Jump to content
Ausgeblendet

Bavarian Triumph Raid 2009


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir fahren Freitag auch direkt nach der Arbeit aus dem Münchner Landkreis los (ca. 17.15 Uhr).

Wir denken, ein befreundetes Paar von uns wird schon vor uns eintreffen.

Seid also lieb zu Ihnen, auch wenn es BMW und KTM-Fahrer sind *g*

Wir freuen uns schon drauf und drücken die Daumen, das das Wetter so schön bleibt!

Viele Grüße

Ela & Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Servus zusammen,

ich konnte mich jetzt grad mal für nen Augenblick von den Büroarbeiten losreißen und stöber mal ein wenig was sich so tut. Sieht alles ganz vernünftig aus hier so weit :rolleyes: .

@ Andi:

Regnen tut´s jetzt nicht mehr ao ausgiebig, dafür sind die Temperaturen etwas niedriger. Aber dagegen kann man Gott sei Dank etwas machen :prost3: .

@ Karin:

Für unsere Franken haben wir bestimmt noch "Zwa in am Weggla", für alle anderen gibt´s dann Steaks und Kotletts :totlach: . Nur keine Hektik, wir haben genügend bevorratet ;) .

@ Ela:

Keine Angst, es gibt bestimmt am Freitag noch viel zu tun, da können wir eure Freunde ganz gut brauchen und werden uns auch nicht scheuen sie zum arbeiten einzuspannen :wistle: . Da ist es egal ob sie mit ner Kathi oder mit ner Q kommen :lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in diesem Jahr hat es leider nicht bei mir geklappt, aber im nächsten Jahr werde ich versuchen, dabei zu sein ...

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, tolles Motorradwochenende !!

:prost2::biken2:

Grüße aus dem Oberbergischen sendet

RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, tolles Motorradwochenende !!

:prost2:

Ich bin wieder dabei :dance1: doch diesmal leider ohne Tiger :cry::judge:
Aber immerhin mit dir.

Und das ist mir viel mehr wert als ein Tiger, der in der Dunkelheit auf dem Parkplatz steht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hab mich heut morgen kurzentschlossen nach Elisabethszell aufgemacht um mal beim BTR vorbeizuschauen. Neben dem Gottesdienst, gemütlichen Gesprächen mit den anderen Bikern und nicht zuletzt der kleinen Ausfahrt mit toller Motorradmuseums-Besichtigung war dies ein rundum gelungener Tag. Leider mußte ich mich während der Ausfahrt dann ausklinken, denn zu Hause war Familienfest angesagt. Besten Dank auch an Ritchie und den T-Pack Donau Wald, die dies erst ermöglicht haben.

Gruß

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die Veranstalter.

Vielen Dank für alles sagen die Vier aus Nbg.

Sind gut zu Hause angekommen. Nur kurz vor Nbg hat an der Scrambler das Auspuffendstück rot geglüht. Keine Ahnung warum. Vielleich durch nachweislich Schmutz im Vergaser starke Abmagerung. Wir werden sehen, aber nicht mehr heute.

Fürs nächste Jahr ist diese schöne/gelungene Veranstaltung von uns bereits fest gebucht.

Viele Grüsse von uns ....."Gerhard, der nächstes Jahr wieder mit der Tiger kommt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo T-Gemeinde,

sind wieder gut daheim angekommen. Ich durfte beim heimfahren

noch Suzuki Freewind testen :unsure:

Habe mal einen Auszug aus unserer Orientierungsfahrt gemacht, wir haben nichts ausgelassen

Eingefügtes Bild

da wo der rote Kreis ist waren wir genau hier.

Eingefügtes Bild

Wir konnten auch die neuesten Triumph Damen T-Shirts mit Butterfly bewundern.

Eingefügtes Bild

Leider waren die am Abend schon ausverkauft.

