Jump to content
Ausgeblendet

Tigerfauchen 2008


Empfohlene Beiträge

Tach LoideJetzt schnell noch packen und Tochter abgeben dann geht´s los.... :) Bis Gleich..... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo zusammen...war unsere erste Begegnung mit den "Verrückten"und bin seeehr begeistert.MEIN Tiger war brav :wub: und hat durchgehalten ohne Zickerei......sind in Schotten dazu gestoßen und hatten ´ne klasse Rückfahrt mit ca 20 Moppeds..war ein riesen Spaß für mich,ging schön zügig und der kleine Zwischenfall mit Thorstens Schaltung war auch flott gelöst!!Bin auf alle Fälle bei einem der nächsten Aktionen wieder dabei und diesmal mit Übernachtung,damit ich das übelriechende :wacko: GRÜNE Zeugs auch mal kosten kannn :wistle: --Alles in Allem haben Marcus und ich uns Willkommen und wohl gefühlt!!! :thx1: an Alle!!!GrüßeVerenaPS---Hoffe die verunfallte Siegerin bei den Mädels wird ausser den Schürfwunden keine bleibenden Schäden zurückbehalten :invalid::trost:

post-25-1215942356_thumb.jpg

bearbeitet von TigerVroni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, leicht bewölkte bis fast sonnige Grüße aus dem schönen Taunus !bin zu 99% trocken heim gekommen :biken1: Das war doch wieder mal ein gelungenes Fauchen mit allem was dazu gehört :thumbup::thx1: Allen die mit gewirkt haben....nicht zu vergessen unser klasse Tourengide (Tigerfranke), der uns das schöne Frankenland abseits der großen Straßen gezeigt hat :biken2::thumbup: Bin auf die Bilder gespannt. :wink3: Man sieht und schreibt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo!Gruppe 2 der Schwabenfraktion ist auch gut und TROCKEN wieder zu Hause angekommen.War ein klasse Treffen, eine Riesengaudi und super nette Leute - wie wir es ja aber auch erwartet hatten. Danke Thorsten!!Und für nächstes Jahr gibt es ja dann im Bobbycarrennen auch eine Teamwertung, gell :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,sind auch wieder zuhause, hatten auch nur ein paar heftigere Schauer unterwegs, ab Fulda wars dann aber trocken. Im Westerwald wurds dann noch mal richtig kalt.War ein super Wochenende.Gruß Martin und Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ich war ja eigentlich gar nicht da :ph34r: und bin trotzdem wieder daheim ... gehe jetzt erst mal streichen. :help1::thx1: mein gudster Antikumpel!so long :bang:Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich möchte mich anschliessen und einerseits Thorsten für die Orga und die Ausfahrt danken und dann natürlich Alaska meinen Respekt aussprechen. Super Grillsau, klasse Lokation. Und allen Anwesenden für die anregenden Gespräche, die kleinen Sticheleien hin und zurück und natürlich das Benzingerede. Wenn man das nur tanken könnte.

Ich bin auch wieder zurück, allerdings steht mein Tigerchen etwa 12km von Gauaschach bei meinen Schwiegerleuten. Ich bin mit Frau und Kind per Dosenbahn heimwärts. Sah mir zu sehr nach Dauerregen aus. Tiger wird dann Anfang August wieder heimgeholt, egal bei welchem Wetter.

Gruß

Gerd

P.S.: Gehen nächstes Jahr auch diese Bobby-Cars: http://www.amazon.de/BIG-56421-Big-Super-B...15960895&sr=8-1 ?

bearbeitet von tigerflieger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Familie Flyaway ist mit dem Schwaben-Express auch wieder gut zuhaus angekommen.War mal wieder ein richtig tolles Treffen!! Neben den neuen Gesichtern wars schön mal wieder ein paar alte Hasen wieder zu sehen (umso besser, wenn diese dann gleich noch Medizin im Gepäck haben :prost3::D ). Nach dieser Kur fühl ich mich 10 Jahre jünger (auch wenn man es mir heute morgen nicht angesehen hat :ph34r: ) ;) Auch ich sag noch brav DANKE, Thorsten. Hast dir viel Mühe gegeben...und das rustikalste aller Tigertreffen war wieder ein voller Erfolg!! :thx1:

post-25-1215966400_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Titel ging an.........Jens alias Icke.Und das als Nicht-Tigerbesitzer, ohne eigenes Bobbycar...und noch nicht mal im Forum angemeldet! :o Da müssen wir uns nächstes Jahr umso mehr anstrengen, um den Titel wieder ins Forum zurück zu holen :sh: Muss ich noch erwähnen, dass der Earl wieder mal nur Trostpreisgewinner war? :D:D

post-25-1215966735_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,auch ich bin wieder heil in Dresden gelandet. Leider hatten wir durchgehend Regen :evil: Das WE hat wieder einmal richtig Spaß gemacht. Hierfür Danke an Thorsten, Alaska und alle anderen. :thx1: Einen Teil der Truppe werde ich ja schon wieder in 4 Wochen bei Ritchie treffen. Freu mich schon drauf. :bang:

