Jump to content
Ausgeblendet

alles neu macht der July


Empfohlene Beiträge

Tachchen....

So nu bin ich wieder zuhaus und darf auch noch ein paar Sachen ergänzen.

Schön, dass der ein oder andere mal zum Zugucken vorbeigekommen ist. Ist natürlich klar, dass man da schon mal den ein oder anderen Tropfen Blut leckt. Bei Marcus ist es offentlich nur noch eine Frage der Zeit ;) Sorry, Daggi! :evil: ...konnte ja keiner ahnen, dass Marcus für die Droge "Adrenalin" so empfänglich ist :wistle:

Thorsten hat sich (für einen alten Mann :evil: ) richtig gut geschlagen. Hier ein paar Impressionen:

:oldguy3:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Thorsten hat sich von Runde zu Runde ordentlich gesteigert...

Und klar...als Kerstin dann nachm Mittag da war, hat er nochmal richtig eins draufgepackt. B) Kerstin war natürlich hin und weg :blink:

Eingefügtes Bild

Anstrengend wars....aber der Spaßfaktor war immens hoch...

Eingefügtes Bild

Die rechtlichen Bilder gibts hier!

Freu mich schon aufs nächste Mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:respect: Jungs,

sieht ja sauber aus ......

Dann fahrt euch schon mal schön ein. Ich erwarte eure Anmeldung nächstes Jahr am Vatertag fürs Supermotorennen in Bensheim das wir jedes Jahr austragen!

Übt mal fleißig weiter!

stolze Grüße

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte eure Anmeldung nächstes Jahr am Vatertag fürs Supermotorennen in Bensheim das wir jedes Jahr austragen!

Wenns da wieder einen Amateurlauf gibt, simmer selbstverständlich dabei! Thorsten braucht sowieso jede Rennerfahrung für den Ü40-Cup :wackout:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T400Aus sicherer Quelle habe ich heute Mittag erfahren wie weit es schon im Hause Differenz gediehen ist. Es scheint, wir bekommen bald zuwachs in unserer SM-Gilde :thumbup::dance1: @Daggisorry :evil::wistle::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T400

Aus sicherer Quelle habe ich heute Mittag erfahren wie weit es schon im Hause Differenz gediehen ist. Es scheint, wir bekommen bald zuwachs in unserer SM-Gilde :thumbup::dance1:

@Daggi

sorry :evil::wistle::lol:

Nun, das könnte auch mehr Schein als Sein sein! man(n) muss doch schließlich nicht jeden Blödsinn mitgemacht haben. Also mein Mann zumindest nicht :evil:

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja noch immer July ist, kann ich ja den Fred nochmal benutzen :lol: An alle Interessierten(z.B. die Herren M.D. aus Schendl und EoT aus Earltown, sowie Frau Hexe aus L. und alle sonstig neugierigen), morgen nehmen wir nochmal die Wemsbahn in Walldorf genauer unter die Lupe. Allerdings wirds wohl 17.30 Uhr bis wir da sind. Wer also Lust hat auch mal ne Runde zu drehen, weiß wo er/sie uns findet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Interessierten(z.B. die Herren M.D. aus Schendl und EoT aus Earltown, sowie Frau Hexe aus L. und alle sonstig neugierigen), morgen nehmen wir nochmal die Wemsbahn in Walldorf genauer unter die Lupe. Allerdings wirds wohl 17.30 Uhr bis wir da sind. Wer also Lust hat auch mal ne Runde zu drehen, weiß wo er/sie uns findet ;)

ja, nö, äääähhh - etwas überraschend und kurzfristig, ber ich pack mal schnell noch alles ins auto - von neckarsulm ists ja nicht ewig weit weg, lasst euch überraschen - ich such mal die adresse raus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja noch immer July ist, kann ich ja den Fred nochmal benutzen :lol: An alle Interessierten(z.B. die Herren M.D. aus Schendl und EoT aus Earltown, sowie Frau Hexe aus L. und alle sonstig neugierigen), morgen nehmen wir nochmal die Wemsbahn in Walldorf genauer unter die Lupe. Allerdings wirds wohl 17.30 Uhr bis wir da sind. Wer also Lust hat auch mal ne Runde zu drehen, weiß wo er/sie uns findet ;)

:motz::motz::motz::motz::motz::motz: oh nein, morgen bin ich "leider" schon in den Bergen. MUSS ne Runde wandern gehen :wistle: Ich bitte weiterhin um Mitteilung wenn ihr das nächste mal in Walldorf seit.Ach schitt, ärgert mich jetzt wirklich aber man kann nicht alles haben, leider.Obwohl ich als Frau schon stark daran arbeite :D Wünsche euch viel Spaß und nichts übertreiben :nono1: Bis mitte nächste Woche wieder, tschüsssi :gn8: Judith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich am samstag mal auf ne sxv draufgesetzt - das war schon net schlecht wies mit fahren aussieht, speziell in xtremster schräglage weiss ich nicht.......und dann entscheiden ob rxv oder sxv