Allen die mitgeholfen haben noch einmal ein herzliches Dankeschön

und der Hans, der war ja so fleissig :evil:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Gaby, pass auf, das nächste mal komm ich in die Küche!

Oiso bis zum nächsten moi, dann kummt da Pässetiger a wieda

mit dem Moped

Servus

da Peda

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus @ all

Wir, das heist die Rosa und ich sind auch wieder zu Hause!

Leider war's das schon wieder. :cry:

So ein Wochenende mit so tollen Leuten :horn: ist wie immer zu kurz! :cry2:

Danke an R!tchie, dem Hans, der Gabi und die restliche Crew für die gelungene Veranstaltung! :horn:

Oiso bis zum nächsten moi, dann kummt da Pässetiger a wieda

mit dem Moped

Auf jeden Fall!!! :biken2::dance1::thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katzenfreunde.

Was für ein schönes Wochenende. :thumbup: Das war ein gelungenes Fest.Es hat alles

gepasst.Ein Dankschön dem Veranstalter. :horn: Es hätte nicht besser sein können.

Ich bin ebenfalls gut zu Hause angekommen.Auch hier in Nordhessen ist es noch schön warm. Habe den Termin für das kommende Jahr schon notiert. Gerne komme Ich wieder nach Elisabethszell.

Grüße an alle.

Tigerbutz :biken2::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch wir sind, nach niederbayrischen Verwandschaftsbesuchen, nun endlich gut daheim angekommen :-)

Danke an alle, die dieses absolut schöne Wochenende ermöglicht haben!!!

Allen voran natürlich Ritchie, Alda, Gabi und Hans, aber auch dem T-Pack!

Ach ja, wie sagte Alfons so schön zum Schluß? Ohne die Teilnehmer wär es auch nicht so schön gewesen ;-)

Wetter passte, Essen perfekt, viele liebe Menschen, Herz was willst Du mehr!?

Leider war das WE viel zu schnell vorbei....

Aber wir haben uns ja bereits für nächstes Jahr wieder angemeldet und auch schon reserviert ;-)

Dann wollen wir doch mal schauen, ob unsere diesjährige Truppe, dann mit Unterstützung vom Pässetiger, wieder die Orientierungsfahrt abräumt *g*

Ganz liebe Grüße von den 2 Barschis

Ela & Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch wieder zuhause. Gestern noch kurz einen Besuch bei unserer Mongoleibekanntschaft in WÜ und jetzt wieder in Hannover (die letzten 100km habe ich aufgrund von nervigen Urlaubsverkehrstaus (Rettungsgasse* scheint keiner zu kennen) dann noch ein bischen das Weserbergland mitgenommen. Und alles bei schönsten Wetter.

Danke an Ritchie, Alda, Hans, Alfons, dem T-pack und dem lieben Gott für eine tolle Landschaft, tolles Wetter und netten Menschen. Ich werde sicherlich wieder kommen.

Andreas

*damit mir nicht so warm wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

nachdem nun das Fest vorbei ist und das Gelände zumindest einigermaßen wieder in den Urzustand versetzt wurde sowie die Nachfeiern vorüber sind komme ich jetzt endlich auch dazu mich im Namen des Triumph-Stammtisches T-Pack Donau-Wald bei allen Gästen für ihren Besuch der Bavarian Triumph Raid ganz herzlich zu bedanken.

Eingefügtes Bild

Es waren drei super tolle Tage die wir zusammen mit den von weit her angreisten Gästen in der Seign verbringen durften. Es hat uns allen einen Riesenspaß gemacht euch auf dem Gelände der Waldesruh begrüßen und bewirten zu dürfen. Bei bestem Wetter und ohne einen Tropfen Regen (!) fanden insgesamt bis zu 180 Motorradfahrer hier zusammen um gemütlich in einem der Bierzelte zu ratschen, neue Freunde zu finden oder alte Bekannte wieder zu treffen, gemeinsame Touren zu unternehmen oder an der Orientierungsfahrt teilzunehmen. An den Abenden ging es dann in der Bar rund und so mancher konnte sogar den Sonnenaufgang erleben.

