Jump to content
Ausgeblendet

Elefantentreffen 2009


Gast NightTiger

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich wollte nochmal daran erinnern:

vom 31.01. bis 01.02. findet das Elefantentreffen im Bayerischen Wald statt.

Hier der Link zum Elefantentreffen. Es sollte doch möglich sein ein paar Wintertiger auf Gelände zu bekommen. Im letzten Jahr konnte ich schon einen entdecken.

:biken2: geht immer ;)

Würde mich freuen mehr Tiger dort zu treffen.

Gruß

NightTiger

P.S. Wir starten am 30.01. um 9:00 im Rhein/Main Gebiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt ja gar kein Schnee... ;)

Nö, laß mal stecken; ich brauch das nicht mehr. Ich war dreimal auf dem "alten" Elefantentreffen auf´m Nürburgring; das erste mal vor rund zwanzig Jahren mit nem MZ-Gespann. Damals hatte ich noch keine Kohle für vernünftige Klamotten und dementsprechend auch ganz fürchterlich gefroren. Dann 1997 und `98 noch mal mit der E-Glide. Das letzte mal fing es unterwegs dermassen an zu schneien, das ich kurz vorm Ziel die letzte Steigung nicht mehr hoch kam und zwei Stunden auf den Streuwagen warten musste.... :cry2:

Wünsche euch aber trotzdem viel Spass! :thumbup:

bearbeitet von Harleydoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt ja gar kein Schnee... ;)

Nö, laß mal stecken; ich brauch das nicht mehr. Ich war dreimal auf dem "alten" Elefantentreffen auf´m Nürburgring; das erste mal vor rund zwanzig Jahren mit nem MZ-Gespann. Damals hatte ich noch keine Kohle für vernünftige Klamotten und dementsprechend auch ganz fürchterlich gefroren. Dann 1997 und `98 noch mal mit der E-Glide. Das letzte mal fing es unterwegs dermassen an zu schneien, das ich kurz vorm Ziel die letzte Steigung nicht mehr hoch kam und zwei Stunden auf den Streuwagen warten musste.... :cry2:

Wünsche euch aber trotzdem viel Spass! :thumbup:

Ui.

René: :respect: ! Eine Glide schiebt man nicht "mal schnell" wo hoch ...

... nicht mal du. ;)

Mir ist die Anfahrt auch zu weit - leider :blush:

:wistle:

Im Ernst: Wir erwarten im Passauer Shop doch "etwas erhöhte Frequenz" bei Nachfragen nach wärmenden / schützenden Ausrüstungsgegenständen.

Da bin ich also in der Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch ich war schon auf dem Elefantentreffen, damals (1983) auf dem Salzburgring war es auch schön Winterlich, wir hatten damals etwa 70 cm Schnee.

Tagsüber gings ganz gut aber Nachts war es sehr sehr Frostig im Zelt.

Güßle Jörg :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Robbe :

Val ist eine "weisse" Stadt. eingeschränkter winterdienst à la Französich. Wir haben 2 bis 5cm Eis auf den Strassen weil das Schnee Tagsüber auf den Strassen schmilz.

Dann schneit es wieder (wie Gestern : es sind 70 cm gefallen* :o ) und dann wird's wieder Weiss.

Aber die 5cm Eis sind immer noch unten. Ohne Schneeketten kann ich Tiga nicht fahren.

Sogar zu Fuss ist es gefährlich :blush: Fast bräuchte man Eiskrallen :lol:

* Dann gibt es sowas:

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Taiger885
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerhome,

Hier ein paar Eindrücke aus Solla im wunderbaren Bayerischen Wald:

Eingefügtes Bild

Hier ein Schneetiger

Eingefügtes Bild

Ein Rußtiger

Eingefügtes Bild

Der Eingang

Eingefügtes Bild

Fleisch am Spieß

Eingefügtes Bild

Hilfen bei Schneeglätte (aber nur bis 200 km/h)

Eingefügtes Bild

Ein Motorrad-Wohnmobil (man kann drin schlafen)

Eingefügtes Bild

"Harte" Biker

Eingefügtes Bild

Ein güldener Tiger

Eingefügtes Bild

Ein Teufels-Tiger

4000 Motorradfahrer sollen dort sein und die Meisten im Zelt übernachten. So - 10°C wird es in der Nacht haben. Das sind halt wirklich "harte" Biker. Es wurde kein "Grüner" gesichtet. Die Trinken halt keinen Badezusatz, der wärmt wahrscheinlich nicht ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michaelklbg

Hut ab vor allen, doe dort sind!

Um ehrlch zu sein: Das ist nichts für meines Vaters Sohn!

Ich war gestern Langlaufen im Sonnenschein, heute schneits wieder, es ist grau in grau und ich bin froh, dass die Heizung funktioniert!

:respect: zollt Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NightTiger

Servus,

ich bin wieder aufgetaut :totlach:

Naja soo schlimm war es nicht, Auf unserem Thermometer waren es nachts um -5 und tagüber um 2 Grad. Also alles im grünen Bereich Der Wind war etwas bissig, die Stimmung um so besser.

Leider kein hat es nicht geschneit, .... ok manchmal waren ein paar weiße Fussel in der Luft aber das zählt nicht!!!

... fast Tigertreffen ... könnte man sagen es waren bestimmt 10-12 die ich gezähl habe darunter viele 1050er eine handvoll 955 und wenige T400.

Lustig war es auf jedem Fall.

Auch wenn manche sagen :vogel: oder :nono1:, ich bin im nächsten Jahr bestimmt wieder da!!

Gruß

NightTiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...