Jump to content
Ausgeblendet

Mai 08


Marcus D

Empfohlene Beiträge

OK, Ralf,warst schneller, dann nehm Ich ebens X.Müsst Ihr denn den ST immer mitten in der Woche machen. Mal sehn, ob ich´s irgendwie gebacken krieg.Gruß vom Frank, dem schwarzen ! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Stand der Dinge:

1 - Frank

2 - Jens

3 - Felix

4 - Special Quest: Manne

5 - Daggi

6 - Marcus

7 - Hinrik

8 - ST oder Urlaub

9 - ST oder Urlaub

10 - egges

11 - Ralf

12 - Patrick

13 - Markus

14 - Jörg

15 - Mike

16 - Thorsten

17

18 - Frank, dem schwarzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwaben, ich bin jetzt schon mehrmals per PN eingeladen worden, dafür mal vielen Dank! Leider bin ich zum besagten Termin im Urlaub, werde mit meiner Frau Bayern unsicher machen. Deshalb habe ich mich auch nicht am Fred beteiligt, sonst wäre ich natürlich dabei. Also allen einen schönen Abend im Brauhaus, ist ein tolles Plätzchen, und natürlich :prost2::mahlzeit: Gruß Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

für alle, die schon mal das Navi füttern wollen :lol: :

Neckarsulmer Brauhaus

Felix-Wankel-Straße 9

74172 Neckarsulm

Tel. 07132 343511

Weitere Details auch unter www.brauhaus-neckarsulm.de........

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich's mit dem Zählen nicht ganz so habe, sage ich einfach mal wieder:

+1

Freue mich schon, besonders, da ich den letzten ST habe an mir vorüber gehen lassen müssen. Vom März ist noch die Sache mit den heftig dicken Scanvorlage übrig, oder? Wer eine CD mit der digitalen Ausgabe dieser Enzyklopädie braucht, einfach mal eine PM an mich.

Gruß,

tigerflieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin egges,sag´ nicht, daß die Dicke wieder singt !!! Oder ist dir die Anfahrt zu kurz ????Schöne Grüße in den KulturtempelJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heul :cry:

muss knechten, damit ist die

10 wieder frei

viel spass und gruessles

egges

Och Menno!!! :(

ich glaueb ja auch, dass dir nur die Anfahrt zu kurz ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance3:

Bald ist es so weit!

Ich habe gerade mal auf der Speisekarte gestöbert und ich denke ich nehme die Käsespätzle!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance3:

Bald ist es so weit!

Ich habe gerade mal auf der Speisekarte gestöbert und ich denke ich nehme die Käsespätzle!!!!

...und ich ess meine selbstgeschmierten wurststullen, auch lecker :lol:

gruessles nochmal

der egges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.....Muß leider absagen für heut abend, kann nicht kommen.Wär gern dabei gewesen. Grüße an Manne und stoßt kräftig auf die weitere Genesung an.Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

üblicherweise ab 19:00 Uhr.....nachdem so prima Wetter ist hoffe ich mal dass draussen genügend freie Plätze sind..bis gleichManne :wink3: PS und solche mit OHNE NUMMER kommen einfach trotzdem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und wieder einmal war es :

SPITZE!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jup, stimme dem zu! (bezieht sich auf Lelas Beitrag)...und den Jagdschein habe ich bei der Heimfahrt auch nicht gebraucht....und das Essen war echt super! Jetzt gönn ich mir erst noch einen leckeren Gerstensaft und dann......gute Nacht Tigerflix

bearbeitet von Tigerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leude,das war ja wieder ein prima ST und mit massig Tigerfahrers... War absolut bestens und Manne hatte einen Steh/Sitzplatz. Jetzt waren sogar 3 1050er dabei.Ich freue mich auf den nächsten ST.Schöne GrüßeJensPS: 2 kleine Schlammspringer waren auch da, aber der eine ist ein Auslaufmodell.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!Jepp, war wieder richtig nett gestern - so langsam erreichen wir eine Gruppenstärke, die es schon schwierig macht, mit jedem ins Gespräch zu kommen....Toll, dass Manne dabei war und schon wieder konkret die erste Ausfahrt im Auge hat...!Beim nächsten mal sind wir dann nicht dabei - also bis zum Julistammtisch!Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!Habe gestern 22 Männlein und Weiblein gezählt - kann sich doch sehen lassen!GrußTigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stammtisch war richtig klasse. Wir konnten zum ersten mal dieses Jahr draussen sitzen. Da kommt Freude auf.Beim nächsten und überübernächsten kann ich leider nich dabei sein. Dafür werde ich angemessen entschädigt :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßle aus WN :bang: tat mir gut, daß ich spontan am ST teilnehmen konnte. Hat wieder Spass gemacht mit Euch und war wieder äußerst kurzweilig. Bei der großen Teilnehmerzahl könnte man langsam mal über Namensschildchen nachdenken, für mich als "Neuer" ist es manchmal ziemlich anstrengent den Überblick zu behalten bzw. zu bekommen.Grüßle, Frank(der Schwarze) :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich fand es prima. Nicht nur dass wir draussen ausreichend Platz fanden was bei dem Wetter klasse war. Nein, dass ich - obwohl moppedlos - teilnehmen konnte ohne die Dose zu nehmen und einen Piloten dazu verpflichten zu müssen. Auch ein neues Gesicht, teilweise wieder mal Begleitungen - die sich denk ich mal auch nicht gelangweilt haben - und daher vielleicht auch wieder kommen. Leider war der Abend schneller als gewünscht vorbei und wieder nicht mit allen reden können.. heute morgen sind mir wieder Dinge eingefallen die ich eigentlich mit manchen die anwesend waren bereden wollte.....Aber nichts was sich nicht nachholen lässt..Also bis zum nächsten Mal - vermutlich aber nicht beim nächsten Stammtisch. Wir werden sehenBis dannManne :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...