Das Fest ging vollkommen reibungslos und ohne Zwischenfälle über die Bühne, ein ganz herzlicher Dank an alle Gäste die durch ihr Kommen und ihre Teilnahme an der BTR dazu beigetragen haben dass das Fest zu dem geworden ist was es war:

Ein Treffen von Triumph-Begeisterten aus dem gesamten Bundesgebiet Eingefügtes Bild , aus Österreich Eingefügtes Bild und der Schweiz Eingefügtes Bild .

Viele neue Freundschaften wurden geschlossen und bestehende Bekanntschaften vertieft, über die Motorräder und deren Modifikationen sowie über Erlebtes geredet was das Zeug hielt. Bei den frisch zubereiteten Grillspezialitäten, Kaffee und Kuchen und einer gut gekühlten, frischen "Halbe" im Bierzelt oder im Biergarten ließ man es sich gut gehen und musste weder Hunger noch Durst leiden. Für die Bewirtung war verantwortlich das Team der Waldesruhe, bei dem wir uns ebenfalls auf das Allerherzlichste bedanken möchten, natürlich auch beim Service und den vielen vielen Helfern am Empfang, in der Küche, an der Bar, in der Grillhütte und an der Theke sowie beim "Aussendienst" für die prompte und freundliche Bewirtung.

Ebenso möchten wir uns bei allen bedanken die in irgendeiner Weise mitgeholfen haben dass dieses Fest gut über die Bühne gehen konnte und ein aus unserer Sicht so großer Erolg wurde. Auch an die vielen Sponsoren und Gönner für die gestifteten Preise und Andenken, ohne die wir dieses Treffen bestimmt nicht in diesem Rahmen durchführen hätten können für ihre Unterstützung. Hier alle zu nennen würde den Rahmen sprengen, hierfür bitten wir um Verständnis und daher ein ganz großes Eingefügtes Bild an dieser Stelle!

Wir hoffen natürlich dass es euch gefallen hat und wir euch auch im nächsten Jahr wieder in Elisabethszell begrüßen dürfen.

Wir würden uns natürlich weiterhin über Rückmeldungen eurerseits freuen, egal ob positiv oder mit Verbesserungsvorschlägen für´s nächste Treffen, dann wird die BTR 2010 bestimmt ein noch tolleres und gelungeners Treffen als es dieses Jahr schon war. In diesem Thread des T-Pack-Forums könnt ihr eure Meinungen und Vorschläge loswerden.

In den kommenden Tagen gibt es auf der Homepage einen ausführlichen Bericht über das Wochenende, sobald die vielen hundert Bilder gesichtet wurden werden diese auch online gestellt. Hier bitten wir noch um etwas Geduld.

Zum Schluß nochmals ein ganz großer Dank an alle die da waren, egal ob als Gast, als Helfer oder als Unterstützer - ihr ward alle ein ganz toller Haufen, Eingefügtes Bild ! Es hat uns sehr gefreut dieses Treffen für und mit euch zu veranstalten und wir freuen uns schon auf die Bavarian Triumph Raid 2010!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch wieder zuhause. ...

Schön!

Den mittlerweile kalten Kaffee habe ich weggeschüttet - wie Du jeden Morgen um 04:30 Uhr. :D

Kuchen an die Nachbarn "verfüttert". Die haben sich gefreut.

Lieber R!tchie,

es war ein super Treffen! Vielen vielen lieben und herzlichen Dank an alle Helfer im Vorder- und Hintergrund!!!

Wir kommen gerne wieder - und dann komplett!

HG aus FRA

Jörn :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

natürlich sind auch wir wieder gut zu hause angekommen. Es hat uns sehr gut gefallen und wir möchten uns noch mal für die tollen vier Tage bei euch (Ritchie, Alda, Gabi und Hans) bedanken.

