenn einem schon die eigenen, die raucher, verstaendnisvoll :wacko: in den ruecken fallen :cry: soll man den thread nicht in "trauriges, nichtlustiges" verschieben? :wistle:
Tja Egges, dann mach ich grad mal weiter :P Welcomne to Marlboro-Country!
Genau das ist der Grund, warum der Andi kein "Müüdzsch'n" mehr raucht.Ups. Ich dachte, die Karikatur hätte es mit übernommen? :wacko:Egal. Daggi weiß, was ich meine. bearbeitet von Mannandi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Lustig die Unwissenheit der "Passivraucher" auch ist, da die sich durch die Systempresse verblöden lassen, so traurig sind die Stilblüten daraus.Ich hatte letzte Woche bei uns in der Zeitung einen Leserbrief zu dem Thema geschrieben. Z.B. dass auch die Statistik vom deutschen Krebsforschungszentrum und auch der WHO erstunken und erlogen sind (die geben z.B. an, dass die Sterberate wegen Passivrauchen ab 65 Jahren bei 53 % liegt... komisch, dass das statistische Bundesamt die ALLGEMEINE Sterberate von 65 bis 85 Jahren mit 53 % angibt... sind dann Alle, die in dem Alter sterben, vom Passivrauch getötet worden????)Da man nun seinen Namen und Adresse unter den Leserbrief setzen muss, hatte ich 2 Tage später viele Liebesbriefe in meinem Briefkasten...Von "du süchtiges Arschloch" über "wir finanzieren Deine Sucht" bis hin zu einem ausführlichen Brief, in dem ich für die Erziehung der Kinder eines älteren Ehepaares verantwortlich gemacht werde (da rauchen die Kinder) war allerhand dabei.Wie verblödet ist die Gesellschaft mittlerweile???Ein Vorteil hat das Ganze Bramborium... mittlerweile beklagen sich die Wirte in Bamberg, dass die Leute nur noch in die Raucherclubs rennen und keiner mehr in die Nichtraucherwirtschaften geht :wistle: Ich rauche, denn mein Mopped raucht auch :pirate: Viele Grüße aus dem kurvigen Frankenland...Guido :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...