Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Rhein/Main am 13. März


Hexe

Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischler,wie schauts eigentlich für den nächsten Stammtisch aus?Habt ihr schon was ausgemacht? Wann? Wo? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? :D:wink2: Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Judith,soweit ich weiß, ist noch nix fix! Dem Gesetz der Serie folgend müßte das wieder in "deiner" Ecke stattfinden; Raunheim.... oder so?? Von der Entfernung mal abgesehen kann ich dann aber sowieso nicht kommen- an dem Tag hat nämlich meine Mama einen "runden" Geburtstag.... :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,ich habe mich mit dem Felix ausgetauscht der ja aus Griesheim bei Darmstadt kommt, ob er ein nettes Lokal kennt im dem wir uns treffen können. Denn der gedanke war das wir unsere südlichen Stammtischler auch mal etwas entlasten.Ansonsten wieder in Hattersheim-Eddersheim in der Sportklause, wenn sich der Felix die Tage nochmal meldet werde ich es der gemeinschaft mitteilen.Grüßle Jörg :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

wann und wo?

Ich glaube wir müstten auch mal wiedere kommen....

Bis denne

Norbert UND Sybille

Hallo Norbert,

siehe Kalendereintrag!

So wie es ausschaut sind wir auch mit dabei!

LG

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,morgen ist es soweit. Nicht das ihr es vergesst! :nono1: Ihr kommt doch alle, oder? <_< Bernd und ich werden auch wieder aufkreuzen! :bang: GrußJudithPS: Hier noch mal die Adresse und Uhrzeit:19 UhrSportklauseFlörsheimer Str. 4965795 Hattersheim-Eddersheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könntet aber ja mal überlegen, wer Zeit und Lust hat am Freitag vorm SET morgens über Land loszufahren.Ich würde dann ne Route zusammenstellen, ganz grob: über Vogelsberg u. Waldhessen in den Harz... Gesamtstrecke wird genauso viel sein wie Autobahn, eher etwas weniger...aber man braucht länger - iss klar ;) Gruss und viel Spass heut Abend! :prost2: Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hallo ?????Mehr absagen als zusagen? :( Alleine möchte ich nicht gerade da sitzen .....Da ist mir die Anfahrt doch zu weit.....Wer kommt?GrüßleJudith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,bei mir wird dat nix heut :cry: hoffe aber auf Berichterstattung ;) viel Spaß euch :prost3: @ Jonas: Bei der "ländlichen" Anfahrt zum SET sind wir dabei :biken1: müssen wir uns dann nochmal kurz schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler,

wollte mich nur kurz melden, dass wir heil zu Hause angekommen sind.

Ich bin auf der Heimfahrt sogar nur für höchstens 5 Min eingeschlafen :D

Es war ein schöner Abend. Das Essen war auch wieder lecker.

Dieses mal waren wir nur zu siebt. Dafür kam ein Neuzugang!

Noch mal: Herzlich Willkommen Eddi :wink2:

Es gab natürlich wieder Benzingequatsche. Leider konnten wir das Problem "Ventilefressen" bei Andreas seiner T400 nicht lösen :(

Aber wir konnten die T400 von Eddi in einem super gepflegten Urzustand bewundern. :thumbup:

Sodele, das wars. Mach mich jetzt vom Acker und gehe Bernds Moped zulassen.....

Bis bald!

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...