Jump to content
Ausgeblendet

Hallo Triumph Gemeinde ...


Empfohlene Beiträge

Hallo Triumph Gemeinde,mein Name ist Alexander (alias Zmudenstein) und ich moechte mich kurz Vorstellen, da ich zum einen soeben meine Tigerhome.de Registrierung erledigt habe und zum anderen seit gestern Abend stolzer Besitzer eines wunderhuebschen Tigerbaby bin :biken1: Bisher war ich viele Jahre ein zufriedener BMW-GS'ler doch nach einigen unruhigen Naechten aufgrund diverser Probefahrten und nach langem ueberlegen habe ich meinem Bauchgefuehl nachgegeben und mich einem wunderhuebschen 2007er Tiger 1050 mit ABS hingegeben :wub: Zuvor hatte ich bereits viele Vergleichstests gelesen und unterschiedliche Internet-Foren besucht, so dass ich mir zum Schluss sicher gewesen bin, dass ich den Damen und Herrn aus Hinckley eine Chance geben moechte :D Fuer morgen plane ich meinem Tiger eine Muenchner Zulassung zu verpassen und sobald er seinen Jahresservice beim freundlichen erhalten hat geht es los ... ich kann es kaum noch erwarten :wackout: Auch wenn es hier momentan grau in grau ist und dabei heftig regnet, wuensche ich uns allen dennoch eine schoene Biker-Saison 2008 mit unmengen an pannenfreien und und vor allem sonnigen Ausfahrten :biken2: Schoene Gruesse aus Muenchen in die Welt ... Alex

bearbeitet von zmudenstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alexander,du wirst sicherlich eine interessante Saison haben und dich ganz schnell an dein Kätzchen gewöhnen....... Natürlich ist Alles anders als bei der GS - du wirst es sicherlich verschmerzen ;) .Schöne GrüßeJensPS: viel Spaß hier mit den ganzen Verrückten. Einige kannst du am nächsten Wochenende beim Tigerfauchen bei Hammelburg kennenlernen - so als Ausflug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander,Gratulation zum neuen Bike! Wünsche Dir und Deinem Tiger eine schöne und glückliche Motorradzeit.Gruß Tigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander,wieder einer mehr in München der den BMW´lern abspenstig wird und auf ein definitiv schärferes Teil umsteigt!Bin auch Münchner und kann Dir R & R in Serviceangelegenheiten an´s Herz legen!Viel Spass mit Deinem Tiger in den Alpen und wo immer Du fährst, Unfallfrei und keine Probleme wünscht Dir Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander,herzlich willkommen hier im Forumund Gratulation zum neuen Gefährt.Wir Südbayern versuchen uns ab und zu in der Rubrik " Sonstige regionale Events..."unter WM Daferl Fahrer zu treffen.Vielleicht sehen wir uns mal.Servusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen auch von mir vom Ammersee. Lass Dich doch mal sehen bei den Ausfahrten der "WM-Daferl", an denen immer wieder auch M-Daferl, LL-Daferl usw. teilnehmen.Timmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen !! :D Tigerente -> Frankfurt am Main ... wie lustig ... ist meine alte Heimat :respect: Timmy, xabbus -> Danke fuer den Tipp :biken1: Justi -> R&R hat sie gerade zum Jahres-Check, denn wir planen im August einen Trip nach Kroatien ... und da muss Tigerbaby den mitfahrenden GS'n zeigen, dass es nicht nur huebsch und stark, sondern auch zuverlaessig ist B)Tigerflix, Technikfan -> :thx1: So, und jetzt erstmal allen eine ... :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wildkatzenalarm in Bayern !!! :wackout: Endlich war es gestern soweit und ich konnte den schon seit einigen Tagen ungeduldig in meiner Garage mit den Hufen scharrenden Tiger durch das bayrische Hinterland flitzen lassen :biken1: I'm in love :wub: Auch wenn die Engländer keine Ahnung vom richtigen Bierbrauen haben und auch ihre kulinarischen Künste zu wünschen lassen,finde ich diesen Triple aus Hinkley eine Wucht !! :respect: Was ein schönes Tigerbaby ... :dance1: Da kann BMW in meinen Augen trotz MÜ 2008 nicht mithalten :nono1: Es leben die wahren Motorrad Emotionen !!! :biken2:

post-12-1216554485_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wildkatzenalarm in Bayern !!!  :wackout: I'm in love  :wub: Was ein schönes Tigerbaby ...  :dance1:

So gehts mir auch!Noch ein herzliches Willkommenvon den WM-PLUS-Daferl-Fahrern!ServusAndreadie auch so eine weiße hat und oft in München ist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah. - isn´t it good??Bin auch jeden Tag auf ´s neue, ein wenig mehr, in meine Tigerin verliebt. Drei Zylinder sind einfach sexy!Grüße und viel und lange anhaltenden Spass mit den Triumph´s.Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wildkatzenalarm in Bayern !!!   :wackout:

I'm in love  :wub:

Was ein schönes Tigerbaby ...  :dance1:

So gehts mir auch!

