Jump to content
Ausgeblendet

August 2008


Daggi

Empfohlene Beiträge

nächster Schwabenstammtisch ist am 13. August, wie immer ab 19 Uhr.Von Gerd kam beim letzten Stammtisch ein Vorschlag, den wir nur aus Tradition niedergebügelt haben :lol::rolleyes: Gerd, das war ein Bootshaus in??? :blink::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,das kann doch sehr nett sein, hoffentlich regnet es nicht....Ich fahre aber einen Tiger und kein Seepferdchen bei so viel Wasser in der Nähe.Also probieren wir es aus.Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also probieren wir es aus.

Schöne Grüße

Jens

Jepp!

1 und 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Sommermonate spricht auch ein paar Dinge nochmals für das Krummbachtal..... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beschlossen, dass im September auch noch Sommer und somit Zeit für Krummbachtal ist und wir hier nicht immer alles ausdiskutieren! Da stehen die Lehrer und Sozialpädagogen aber auch in nix nach!! ^_^ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Sommermonate spricht auch ein paar Dinge nochmals für das Krummbachtal..... ;)

Moin Felix,

setz dir eine Sonnenbrille auf, sonst wirkt dein Blick unanständig und die Grundstückspreise fallen..... :lol:

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gerd,

einen interessanten Link hast du da gefunden....

Wegen Seepferdchen-Biergarten nehme ich dann mal die 3......

Jetzt brauche in nur noch eine postalische Anschrift oder eine gute Wegbeschreibung.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: Hmm, habe gerade meinen Terminkalender überprüft :huh: und kann nicht definitiv zusagen. Kann sein, dass ich an dem Tag mein Tigerchen aus dem Exil hole ;)

Aber hier mal der Link.

Das Bootshaus liegt direkt auf der kleinen Landzunge zwischen Neckar (links) und Rems (rechts). Man sitzt quasi direkt am Wasser. Parkplatz ist am Rathaus, Fellbacher Straße 2, 71686 Remseck am Neckar

Gruß,

Gerd

bearbeitet von tigerflieger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt: 4Grüßle Felix @daggi: Die Geschichte mit dem Krummbachtal hat einen anderern Hintergrund, gekomm' gleich was auf die Mütze... Vielleicht will ja Thorsten eine Erläuterung zum Sachverhalt abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will ja Thorsten eine Erläuterung zum Sachverhalt abgeben.

...will er eigentlich nicht, weil der Feind ab und zu mitliest ;) ...auf jeden Fall waren DIE Argumente nicht von der Hand zu weisen. Zumal es sich hier auch noch um mehrere handelt :wub:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will ja Thorsten eine Erläuterung zum Sachverhalt abgeben.

...will er eigentlich nicht, weil der Feind ab und zu mitliest ;) ...auf jeden Fall waren DIE Argumente nicht von der Hand zu weisen. Zumal es sich hier auch noch um mehrere handelt :wub:
OKOK, ich glaube, ich habe verstanden. :lol: Trotzdem, wollen wir einfach davon ausgehen, dass die Argumente im September auch noch da sind??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhhhm...hab ich was verpasst??  :unsure:

ich glaube dieses hier

Eingefügtes Bild

bin mir aber nicht sicher - war ja nicht dabei :sh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhhhm...hab ich was verpasst??  :unsure:

ich glaube dieses hier

Eingefügtes Bild

bin mir aber nicht sicher - war ja nicht dabei :sh:

Ähm ja...ich verstehe...

Wo muss ich dafür mein Kreuzchen machen?? :wackout:

:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhhhm...hab ich was verpasst??  :unsure:

ich glaube dieses hier

Eingefügtes Bild

bin mir aber nicht sicher - war ja nicht dabei :sh:

stimmt .... da war doch was ... HALBER PREIS !

Als die nette sprachgewandte Bedienung sich über mich beugte um mir die Dinger zu geben, wurde es am Tisch eigenartig still. Die Dinger äh CheeseBurgerDinger mit Pommes. Obwohl ich überhaupt keinen HUNGER hatte - der half-price-Burger war völlig ok. Obs daran lag dass ich mit dem Rücken zum Restaurant sitzen musste ?

