Jump to content
Ausgeblendet

Neues tigerheck


Gast oli-tiger

Empfohlene Beiträge

Sehr hübsch.

Wie hast das denn gemacht?

Ich glaub des harmoniert mit dem Originalpuffer und mit mein Sebring nicht weil Blinker zu hoch.

Da muß ich mir wohl eine eigene lösung einfallen lassen.

Da werden die Skunks wieder mauern, die min Regenrandl am Buckel.

Mir gfallts.

DucTom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das kommt meinen Vorstellungen schon ziemlich nahe, schön gemacht! :thumbup:

Wo hast Du das Heckteil her, ist das ein Eigenbau oder irgendwo käuflich zu erwerben?

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oli-tiger

Ja, als du zu wenig power hat , oder als du selbst nicht schnell genügend bist, kein problem.........

Sie bleiben doch alle hinter dich mit so ein hübches aussehen :D

Es riecht einfach nach sport und sieht super aus :thumbup:

Grüsse Hansw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr lecker aus!

Konnte das originale Rücklicht nicht eingepasst werden? Ich finde, dass das gar nicht schlecht aussieht und vor allem kenne ich das bei dir verbaute Rücklicht....das ist nämlich durchaus "etwas" empfindlich auf Feuchtigkeit....

Die Haltegriffe für den Sozius hast du auch entfernt, wie sieht das nun von oben aus? Hast du die Aussparungen verspachtelt und lackiert oder wie ist das?

Auf jeden Fall sieht das richtig knackig aus, bin mal auf ein paar Bilder im Freien gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oli,

wir sztanden bei den TRIdays an Deinem Ped und haben das Heck bewundert :o

Was ist das für eines??

Eine andere Alternative wäre das von der Motorradklinik.at. Aber die Wollen was um die 700 Euro haben... :wacko: Sieht aber auch nicht schlecht aus, hat das Rücklicht von der Speedy drunter. Vielleich kann man sowas ja mal nachbauen :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

stand ebenfalls bei den Tridays am Tigerlein und habe das Heck bewundert. :wub: Leider wird sowas für mich nur dann machbar sein wenn ich den Auspuff nach unten legen würde weil ich nicht so ein schönes kleines Nummerschild wie die Schweizer habe :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast oli-tiger

hier noch ein paar fotos im freien gemacht!das heck ist eine eigenkreation eines kollegen der eine form laminiert hat in seiner carrosseriewerkstatt!ist sehr talentiert der junge! ;) preis für das teil inkl. lampe und fertig grundiert wird um die 470 euro liegen... :blush:

post-4-1246441979_thumb.jpg

bearbeitet von oli-tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte das auch im Original auf den Tridays sehen - nur war es da nicht so sauber, das Heck ;)

Würde auch bei mir an dem Kennzeichen scheitern und mir persönlich würde das original Tigerrücklicht besser gefallen - aber gute Arbeit.

Timmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oli,

sieht sehr gut aus das Teil.

Mir schwebt was ähnliches vor, aber ganz ohne Rücklicht. Dies ist möglich wenn man die neuen DF-Kellermänner verwendet.

Gibts denn auch eine Preiansage nur für das rohe GFK Teil?

Gruß

talgomat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Oli-Tiger,

das Heck sieht fantastisch aus. Besteht die Möglichkeit, das auch mit dem Originalrücklicht zu verbinden ?? Wenn das eine laminierte Kunststoffversion, würde ich auch nur die Halterung mit dem Kennzeichenhalter bekommen bekommen ? ich würde mir dann was basteln.

Wäre schön du meldest dich mal...

Schorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spitfire

Mojen !

@ Oli-Tiger & sein Carosserie-Spezi:

Sieht ja aus wie ein orig. Triumph Face-(Back)Lift für Bj.2010 ! :wackout::bang::bang::bang:

Glückwunsch zu dieser sportiven & gelungenen Umsetzung ! Top !

Best Greetinx

Spitfire

bearbeitet von Spitfire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast oli-tiger

Hallo tigerfreunde!an alle, die betreffend tigerheck interesse haben,hier nach absprache mit dem kollegen seine email: carrosseriearn@windowslive.com sollen sich mit Thomas Arn in verbindung setzen!!

lg oli-tiger :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo oil-tiger,

ich habe am Rahmen nahe des ESD ( wie günstig wg. der Wärme!?!) :vogel: den Ausgleichsbehälter für das Wilbers-Federbein montiert. Leider lässt Dir Wilbers so gut wie keine andere Möglichkeit das Ding anders zu verbauen. :nono1:

Kannst Du dir vorstellen das sowas vom "Heckumbau" überdeckt werden könnte, die Sache steht auch noch leicht über !!! Kollegen die betroffen sind wissen was ich meine (muß mal ein Foto machen).

Vielleicht gibt es da eine möglichkeit ??? :wackout:

Gruß Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Oli - Tiger,

leider stimmt die Email Adresse deines Monteurs nicht, die Mails kommen ständig zurück, da der Empfänger unbekannt ist.

Könntest du nochmal kontrollieren, würde echt gern Kontakt aufnehmen.

Gruss, Schorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast oli-tiger

Guten abend Tigergemeinde!

An alle die sich für das tigerheck intresse haben,hier die neue emailadresse:tigerheck@ahoo.de

tiger grüsse oli-tiger :judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend Tigergemeinde!

An alle die sich für das tigerheck intresse haben,hier die neue emailadresse:tigerheck@ahoo.de

tiger grüsse oli-tiger :judge:

da fehlt doch bestimmt n "Y" vor ahoo, oder???? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...