Jump to content
Ausgeblendet

In der Pfalz gibt es einen neuen Tiger!


Gast Rodeo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mit dem unten angezeigten Bike tigere ich nun durch den Pfälzerwald.

Und bevor Ihr nun über mich herfallt möchte ich nur sagen:

"Der René ist schuld!" :rolleyes:

So sieht er aus:

post-23-1237741995_thumb.jpg

bearbeitet von Rodeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was'n das? Ich klann die Beschriftung nicht lesen. Sieht aus wie ein US-Polizeimotorrad oder so.

Bitte die technischen Daten.

Und: Hauptsache, dir gefällt's und es macht dir Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Albert,

awwer die is annerscht, unn so was in de Palz.

Viel Spaß mit dem Sofa beim Kurven räubern.

Aber mal im Ernst: schön blitzen tut sie ja.

Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem unten angezeigten Bike tigere ich nun durch den Pfälzerwald.

Na Albert,

tigern ist das aber nicht wirklich ;-)

Dein alter steht noch einträchtig neben meinem und beide wurden gestern bewegt ;-)

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anju,

ich habe es nicht verraten!!!!!!!!!!!!!!! :innocent:

Gruß

Rodeo

Ich hab ja auch nix zu deinem Neuerweb gesagt ;-)

Der neue Tigertreiber ist schon ganz aufgeregt, aber ein paar Arbeiten müssen ja noch sein...

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Albert,

sieht ja echt toll aus.

Ich spekuliere auch noch mit einem tollen großen Bike, es darf aber ein Triumph sein. Aber für diese Kategorie warte ich noch ein wenig....

Ich folge Dir dann in der Gruppe 8 und wenn Du wieder mal Tigern möchtest, darfst Du auch Bottsmann sein...

Gruß und allzeit gute Fahrt

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUFFFFFFFFFFFFFF!

brauchst du dafür nen LKW-Führerschein?

viel spass mit dem eisenschwein - mein fäll wärs (noch?) nicht. aber jedem das seine und mir das meiste :D bin mal gespannt wie du damit in der gegend rumbretterst :biken2:

c.u.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, diese Kleine :wacko: ist es also geworden...... Hatte ich mir doch schon gedacht .....

Dann mal viel Spaß mit dem Teil :biken2: und Eingefügtes Bild!

LG

Judith,

die beim Tiger bleibt ....... :wub: aber ab und zu den grünen Teufel vom Tigerhomeweltmeister fährt Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....du bekommst ein völlig neues Gefühl vom "rumtigern" ! :bang:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb :biken2:

Schönen Gruß aus dem Oberbergischen,

RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albert, Albert, Albert ... :blink:

ich habe ja bis zuletzt gehofft, daß es "nur" eine Buell wird ...

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Boliden und bei kalten Tagen oder wenn du mal incognito unterwegs sein willst ... :wackout:

so long :bang:

Burkhard

post-23-1237813443_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vielen Dank für die guten Wünsche mit meinem neuen Teil. Ich habe eigentlich gedacht, dass da andere Sprüche kommen. Aber wie ich Euch alle kenne, hebt Ihr Euch dies für eines unserer gemeinsamen Treffen auf.

Das Tigerfauchen wär doch mal was. Nur ein Motorrad nachts mit einer Abdeckplane :D .

Auf jeden Fall hab ich mal auf so etwas eingelassen; und ich muss Euch sagen: Es hat was!

Gruß

Rodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rodeo, dann würd ich aber vorsichtig sein mit den Leuten die dich besuchen dürfen.

:wistle: Beispielsweise waren abends in der Villa noch zwei Yamahafahrer anwesend, die sich von Schatzi ne fette Breitseite beim Fallenlassen ihres Markennamens abgeholt haben und das, obwohl Schatzi auch mit nem Schnabeltier da war :wistle:

Und? Was meinstn du, was bei Milwaukistahl passiert, die beiden fuhren nur Yamahaharharharhar... :innocent:

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Albert,

gibt es dann jetzt auch bald deinen Auftritt mit Rene in Leder ??? :wistle::totlach:

Die Touren zum PWT werden jetzt aber nicht nach den Kurvenradi ausgewählt, oder?

