Jump to content
Ausgeblendet

Bagster Tankschutz


Gast DarthTiger

Empfohlene Beiträge

Gast DarthTiger

Moin moin,hat jemand an seinem Tiger eine Bagster Tankschutzhaube montiert und könnte mir mal davon ein Bild schicken, damit ich sehen kann, was alles abgedeckt wird.Danke & GrußDT :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin DT,

ich hab zwar kein Bild parat, aber schon so was gesehen. So weit ich mich erinnere, ist der Tank komplett abgedeckt; und das Streifendekor ist auch drauf (gesehen an einer EN).

Hoffe geholfen zu haben,

René

Edit: Schau mal hier: http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=5365

Ich bin mir sicher, das Jörn dir gerne ein Foto schicken wird. Schreib ihn einfach

mal an.

bearbeitet von Harleydoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=5365 Ich bin mir sicher, das Jörn dir gerne ein Foto schicken wird.

Wie ich aus gesicherter Quelle weiss, hat Jörn derzeit keinen Tiger um Fotos zu machen ;-)Aber wenn ich dezent auf den Tigerkalender 2oo8 - Monat März verweisen darf. Da ist was Grünes mit Bagster als Hauptmotiv zu sehen.Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus DT, Bagster Tankrucksack und Tankschutzhaube kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen. Leider habe ich auch kein Bild davon, kannst Du aber über Google mit der Eingabe "Bagster Triumph Tiger" finden. Die Vorteile gegenüber anderen Systemen: Durch die Tankschutzhaube bekommst Du keine Kratzer auf dem Tank. Keine lästige Grundplatte. Der Tankrucksack ist schnell und unkompliziert abzunehmen und wieder zu montieren. Ich kann Dir nur dazu raten. Gruß aus MittelfrankenJoachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand an seinem Tiger eine Bagster Tankschutzhaube montiert und könnte mir mal davon ein Bild schicken, damit ich sehen kann, was alles abgedeckt wird.

Sicher, guckst Du hier ...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

Servus,Torstens Fotos zeigen es sehr schön! Zur Montage müssen Sitzbank und die schwarzen Blinkerhalter demontiert werden. So hat man mir das 2006 auf der Katzenrallye erklärt. Die seitlichen Tankabdeckungen (mattes genarbtes Plastik, Nähe Knie beim Sitzen) werden auch verdeckt.HG aus FRAJörn :bang:

post-10-1211440653_thumb.jpg

bearbeitet von Tigerente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo ZusammenDen Bagster als Tankschutz zu bezeichnen, ist meiner Meinung sehr weit hergeholt. Mit Laufe der Zeit sammelt sich darunter Staub an und der wirkt dann wie feines Schleifpapier. Dieser Lack ist dann beim besten Willen nicht mehr zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,habe jetzt meinen Bagster seit 5 Jahren drauf. Probleme mit Dreck und mattem Lack habe ich keine. Der Bagster kommt 1-2mal im Jahr runter, dann wird der Tank poliert und der Bagster innen nass abgewischt und aussen gefettet.Lackschutz bietet er in Zusammenarbeit mit Sturzbügel auf jedenfall. MfGRobert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bagster als Tankschutz zu bezeichnen, ist meiner Meinung sehr weit hergeholt. Mit Laufe der Zeit sammelt sich darunter Staub an und der wirkt dann wie feines Schleifpapier. Dieser Lack ist dann beim besten Willen nicht mehr zu retten.

Das ist Quatsch.Ich habe meine T400 (schwarz) seit Anfang an mit der Haube ausgerüstet und diese kommt einmal im Jahr runter um darunter sauber zu machen. Ist aber nie nötig, denn es ist darunter kein Dreck. Der Lack ist 1A.@Robbe:Du fettest PVC ein? Was soll das bringen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bagsteraner,ist ja alles schön und gut, aber. . .wenn die ehemals schwarzen und jetzt ergrauten Plastikteile mit verdeckt werden, bekommt man ja nicht einmal die gelben Seitenteile ab, ohne den Bagster abzubauen.Denn darunter liegt ja die 5er Inbusschraube, ohne die kommt man ja nicht weiter. Oder geht das doch einfacher?Gruß Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Gast DarthTiger

:biken2: Moin moin :biken2:

Habe jetzt den Bagster in Safrangelb :bang: bei TM geordert.

Leider werde ich mit der passenden Tankrucksack nicht so warm :unsure:

Der sieht so wabbelig bzw. unförmig aus. Taugt das Dingens etwas für das Geld?!

:( Gruß

DT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...