Na egal am besten fand ich die Diskussionen draussen am Objekt. Klar bei einem Triple Stammtisch geht es immer um Triumph, bzw Two-Stroke Triples. Äh moment halt die waren von Su-tzuki oder so. Uralt. Büffel-herde. www.stress-press.de *

Jetzt kommts: Wäre es nicht besser, wenn die Stammtische so gewählt würden, dass zwischen Tisch und Tigerparkplatz maximal 2,5 m Laufweg sind ?

(Der Weg zum WC kann gerne länger sein, Mann ist ja auch sportlich.)

Weil ... bei den 2 Stammtischen, bei denen ich dabei sein durfte, gab es immer mindestens 2 Parties - eine mit und eine ohne Mopped. Warum dann das ganze nicht gleich verbinden ?

Gruesse, CAT

* (Ich hoffe, dass StressPress, die letzte unabhängige Moppedzeitung, von Moppedfahrern für Moppedfahrer geschrieben, hier ein Begriff ist. Wenn nicht, bringe ich gerne mal ein Exemplar mit.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommts: Wäre es nicht besser, wenn die Stammtische so gewählt würden, dass zwischen Tisch und Tigerparkplatz maximal 2,5 m Laufweg sind ? (Der Weg zum WC kann gerne länger sein, Mann ist ja auch sportlich.) Weil ... bei den 2 Stammtischen, bei denen ich dabei sein durfte, gab es immer mindestens 2 Parties - eine mit und eine ohne Mopped. Warum dann das ganze nicht gleich verbinden ?Gruesse, CAT

Na, dann mach doch mal einen Vorschlag, wir sind da flexibel ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,und da gibt´s auch noch den Biergarten "Schwaneninsel" in Waiblingen, da parken die Mopeds in der Regel direkt neben den Schrannen.Grüßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,und da gibt´s auch noch den Biergarten "Schwaneninsel" in Waiblingen, da parken die Mopeds in der Regel direkt neben den Schrannen.Grüßle, Frank :bang:

Macht, was ihr wollt. Wer einen Vorschlag macht, muss dann auch reservieren. Erfahrungsgemäß wird es eben unübersichtlich, wenn ständig nochmal neue Vorschläge kommen und wir nicht irgendwann einen Knopf dran machen.Ich muss nicht nach Remseck, aber wenns woanders hingeht, sollten wir eben irgendwann mal zu Potte kommen.entscheidet euch, dann machen wirs fest. Bin auf jeden Fall dabei, zur location äußere ich mich nciht mehr, macht das unter euch aus ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Daggi,sorry, hast mich falsch verstanden, das mit Remseck ist völlig OK. Mein Kommentar bezog sich nur allgemein auf´s Thema "Moped am Tisch".Grüßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Daggi,sorry, hast mich falsch verstanden, das mit Remseck ist völlig OK. Mein Kommentar bezog sich nur allgemein auf´s Thema "Moped am Tisch".Grüßle, Frank :bang:

Schon OK ^_^ wollte nur mal zur Räson rufen, erfahrungsgemäß wird es ziemlich unübersichtlich, wenn immer nochmal einer mit einem Vorschlag kommt. Irgendwann müssen wir eben zu Potte kommen. Oder sollen wir es streng demokratisch machen? Bis Donnerstag werden Vorschläge gesammelt, dann abgestimmt?Wobei wir uns über Donnerstag auch gerne nochmals unterhalten können :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammenAuch wir Michaela und Kurt versuchen im August dabeizusein.Nach 5 Wochen Island sind wir wieder im Ländle.Also wo geht es hin???MFG Kurt und Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

.... ich wüsste nämlich gar nicht wo es nun letztendlich hingeht....oder fällt der ST wegen Unentschlossheit aus???

Moin Thorsten,wir wissen doch schon wo es hingeht - den Biergarten in Remseck (siehe oben). Jetzt fehlt nur noch von Gerd die frohe Botschaft, daß er für ca. 15 Leutchen dort Pläte reserviert hat......War doch so, oder ?Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,meiner einer wird nicht kommen, fahr morgen früh in Urlaub. Eigentlich wollt ich ja schon weg sein..........Naja, dann halt mit Verspätung.Wünsch euch viel Spaß.Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink2: ...so wie es derzeit aussieht reisen wir zu 2t an....lieben Gruß :wink2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...