Jump to content
Ausgeblendet

Auspuff für Tiger 1050


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 256
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

...   Und auch noch einmal der Auspuff.   ...

Hi moonlake,

wie ist denn der Klang, bzw die Lautstärke?

Optisch macht er ja schon gut was her!

PS: Habe gerade gesehen, dass es ein italienisches Modell ist, wahrscheinlich also Brülltüte!?

Gibt es evtl. auch ein Bild von hinten, damit man mal sehen kann, wie breit er baut?

bearbeitet von Gummikuhfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde den hexagonal auch nicht gerade schick!!

ich steh mehr auf unten liegend wie mein shark conic :rolleyes:

oder halt remus power cone. den quat-d finde ich auch nicht schlecht.

dito !

Und die Kanten passen meiner Ansicht nach auch besser zu einer KTM als zum kurviger gestylten Tiger.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schön finde ich die Tüte von SC Project aus italien.

Der untenliegende Quadt-D ist einfach zu klobig und der Hexacone wär jetzt auch nicht mei Fall.

Schönheit ist aber leider nicht Alles. Funktionieren solls ja auch noch.

post-4-1227634863_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo neuertiger,

ich hab den SC Project im englischsprachigen Paralleluniversum entdeckt. Bei ebay wird er aber auch schon angeboten. Übrigens für nur 300 € + Versand.

Ich glaube die Sache mit den Koffern kannst Du Dir "schmelzen" :lol:

Wirklich passen werden die Koffer bei dem Endschalldämpfer erst nach ein paar Kilometer Vollgas. Schade eigentlich. Evtl lässt sich da aber noch was machen. Ein bisschen flacher und noch näher am Motor wäre er sogar noch schöner (für meinen Geschmack)!

ciao

TSW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir gerade mal den ihre homepage

sc-project.com

angesehen. schon sehr interresant!! es gibt verschiedene versionen.

hab dann mal bei youtube geschaut, leider haben die da hauptsächlich clips von kawas. die finde ich dann schon ziemlich laut :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gummikuhfan,

was machst du denn mit dem Quat-D auf der Gummikuh??? :huh:

Zu deiner Frage - ich wollte einen Auspuff der einen kernigen Sound hat, aber nicht so laut ist, dass ich dauernd Angst haben muss, dass mich unsere Freunde nicht mehr weiterfahren lassen. Und das passt eigentlich perfekt!

Gruß

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi harry,

ich hab das nur in Kombination mit "Koffersen" von der praktischen Seite so gesehen. Ohne Koffer (ich fahre ja nur mit Softpack und Gepäckrolle in Urlaub) gefällt mir natürlich mein Remus Revolution in schwarz immer noch vorzüglich. Also gibts da keine fränkische Geschmacksverirrung, sondern Übereinstimmung...! :thumbup:

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...    noch eine Frage vom Gummikuhfan.  ...

Hi Franz,

danke für das Bildchen. :)

Kannst du evtl. noch eins genau von hinten machen. Damit man mal das ganze Paket sieht.

Ich finde den Auspuff übrigens persönlich gefälliger als den Remus Revolution. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

prinzipiell sehr gern, aber jetzt ist sie gerade so schön eingewintert und mit einem Riesen-Leintuch zugemacht. Hat es ev. Zeit bis zum Frühjahr, oder ist es dir relativ ernst mit dem Quat-D Kauf? Dann würde ich sie schon auspacken und noch ein paar Fotos machen!

Gruß

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...  Hat es ev. Zeit bis zum Frühjahr,    ...

Hi,

neee, hat Zeit.

Allerdings kann ich nirgends den Quat-D in Carbon finden, nur Alu und Edelstahl. :angry:

Wobei der Auspuff, den Optikus drauf hat (Schwarz ist schön-Thread), sieht auch gut aus. Allerdings wird der bei der Größe wahrscheinlich noch mehr lärmen. :P

Wenn ich das richtig lese, ist es ein Shark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei mal zur Anregung, die Remus Power Cone Variante.

Sie hat nicht nur eine absolut geile Optik, sondern einen einzigartigen Sound!

Ja, schaut schon gut aus und das mit dem Sound glaube ich dir auch gerne.

Nur Koffer lassen sich dann keine mehr anbauen und das Fahrzeug ist mit der Anlage so breit als währen schon Koffer dran. :lol:

Zeig uns mal ein Foto von hinten - das schaut furchtbar aus!

Obendein noch das doppelte Gewicht und kein Hauptständer mehr?

Das geht gar nicht !!!

bearbeitet von TSW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiger1050black

Tja TSW!