bearbeitet von MetalHammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Loide,habe es auch wieder ohne Zwischenfälle nach Hause geschafft. Bis zur Platte sind wir alle (Ralf, Felix, Alex, Hinrik, Dede, der schwarze Frank und ich) TROCKEN gekommen. Das fahren nach Navi und "Regenradar" hat wiedermal funktioniert ;) . Wir haben es gaaaaaaanz sachte angehenlassen, weil jeder wohl ein Schlafdefizit und Konditionslücken hatte. Leider haben wir jetzt die Gewißheit, daß bei Alex mal wieder die Kopfdichtung durch ist :unsure: , ich hoffe er hat es bis daheim geschafft.Für das super Treffen :thx1: an Thorsten und die Mannschaft von der Alaska-Ranche. Für das nächste Jahr plane ich das 2. Juli-Wochenende mal präventiv ein. Ich hoffe, daß sich alle dann wieder einfinden und die Gespäche und Sticheleien fortgesetzt werden können. Ich muß dann nur mit dem leckeren "Fruchtsaft" zurückhalten...... :invalid: .Schöne Grüße an Alle, die noch einen dicken Kopf habenJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,ich möchte auch mal :thx1: sagen !!! Allerdings nicht bei mir selbst, sondern bei euch, die ihr am Treffen teilgenommen habt. Ohne euch würde es nämlich nicht zu solch tollen Treffen kommen. Wenn es dann vorbei ist und man das WE mal so kurz in Gedanken vorüber ziehen lässt, weiß man sofort das es sich mal wieder gelohnt hat. Leider wird mir dabei auch klar das mit meinem Bobbycar die ersten Plätze belegt wurden und ich nicht draufgesessen habe. Schön fürs BC, gaaaanz schlecht für mich. Da kann es ja nur am Fahrer gelegen haben :motz: . Fürs nächste Jahr werde ich vorher ins Trainingslager gehen müssen :( ...ach und übrigens ich bin auch trocken heimgekommen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ond xond !

Selbstverständlich, hab´ja auch immer anständig meine Medizin genommen.

Das war ein echt nettes und gelungenes Treffen. Kann mich bei Euch allen nur bedanken, im besonderen natürlich bei Thorsten und dem Ranchteam. :thumbup:

Übrigens, die Medizin wirkt sofort !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,nach etlichen Kilometern im Regen auf der Landstrasse ist es mir zu dumm geworden und bin dann auf die Autobahn gewechselt, so dass ich auch ziemlich zeitig zuhause angekommen bin. Die Fahrt verlief eigentlich ganz gut, ausgenommen ein paar Meter Stau, doch mit dem Tiger kein Problem sich durchzuschlängeln.Zum Treffen ist ja eh schon alles gesagt worden, doch auch von meiner Seite trotzdem noch ein herzlicher Dank an Thorsten und Walter mit dem gesamten Team für die tollen Tage auf der Ranch. Wieder mal ganz großen Kino mit geiler Ausfahrt und lustigem Rahmenprogramm.Die Leute wie eh und je einfach super, immer wieder ein Genuß. Ein Tigertreffen ist halt immer was ganz besonderes.Speziellen Dank noch an Thorsten für die Regenjacke, hat gute Dienste geleistet.Ich soll euch allen noch von Alda recht viele Grüße ausrichten, es geht ihr schon wieder etwas besser (seit ich zuhause bin ;) ).Bis demnächst, viele Grüße und nochmals herzlichen Dank an alle die zum Gelingen beigetragen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und da fehlen mir einfach die Worte!

Gruß, Frank :bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, seid gegrüßt!Bin wieder gut daheim angekommen, trotz Regen und Stau unterwegs. Das Tigerfauchen erinnert mich an frühere erlebte Treffen und Feiern. Dies war ein gelungenes und schönes Treffen auf der Ranch, mit ihrem rustikalen Charme und den tollen Leuten. Danke Thorsten, für die kurvenreiche Tour nach Schotten, sie hat mir und meiner Tiger sehr gut gefallen :) ! Nur die grüne Medizin hat mich im Gegensatz zu Markus nicht 10 Jahre jünger gemacht, den eine Gesichtsentgleisung :wacko: führt zur Faltenbildung und heute morgen war ich blind B) .Werde versuchen nächstes Jahr wieder dabei zu sein.Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch und keine Sorge,das grüne Zeugs hat schon öfter die Geister geschieden...Und übrigens, habt ihr mir ein Stück vom Spanferkel aufgehoben oder waren nur noch so kleine Späne übrig, das es nicht mal mehr für nen hohlen Zahn gereicht hätte? :wistle: Und noch was, seit wann sind Familienangehörige der Orga denn teilnahmeberechtigt bei den diversen Events, die auf solchen Treffen laufen??? :ph34r: Schiebung? :huh: Nur um den Pokal nach Hause zu holen? Was gabs denn Teures? :wackout:B) Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um den Pokal nach Hause zu holen? Was gabs denn Teures? :wackout:B) Brülli

Brülli,Sekt gabs... Und ja gabs :wistle::P Spanferkel war übrigens wirklich alles ratzeputz weg, das hat Alaska wohl wirklich noch nie erlebt - es blieb nicht mal ein Ohr übrig.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier das wohl nächstjährige Chicken Racing Team 2009 :lol: (im Hintergrund hör ich gerade, dass das eher Tutti-frutti Racing Team heißen müsste :dance3: )

Chicken-Racing Team!!! :wackout: Pass mal auf du Früchtchen, sonst gibts einen auf die Birne!! Was wagst du es, so mit uns zu reden, das muss bestraft werden... :D:P:sh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...