Noch ein herzliches Willkommen

von den WM-PLUS-Daferl-Fahrern!

Servus

Andrea

die auch so eine weiße hat und oft in München ist

Andrea -> WM-PLUS-Daferl-Fahrern ?? :huh:

Sach ma' Bescheid wenn Dein Tiger mit Dir mal wieder in München vorbeischneit ...

Ich lade euch beide sehr gern auf einen Trog Wasser ein und Du kannst mir das mit dem Daferl genauer erklaren :lol:

LG ... Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiger-Tom
:wink3: Hallo @ all Daferl Fahrer um WM LL M usw.In LL bewegen sich seit einigen Monaten 2 Tiger auf leisen Füßen :biken1: Vielleicht geht mal was zusammen und unsere Tiger T709 EN / T709 bekommen paar mehr Katzen zum Auslauf dazu.Meldet Euch bei Interesse.VG Anja & Thomas :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallound ebenso einen Gruss aus dem Badischen, wo grad die Sonne raus lugt.Und wie ich sehe am Auspuff bist du auch schon dabei, dein"Krad" zu optimieren und personifizieren.Viel Erfolg und Spass und "Anerkennung" für die Einsicht, das die nicht grundsätzlich schlechten Kühe doch nicht der Nabel der Welt sind.Dicki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dicki : Ja, das Remus Toepfchen war auch bei meinem Probefahr-Verzaubermich-Tiger bereits montiert. Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als mein eigener Tiger auf einmal nicht so schoen mit mir sprechen wollte - also schnell die Remus Buechse (natuerlich mit ABE :D ) montiert und schon ist alles in bester Ordnung und klingt einfach nur bezaubernd :wub: Als alter BMW-GS'ler vermisse ich nur noch ein paar knubbelige Handschuetzer an den Hebeln, jedoch warte ich ueber TRIUMPH hier in Muenchen nun fast einen Monat auf Lieferung ... leider "momentan nicht vefuegber" <_< In so einem Moment wird mir mein Herz dann doch ganz schwer und ich trauere den freundlichen "blau-weissen" vom Frankfurter Ring bzw. von der Hanauer-Landstrasse ein wenig nach ... wie war das noch damals ...Fahr hin - geh an die Ersatzteiltheke - der Mann / die Frau stiefelt nach hinten ins Hochregal - ein Griff - ein Kassenbon - ein kurzer Schluchzer von mir beim Preis - und der Kaese war gegessen. :(:_ironic: Aber was macht man(n) nicht alles mit, fuer ein bisschen mehr Motorrademotionen :lol: Hoffen wir nur, das es nicht mal wirklich zu einem Tiger-Defekt kommt und ich dann das gleiche Spiel bei einem wichtigen Ersatzteil erleben muss :wackout: Aber genug der Nostalgie ... jetzt wird erstmal durchs Land ge-TIGER-t :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

*** update ***

... in der Zwischenzeit sind meine original Triumph Handprotektoren da wo sie hingehoeren ... an des Tigers Lenker montiert :wackout:

Leider nicht durch ordentliche Lieferung meines oertlichen Triumph-Dealer,

sondern durch eine Ueberraschungstat eines guten Freundes,

welcher mein Klagen mitbekommen hat und dann einfach mal die Lagerbestaende

diverser Triumph-Haendler in Bayern abgecheckt hatte und mich dann

5 Tage vor meinem geplanten Kroatien-Trip mit einer "genuine spare part"

Kiste gluecklich machen konnte. :dance1:

Tja, noch immer ist fuer mich die BMW Ersatzteile- und Zubehoerteile-Versorgung

unangefochtene Numemr 1 ... aber fuer das wunderbare Tigerbaby nehme ich bisher noch alles in Kauf ... to be continued ...

Gruesse aus O'Zapft is City ... Alexander :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...