Jump to content
Ausgeblendet

Tiger Special Edition


TMA

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo !

Ja, die Farbe fehlt noch in der Liste.

Vielleicht noch ein wenig heller.

Sieht sehr gediegen, aber doch mit der nötigen Schärfe, klasse aus !

(Nadelstreifen-Tiger, oder gar ein BOND-Bike ?)

Ist doch ein Fake, oder ?

Wenn ja, dann Kompliment zur Umsetzung !

greetinx

Spitfire :thumbup::thumbup::thumbup:

bearbeitet von Spitfire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sieht sehr gut aus, in jedem Falle eine sehr gute Alternative zu schwarz.

Die matten Lacke liegen ja bei T gerade im Trend, habe gestern erst die neue mattbraune Scrambler gesehn, KLASSE :wub: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ein Fake, oder ?

Nix Fake, steht ab morgen in Köln auf der Intermot! Und genau dort und dann werde ich mir das mal live ansehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schönes Grau, wirklich.

Aber kann das Teil sonst nochwas besonderes?

Meld Dich mal, wenn dus auf der Intermot gesehen hast....

Gruß aus HH

Ich kenne zwar nicht alle Serienteile auswendig, aber IMHO sind nur die Koffer und die Handprtektoren zusätzlich montiert. Sonst alles Serie; zumindest war nichts besonderes auf dem Infoständer beschrieben.

Aber sie sieht schon richtig gut aus in Natura.

VGrüße

antbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die sonderetition heute live in köln gesehen.

schaut sehr edel aus in den zwei matten farben.

koffersystem ist wie gehabt. die handschalen finde ich viel zu wuchtig, stören die schlanke linie deutlich.

frage ist wohl, wie pflegeleicht das matte ist. kratzer auspolieren kann ja wohl vergessen...

gruß

hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also der Trend scheint im Augenblick zu matten Lacken zu gehen, nicht nur bei Triumph. Man hat wohl die Farben mittlerweile so gut im Griff, dass das Problem von blankgescheuerten Stellen, wo intensiver Kontakt zwischen Mensch und Maschine stattfindet (Tank zum Beispiel), weitgehend behoben ist, dass man damit an die Öffentlichkeit geht.

"Schaun mer ma", wie ein bekannter Sportler zu sagen pflegt.

bearbeitet von Gummikuhfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch ausgesprochen schick aus das Teil, wenn man mal von den überflüssigen Handprotektoren absieht. Und wie gut unserer kleinen Tigerin in diesem Zusammenhang die hier im Forum vielgescholtenen Originalkoffer stehen... :P

Grüße

Sven :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s mir gestern mal live angesehen. Nun ja, sieht ok aus, auf den Bildern sieht es besser aus. Ist mir dann doch etwas zu matt und glanzlos.

Gut sieht aber z.B. die neue Street Triple R aus, die es auch in einem matten Orange gibt. Klasse Farbe.

Bilder folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, so gefällt mir der Tiger seeehr gut, sieht edel aus, naja, die Handprotektoren kann man ja abschrauben :rolleyes: diese 2 Farben :thumbup: für mich ein Hingucker :wub:

würde mir nur noch ein paar Extras mehr, die die Leistung betreffen, für so ne Sondeedition erwarten.

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mir nur noch ein paar Extras mehr, die die Leistung betreffen, für so ne Sondeedition erwarten.

LG Martina

... die man dann per Software-Update in alle Tigerchen rinknallen kann :wackout:

Zur Farbe ... edel mag es ja sein, aber da wäre mir das Roulette-Grün der Speedy lieber gewesen :bang:

Griaßle,

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s mir gestern mal live angesehen. Nun ja, sieht ok aus, auf den Bildern sieht es besser aus. Ist mir dann doch etwas zu matt und glanzlos.

Nabend !

War auch vor Ort.

Bilder hier, sind viel besser, als live !

Weshalb hat der Tank eigentlich eine andere Farbe in der SE-Edition ?

Seltsam, wußte auch keiner dort.

Ps: Habe auch dort die Lichtquallität des TIGERs angesprochen.

Wurde zur Kenntniss genommen, aber ob ......... :unsure:

Tja, objektiv ausgelöste Ernüchterung.

Greetinx

Spitfire

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

genau das haben die auch von mir zu hören bekommen. Habe denen erzählt, dass meine 32 Jahre alte Q ein besseres Licht als die Tiger hat. Ein zweiter Besucher hat das sofort bestätigt.

Ich wurde an Herrn Bonsels verwiesen, der aber nicht da war. :angry:

PS: Werde morgen meiner Q mal wieder das Bergische zeigen! ;) Werden irgendwann auch mal an der Aggertalsperre sein.

bearbeitet von Gummikuhfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr Edel aus ... der Tiger SE.