Hab dir mal was per PN geschickt.Ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann ;)Aber Achtung...Daggi plant schon Gegenmaßnahmen :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß leider knechten

...schade, dann wems ich ne Runde für dich mit. Hab gedacht es könnte jemand dem Fly richitg einheizen. Ich hab aber ein gutes Gefühl, das ich ihm heut das Leben schwer machen kann :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber ein gutes Gefühl, das ich ihm heut das Leben schwer machen kann :lol:

Tssss.....heut werd ich dir dann mal Lektion 1 erteilen!! :evil: :evil: :evil: Jetzt, wo ich weiß, dass der Earl nicht kommt, kann ich mich ja weit ausm Fenster lehnen. :PB)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber ein gutes Gefühl, das ich ihm heut das Leben schwer machen kann :lol:

Tssss.....heut werd ich dir dann mal Lektion 1 erteilen!! :evil: :evil: :evil: Jetzt, wo ich weiß, dass der Earl nicht kommt, kann ich mich ja weit ausm Fenster lehnen. :PB)
Hei Ihr Super(moto)helden!ich warte noch auf die Berichterstattung! Oder sind die Arme zu schwer, um sie auf die Tastatur zu heben? :sh: bearbeitet von Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daggi,um 21.00 Uhr schon auf einen Bericht zu warten ist aber sehr optimistisch. Da waren wir gerade dabei auf die Autobahn aufzufahren. Sind ja schon bis um 20 Uhr gewemst. :wackout: Bericht liest sich wie folgt: Hat wieder riesig Spaß gemacht !!!! Leider war die Strecke an 2 Stellen wegen Risse im Asphalt etwas eingegrenzt. War aber ganz gut um die ganz engen Kurven zu üben. Ansonsten war es teilweise noch recht rutschig. Kann aber auch daran gelegen haben das wir ein höllisches :evil: Tempo vorgelegt haben :D . Leider muss ich zugeben das der Fly noch immer schneller ist als ich :angry: ..kann aber nicht mehr lange dauern bis ich es ihm zumindest bei überholen so schwer mache, das er freiwillig hinter mir bleibt :P . Ich hatte ja heute einen Fern-Trainer dessen Tipps ich versucht habe zu beherzigen. Hat ein bisschen blöd ausgesehen das ich mit dem Zettel in der Hand gewemst bin, aber es hat geholfen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp...war wieder geil heut. Wenn Thorsten sich im gleichen Tempo so weiter steigert, kann er nächstes Jahr in der DM mitfahren :wackout: Spätestens fürs übernächste Mal muss ich mir wohl wieder was einfallen lassen, um weiter mithalten zu können. Vielleicht säg ich mal wieder den Schalthebel an.....hat ja beim Tigerfauchen auch schon funktioniert!! :evil::P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brüllijajaa...war mir schon klar. Sorry für die Enttäuschung, dass sich statt der Chicken nur ein paar alte Gockel aufm Mopped rumräkeln :lol: Grüßer? Hab bislang selbst nur schnell ma durchgeklickt. Da isser mir durch die Lappen gegangen :blink: @Robbeirgendwann hört man auf mitzuzählen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kurz bevor einer der Favoriten zur dritten Überrundung des Chicks ansetzt ...

Das glaube ich nicht, Tim. :D Denn das Leistungsgewicht des Chicks ist eindeutig höher. Ein beherzter Dreh am Gasgriff und 2m Vorsprung sind wieder rausgefahren :wistle:;) Brülli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gonzo, solange du nicht mit "alte Leute fahren BMW" drohst, wirst du hier doch maximal ein müdes Lächeln erhaschen, denn ne SuMo über nen Kurs scheuchen ist schon echt ne spaßige Angelegenheit :wistle: Wirst sehen, was dir die Altherren und Jungspunde dazu noch erzählen werden :ph34r:;) Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gonzo,Willkommen im Tigerhome. :horn: Oder wie andere zu sagen pflegen:

Moin und Willkommen im 'Tigerhome - ein Heim für Tiger' nur mal so als komplette Forenbezeichnung

Viel Spaß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hmm...is zwar nicht mehr Juli....aber ich nutz den Fred ma weiter :D Es war mal wieder Zeit für ne Runde in Villars, wo ich Thorsten mal so richtig zeigen wollte, wo der Hammer hängt.....aber der hat ja nu gekniffen und ich musste mich "alleine" amüsieren. Hat aber auch wieder vorzüglich geklappt :wackout:

post-38-1219097779_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...