Viel Spaß damit.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albert, zum Tigerfauchen komm ich dann auch mit so `nem amerikanischen Eisen.

Und Abdeckplane.  :D

Scheiße, und ich kann nicht dabei sein ......... :(

LG

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Albert,

wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Eisenschwein. Jedem, was ihm gefällt...

Lass nur nicht Regit an das Ding dran, der bekommt bestimmt schon glasige Augen bei so viel Putzoberfläche :lol:

Gruß,

Gerd

...der seiner Holden gerade eine Wespe geordert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bloss bin ich nicht gerade wirklich überrascht ;):rolleyes:

Ich schon!!! :blink::blink::blink:

Albert...ich bin schockiert. Du hast wohl zu lange im Grünen gebadet?! :evil::lol:

Ich hätt wie der Earl wohl auch auf ne Buell getippt. Puhh...die fehlgeratene Alterschätzung vom Robbe hat dir wohl mächtig zugesetzt...

So genug gefrotzelt....wünsch dir viel Spaß mit dem Panzer :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jesses, der Albert…………. :blush:

Hat sich nen Raumteiler fürs Wohnzimmer zugelegt.

Mit nem Fenster auf dem Lenker, damit er den ehrlichen Deutschen Fahrtwind nicht spürt.

Und eine Rückenlehne hat das Dingens auch noch, damit die Sozia nicht runter fällt.

Ganz besonders gefallen mir die neckischen Schminkköfferchen.

Und viele viele Lichter ………..Uii wie schön…………

Blinken die Dinger auch?

Schöne Umfallwasserrohre hast Du an dem Teil.

Wenn ich mal alt bin, will ich auch so ne Halley.

Damit fahr ich dann immer vor der Eisdiele hin und her und lass mich bewundern. :rolleyes::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ja! Jeder wie er mag!

Viel Spaß mit dem Ami-Eisen! Auf jeden Fall ist der Sound unübertroffen (potato-potato-potato ...)

Gruß Andi

Der mal so ne Harley füre Arme hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

ich wollte nach dem genialen Trillingbike auch mal wieder einen Zweizylinder mit KAT und ABS fahren. :wackout:

Ich bin mal auf den Sommer gespannt: Jethelm, Jeans und Lederweste. Der Bart im Wind und eine halbnackte Sozia auf dem Soziussitz.

Ja, an Klischees glaub ich nicht! :wub:

Gruß

Rodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bart im Wind...

Achja, und das wahrscheinlich im "hanging off" oder? Kann mir sonst gerade nicht vorstellen, wie du in den Wind gelangen willst ...

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts wunderbare Ventilatoren mit 8 Schaltstufen, um den Wind hinter der Scheibe zu emulieren.

Und für die Feinfühligen gibts noch ne Triggerschaltung, um selbst zwischen den Stufen auch noch die Drehzahl regulieren zu können. :rolleyes:

Ist auch ein unbedingtes Muss - stell dir mal vor ZZTop fahren Mopped und es ist zu windig. Die sind doch dann völlig blind :lol:

jaja, ich geh schon...

:rolleyes:;) Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

ich wollte nach dem genialen Trillingbike auch mal wieder einen Zweizylinder mit KAT und ABS fahren.  :wackout:

Ich bin mal auf den Sommer gespannt: Jethelm, Jeans und Lederweste. Der Bart im Wind und eine halbnackte Sozia auf dem Soziussitz.

Ja, an Klischees glaub ich nicht! :wub:

Gruß

Rodeo

Was sagt denn Dein Weibchen dazu?

Ich glaube ich sollte sie mal besuchen. --------------:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...