Jump to content
Ausgeblendet

Motocrossjump


PAESSETIGER

Empfohlene Beiträge

Schätze mal es sollte sowas wie ein ROCK SOLID werden... :o:sh:

Damit's klarer wird:"Bei einem Rock Solid macht der Fahrer einen Double Superman Seatgrab und nimmt dabei beide Hände aus den Grablöchern."Heilig's Blechle... :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lord Helmchen

@ all,weiß einer, ob, und wenn ja, wie der Mann das überstanden hat :( ???? Denn den Weg zurück auf den Bock hat er ja wohl nicht mehr gefunden :unsure: .tigerjoe B)

Moin Jose,is doch ganz einfach.Der Typ is noch immer unterwegs. :wackout: Entweder ist der schon auf der ISS, oder er sucht den Ball, den Uli Hoeneß 1976 im Finale übers Tor gesemmelt hat.Groetjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, beim Anschauen dieses Videos ist mir ja grade mal leicht übel geworden.Sofern es sich nicht um eine multiple optische Täuschung handelt, sind die Kerle doch wohl jenseits von Gut und Böse.Und überhaupt: Wie trainiert man sowas??? :blink: Fragen über Fragen...Das_Reh*schockiert zu Bett schleicht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, das einzige worüber ich mir Sorgen machen würde, ist eine Formation Biker, die ohne Moppeds Richtung Süden fliegen.Gegenverkehr auf der Strecke soll auch ganz gefährlich sein habich mir sagen lassen. Wenn der in den Ansaugrüssel gelangt, kriegt der Vergaser keine Luft mehr unf das Mopped geht aus und fällt auch wie ein Stein vom Himmel ;) MfG und Gn8 :wistle: Brülli

post-24-1157318889_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...