Der eine so, der andere so! Wer natürlich aus der Tiger ein Reisemoped macht, für den ist das natürlich nicht das Richtige. Allerdings gibt es auch noch Leute, so wie mich, die auf die Optik wehrt legen und nicht auf das Stauvolumen. Solltest dir vielleicht eine Goldwing zulegen, dann hast du das Problem mit den zusätzlichen Koffern nicht, wahrscheinlich wird dieses Motorrad (Chemieklo) eher auch zu deinem Äußeren passen. :oldguy3:

Allerdings ging es in diesem Thread nur um die Vorstellung der verschiedensten Auspuffanlagen inklusive Foto`s und nicht darum, seinen Kommentar abzulassen.

Allerdings, wer zwei Dicke Dinger hat, sollte sie auch zeigen. Fahr du mal schön weiter mit deinem Wohnklo. Ich für meinen Teil ziehe die sportliche Variante vor! :bang:

Viel Spaß beim Cruisen und immer schön aufpassen, das die Koffer nicht abfallen :totlach::oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Sommer einen Tiger mit Remus-Doppelauspuff gesehen und gehört.

TSW hat recht. Sieht komisch aus..... :wistle:

Ist aber sicher Geschmacksache.

Vom Sound war ich enttäuscht. Da hatte ich mir echt mehr versprochen.

So sehe ich das !!!

@Tiger1050black: Wenn Du hier was einstellst, musst du auch mit den Kommentaren leben..... :wistle:

Gut das Geschmäcker unterschiedlich sind. Sonst hätten wir ja alle den gleichen Tiger in der gleichen Farbe mit dem gleichen Auspuff.....

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja TSW!

Der eine so, der andere so! Wer natürlich aus der Tiger ein Reisemoped macht, für den ist das natürlich nicht das Richtige. Allerdings gibt es auch noch Leute, so wie mich, die auf die Optik wehrt legen und nicht auf das Stauvolumen. Solltest dir vielleicht eine Goldwing zulegen, dann hast du das Problem mit den zusätzlichen Koffern nicht, wahrscheinlich wird dieses Motorrad (Chemieklo) eher auch zu deinem Äußeren passen.  :oldguy3:

Allerdings ging es in diesem Thread nur um die Vorstellung der verschiedensten Auspuffanlagen inklusive Foto`s und nicht darum, seinen Kommentar abzulassen.

Allerdings, wer zwei Dicke Dinger hat, sollte sie auch zeigen. Fahr du mal schön weiter mit deinem Wohnklo. Ich für meinen Teil ziehe die sportliche Variante vor! :bang:

Viel Spaß beim Cruisen und immer schön aufpassen, das die Koffer nicht abfallen :totlach:  :oldguy2:

Hi Tiger1050black,

tut mir leid!! Ich habe jetzt erst auf dem Foto erkannt dass es nicht so sehr ums Fahren sondern um die Optik geht.

Tschuldigung!

Und ja, Du hast Recht! Dafür würde mir vermutlich auch schon eine Goldwing reichen.

bearbeitet von TSW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Doppel Remus absolut geil!

Hat auch den Vorteil, dass das Zwischenrohr nicht mehr so steil ansteigt und deshalb die rechte Ferse nicht mehr so komisch verdreht werden müsste, wenn man nicht ständig mit dem Stiefel auf der Strasse auftitschen will.

Aber da zwischen dieser Anlage und dem Standard Remus ~1000€ liegen, hab ich Standard gekauft und vier Sätze Reifen.

Unterm Strich glaube ich für mich persönlich, dass ich mehr davon habe.

Wären sie ungefähr preisgleich, dann hätte ich auch die 2 Tüten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Leute!

Anbei mal zur Anregung, die Remus Power Cone Variante.

Sie hat nicht nur eine absolut geile Optik, sondern einen einzigartigen Sound!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Ich finde denAuspuff von Tiger 1050 black optisch supper.Noch besser gefällt mir aber der tolle Heckumbau :rolleyes: Gruß aus Duisburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend aus der schweiz! Hat jemand schon diesen arrow slip on schalldämpfer

Gesehen oder sogar schon montiert!? Ich finde sieht sehr ansprechend aus!!

Gruss aus der schweiz oli-tiger

post-4-1229626766_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mit meinem freundlichen,habe ich schon diskutiert! ^_^

mich würde intressieren ob jemand im forum schon erfahrungen gemacht hat-betreffend sound ! vielen dank schon im voraus gruss aus der verschneiten schweiz! :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine arrow gibt es auch hier, nur mit zwei tütte.

http://cgi.ebay.nl/Triumph-Tiger-1050-Dubb...bayphotohosting

Ganz neu und ich habe keine erfahrung oder kenntnis damit.

Grüsse Hansw

Hi,

so richtig neu ist das aber auch nicht, hatten wir schon:

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=1374&st=800

Ciao Matthias

:prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Wirklich schön finde ich die Tüte von SC Project aus italien.

Der untenliegende Quadt-D ist einfach zu klobig und der Hexacone wär jetzt auch nicht mei Fall.

Schönheit ist aber leider nicht Alles. Funktionieren solls ja auch noch.

hallo folks

hat denn jetzt schon jemand den sc gekauft und verbaut???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...