Leider machen gedeckte Farben den Tiger irgendwie kleiner,

liegt wahrscheinlich am vielen schwarz im Maschinenraum.

Aber ich finde, in Weiss kommt er noch am imposantesten,

zumal dann der schwarze Powerblock doppelt scharf wirkt :wackout:

Da das GS-Agregat viel wuchtiger ist, stehen der BMW

die gedeckten bzw. dunklen Farben viel besser.

Tiger ist da eher ein Strahlemann-Typ !

Aber wie auch immer ... ueber Geschmack laesst sich ja bekanntlich immer streiten.

PS: So ein Kawa-Ninja-Grello-Green waere mal ein extrem-Tiger, oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

So ich hab mir meine 1. Tiger nun bestellt.

Wenns klappt soll sie im März kommen.

Genau in diesen Farben, bei den Koffern gibts gemäss Händler ev. noch eine änderung.

Das Fahrwerk ist schon Unterwegs.

Naja dann habe ein Fahrwerk ohne Mopped, mal was Neues! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn das mal kein tolles Weihnachtsgeschenk ist !!! Herzlichen Glückwunsch !!

Vorfreude ist die schönste Freude...

Merry Christmas :xmas23:

RUDI :xmas07:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist sie nicht schön...

habe ich vom Foto her auch gedacht, aber live auf der Intermot gesehen würde ich sie gegen meine schwarze Katze nicht eintauschen. Trotzdem bin ich froh, das die Geschmäcker so verschieden sind sonst wäre die Welt doch arg langweilig....

Frohe Weihnachten an alle in diesem tollen Board :xmas07:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hi Freunde,

das isse det "hässliche" Teil. B)

Stefan Bahro, Inhaber der Triumph-Vertretung in Fürstenwalde und gleichzeitig mein :D, ließ es sich heute nicht nehmen, den Schlüssel für meine neue SE persönlich zu überreichen. Stundenlange Schrauberei bis zum letzten Moment(Dank an Chefmechaniker Andi :thumbup: ) war nötig, meine ganzen Extrawünsche zu erfüllen und alles so fertig zu stellen, dass ich zum Wochenende die erste Ausfahrt inklusive Besuch der Berliner Motorradtage unternehmen kann.

Schon die Rückfahrt heute von Fürstenwalde nach Berlin zauberte, trotz des durchwachsenen Wetters, ein ganz breites :D auf mein Gesicht. Der neue Arrow Schalldämpfer klingt mindestens so gut wie mein alter Sebring und sieht ein Hammer aus. Selbst die von mir so gescholtenen und für meinen Geschmack wirklich gewöhnungsbedürftigen Handprotektoren erfüllten bei 5-6 Grad ihren Zweck, vor allem als willkommener Wind- und Wetterschutz. Die rauchglasfarbene MRA Scheibe passt optisch hervorragend, der Acumen zeigt brav alle Gänge an und das Getriebe schaltet schon jetzt so gut wie mein letztes nach 5000 KM. Hat man da bei Triumph im Rahmen der Modellpflege heimlich nachgebessert???

Die Farbzusammenstellung black-graphite matt gefällt mir in natura wesentlich besser als auf den zuvor gesehenen Fotos und beweist wieder mal, wie verschieden die Geschmäcker in dieser Hinsicht seien können, nicht wahr? :prost2: Jetzt heißt es schnell viele Kilometer machen, damit die neue Tigerin fit für das EVO III -Tuningtreffen in Fürth am 16./17.4. ist.

Brülli wo warst du eigentlich heute, Du Nappel? Ich wollte doch noch einen ausgeben :prost1:

Grüße

Sven :biken2:

post-4-1238186069_thumb.jpg

bearbeitet von Worhod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Worhod !

Glückwunsch zum Neuzugang !

Geschmäcker & Vorlieben müssen verschieden sein, denn sonst wärs ja........,

......... boring ! :prost2:

Greetinx vom Siegtal

Spitfire :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Worhod !

Glückwunsch zum Neuzugang !

Geschmäcker & Vorlieben müssen verschieden sein, denn sonst wärs ja........,

......... boring ! :prost2:

Greetinx vom Siegtal

Spitfire :thumbup:

Danke dir Spitfire,

und Grüße von der Hauptstadt ins schöne Siegtal! :prost2:

Sven :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brülli wo warst du eigentlich heute, Du Nappel? Ich wollte doch noch einen ausgeben

Tja, da sieht man doch mal wieder, das sdu nciht alle Beiträge im Forum liest, den ich habs schon mal wo durchblicken lassen... ok, alles lesen musst du ja auch nicht...

Daher nochmal nen Ratebild.

Cu online

Brülli

post-4-1238187308_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...