@ Thomas: Hoffe es geht dir mittlerweile psychisch wieder besser und ich sehe deine blaue Tiger nächstes Jahr bei der BTSR!

Liebe Grüße von

Christine und Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Christine und Jochen!

Na, ja... Eigentlich gehts mir noch nicht wirklich besser. :cry:

War die ganze Woche auf Montage und konnte noch gar nix an meinem Tiger machen. Bin heute erst um 16.00 Uhr heimgekommen und bin dann gleich mit Jasmin zum schwimmen an den Baggersee. Aber bis zum BTSR wirds schon wieder werden.

Lg zurück

Thomas :evil2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute,

hab´s nun auch wieder geschafft zuhause aufzuschlagen. Und der Thomas soll nur nicht maulen, mich traf´s noch viel schlimmer, denn mein Rückweg war eine wahre Odyssee(ca. 2800 km, Brenner, Pennser, Mendel, Tonale, Gavia, Ofen, Flüela, Grimmsel, Furka, Susten, Cento Valli, usw. ) durch die Alpen. Wobei noch anzumerken wäre, daß ich Ritchie so nicht ganz zustimmen kann, von wegen kein Regen und so. Bei meiner Abfahrt von der Waldesruh war mein Leder innerhalb weniger Minuten durch. Doch der Zorn Zeus traf mich erst mit voller Wucht mit seinem Hammer auf dem Brenner bis zum nächsten Mittag ohne Unterlass. Pfui Deifel, sag i ! Nebenbei bemerkt : mir scheint ich hab eine besondere Begabung im Schraubensammeln. Wobei ich wahrscheinlich noch Glück im Unglück hatte. Ein kleiner obligatorischer Check bei einer Pinkelpause kurz vor den letzen 200 km, die ich voll auf der Bahn herunterreißen wollte, ließ mich wissen, daß ich mir auf knapp über 3000 km nun schon die zweite Schraube eingefahren habe. Klasse, Moped fahrn kann ja so billig sein !

Bleibt noch der Gruß und Dank an alle Beteiligten die zu diesem äußerst harmonischen und gelungenen Event beigetragen haben. Und morgen in der Früh mach mich an die Bilder, daß die nicht zum Schnee von gestern verkommen. Versprochen !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Frank,

also das mit dem Regen kann ich so auch nicht stehen lassen :nono1: .

Das Treffen ging bis zum Frühstück und die sich anschließende Verabschiedung. Ein Frühschoppen war da nicht mit inbegriffen und somit jeder für die Bestellung des Wetters selber verantwortlich.

Aber nun zum Wesentlichen:

Vielen Dank dass Du dich als Fotoreporter zur Verfügung gestellt hast und unzählige Filme verknippst hast :thumbup: . Ich bin schon möchtig gespannt was so die drei Tage los war bei uns :totlach: .

Und nun noch ein Tipp:

Schau mal nach ob Du in deinem Reifen so was wie nen Magneten drinne hast, das scheint mit sehr wahrscheinlich zu sein wenn Du so viel Metall aufsammelst :bang: .

Vielen Dank noch für deinen Besuch und bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´n Abend Leute,

wie versprochen hab ich mir heute ein paar Stunden Zeit genommen. Viel Vergnügen und noch einen guten !

Griaßle, Frank :bang:

http://picasaweb.google.com/growaebbl/BTR09sort

P.S. : Sind zwar schon reichlich viel, aber wen´s interessiert, der kann dann auch noch rechts oben anklicken(Fotos von Frank), da findet Ihr noch mehr von mir, z. B. Tigerfauchen.

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

du hast die Atmosphäre des Treffens und die Leute sehr gut getroffen.

Danke für dieses gelungene Album.

Liebe Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Frank

Wann hattest du den Zeit zum :prost1::lol:

Wurde zeitsparend bei den Pinkelpausen gleich mit erledigt.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...